Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry wenn ich nerve aber:
Ist es möglich, nur die Singleplayerdisc bzw. die Multiplayerdisc mit dem Texturenpack zu installieren, damit nicht gleich 15,5 GB an Speicherplatz benötigt werden?

superschaf schrieb:
Phenomenon schrieb:
Sorry wenn ich nerve aber:
Ist es möglich, nur die Singleplayerdisc bzw. die Multiplayerdisc mit dem Texturenpack zu installieren, damit nicht gleich 15,5 GB an Speicherplatz benötigt werden?

Ja

Du kannst auch spieleln ohne irgendwas zu installieren
Genau das will ich aber vermeiden, die Flugzeugturbine weckt sonst das ganze Haus. :nein:
Danke für die Antwort, vielleicht hol ich es mir dann doch... :ugly:

Bei der 360 ist das aber schon krass. Erst installier ich die Mulitplayer Disk, dann die Singleplayer Disk und denkt mir, joa jetzt hab ich ja alles. Dann fragt ich mich doch noch mal ob ich die HighTec Texturen installieren will und muss nochmal 1,5 gig drauf klatschen.
Sorry aber ich spiel immer noch ein Konsolenspiel. Eine Disk installieren lass ich mir eingehen aber so was nervt.

Habs jetzt eine Weile gespielt naja mehr fällt mir gerade nicht ein.

Und zur Grafik ich will garnicht wissen wie es ohne HD-Pack aussehen würde da sieht ein Kartoffelpüre bestimmt um einiges besser aus :D

Wenn ich mir so einige Texturen falls man die noch so nennen darf aussehen.

Ich finde das aber okay wenn man dadurch zu besserer Texturqualität kommt. Die MP Install ist aber nicht zwingen, oder? Man kann auch nur SP+Texturpack installieren?

Joe Genius schrieb:
Bei der 360 ist das aber schon krass. Erst installier ich die Mulitplayer Disk, dann die Singleplayer Disk und denkt mir, joa jetzt hab ich ja alles. Dann fragt ich mich doch noch mal ob ich die HighTec Texturen installieren will und muss nochmal 1,5 gig drauf klatschen.
Sorry aber ich spiel immer noch ein Konsolenspiel. Eine Disk installieren lass ich mir eingehen aber so was nervt.

Die Multiplayerdisk kannste Dir ja sparen, denn für den Multiplayer wird MW3 zuständig sein. :D Battlefield 3 Multiplayer spielen ist wie ein abgelaufenes Sandwich essen. :grins:

Joar bis jetzt richtig Hammer. Nur ist es schon ne gewaltige Umstellung von Konsole auf pc. Mit Maus und Tastatur den Heli oder den Jet zu fliegen ist ja beinah unmöglich das geht ja mal gar nicht. Habt ihr da was anderes bei der Steuerung eingestellt?

Und was mir noch etwas negativ aufgefallen ist, Leute die beim nachladen weiter geschossen haben. Sah aus wie ein Cheat. Das wäre echt übel.

Thitor schrieb:
Joar bis jetzt richtig Hammer. Nur ist es schon ne gewaltige Umstellung von Konsole auf pc. Mit Maus und Tastatur den Heli oder den Jet zu fliegen ist ja beinah unmöglich das geht ja mal gar nicht. Habt ihr da was anderes bei der Steuerung eingestellt?

Und was mir noch etwas negativ aufgefallen ist, Leute die beim nachladen weiter geschossen haben. Sah aus wie ein Cheat. Das wäre echt übel.

Fuer Heli und Flugzeuge -> Gamepad!

Wenn du einen 360 controller mit Kabel hast, kannst du den benutzen. Fuer einen wireless 360 controller braucht du so einen wireless Empfaenger von MS.

TCRS schrieb:
Thitor schrieb:

Fuer Heli und Flugzeuge -> Gamepad!

Wenn du einen 360 controller mit Kabel hast, kannst du den benutzen. Fuer einen wireless 360 controller braucht du so einen wireless Empfaenger von MS.

Woot hab ich doch probiert da war aber keine Option für gamepad nur Joystick.

Zurück
Oben