Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Die Grafik im Multiplayer hat sich seit der Beta nicht verbessert, dass irre Flimmern fördert Augenkrebs und strengt an. :kaffee:

Ehrlich ?
Das ist aber schade.:traurig:

Jo ehrlich die Grafik im Multiplayer ist richtig scheiße. Meiner Meinung nach sogar schlechter als bei BC2. :nein:

Dann haben sich meine Befürchtungen bestätigt( man klingt das dramatisch).
Habe damit irgendwie gerechnet.

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man für die Konsolen die erste Frostbyte Engine weiter genutzt hätte.

Jetzt hat man die komplette Pest im MP! Sub HD Auflösung, starkes Flimmern und Tearing.

Ganz im Ernst, mir fällt spontan kein MUltiplayer ein, der genauso scheiße aussieht.:kaffee:

Joldi schrieb:
Ich finde es grenzwertig das PC Spieler erst am 27. ran dürfen. Ungerecht!!!

???
Ich spiele schon seit gestern, sind auch schon jede menge Euro-Server online.
So gehts!
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1444164-proxy-unlock-easy-1-2-3-a.html
Danach einfach den proxy wieder zurücksetzten und los gehts!

BF3 ist mittlerweile offiziell tot für mich.

• SP können sie sich mit ihrem Kopierschutz-Pipapo am PC sonstwohin stecken
• MP sieht beschissen aus

Meins ist nicht angekommen das kann doch nicht sein, ist das normal das sich seit gestern nix mehr tut?:motz::motz:

Sendungsverfolgung

immer noch bei 40%

Status vom Mo, 24.10.11 21:40 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

nai schrieb:
xbox-360-rollove.jpg

bf4.png

Insgesamt bin ich mit der Grafik der XBOX 360-Version auch sehr zufrieden, speziell im SP hat es mich, in Verbindung mit der Bombast-Inszenierung, sehr beeindruckt. Im MP dagegen gibt es einige Maps, die mich grafisch etwas enttäuscht haben, vielleicht war zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht das Hires-Texture-Pack aktiviert, war jedenfalls ziemlich matschig.

So ich hab jetzt grad ma die erste halbe Stunde in der Kampagne verbracht.
Ich spiele auf der Ps3 und bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen hab
spielt aufjedenfall in der oberliga mit was die Grafik angeht.
SO eine Sache muss ich noch klarstellen:Das Vergleichsbild oben is ganz dreisst gesagt eine "Lüge" den die Texturen auf dem Ps3bild sind nich so matchig wie sie auf dem Ps3 bild aussehen.Sie sind nämlich mindestens genauso scharf wie auf dem xboxbild.

Aldebaraner schrieb:

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn man für die Konsolen die erste Frostbyte Engine weiter genutzt hätte.

Jetzt hat man die komplette Pest im MP! Sub HD Auflösung, starkes Flimmern und Tearing.

Ganz im Ernst, mir fällt spontan kein MUltiplayer ein, der genauso scheiße aussieht.:kaffee:

Und da soll noch einer über CoD MW3 sein Maul zerreißen :p

Bullit3006 schrieb:
nai schrieb:
xbox-360-rollove.jpg

bf4.png

Insgesamt bin ich mit der Grafik der XBOX 360-Version auch sehr zufrieden, speziell im SP hat es mich, in Verbindung mit der Bombast-Inszenierung, sehr beeindruckt. Im MP dagegen gibt es einige Maps, die mich grafisch etwas enttäuscht haben, vielleicht war zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht das Hires-Texture-Pack aktiviert, war jedenfalls ziemlich matschig.

Ich spiele auf der Ps3 und bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen hab
SO eine Sache muss ich noch klarstellen:Das Vergleichsbild oben is ganz dreisst gesagt eine "Lüge" den die Texturen auf dem Ps3bild sind nich so matchig wie sie auf dem Ps3 bild aussehen.Sie sind nämlich mindestens genauso scharf wie auf dem xboxbild.

Hat die PS3 auser dem 229 MB Patch sonst was noch installiert?

Also erst musste ich den patch runterladen und installieren dann noch das Spiel (knapp 1,3gb steht auf der Hülle) geht aber recht schnell.
Hab grad noch den online pass aktiviert.
Wie läuft das mit dem back to karkand dlc :? is der schon draussen muss ich den noch runterladen ?Im store steht ja "bald verfügbar"

Bullit3006 schrieb:
nai schrieb:
xbox-360-rollove.jpg

bf4.png

Du solltest Dir mal vielleicht den Bericht zum Bild durchlesen. Das besagte Bild oben ist nämlich keine Lüge, sondern bezieht sich auf das Streaming Issue der PS3. Sprich, es ist sehrwohl präsent, aber nur anfangs bis die Texturen richtig geladen sind, was aber gute 10 Sekunden dauern kann. Und im worst case werden die Texturen gar nicht richtig geladen und bleiben auf oben abgebildeten Niveau.

Und zum Vergleich selbst. Ich denke, man ist weder mit der Xbox- noch mit der PS3 Version schlechter/besser dran. IMO schenken sich beide Versionen rein gar nix. Wenn also jemand zu seiner bevorzugten Plattform greifen will, kann er rein gar nix falsch machen.

[/quote]

[/quote]

Du solltest Dir mal vielleicht den Bericht zum Bild durchlesen. Das besagte Bild oben ist nämlich keine Lüge, sondern bezieht sich auf das Streaming Issue der PS3. Sprich, es ist sehrwohl präsent, aber nur anfangs bis die Texturen richtig geladen sind, was aber gute 10 Sekunden dauern kann. Und im worst case werden die Texturen gar nicht richtig geladen und bleiben auf oben abgebildeten Niveau.

Und zum Vergleich selbst. Ich denke, man ist weder mit der Xbox- noch mit der PS3 Version schlechter/besser dran. IMO schenken sich beide Versionen rein gar nix. Wenn also jemand zu seiner bevorzugten Plattform greifen will, kann er rein gar nix falsch machen.
[/quote]

Das wusste ich nich....aber sie sollten schon vernünftige vergleichsbilder machen und nich genau dann wenn die textur noch nich voll da is.
Mir is das nich aufgefallen die textur war bei mir scharf als ich drauf geschaut hab.
Aber stimmt schon kleinere texturnachlader hab ich schon gesehen aber nix gravierendes.

Gerade mit Eventer Coop gespielt. 1. Mission sauber abgeschlossen. 2. Mission muss einer nen Heli fliegen... der war ich. Also erstma beim ersten Versuch direkt abgestürzt. Beim 2. Versuch kurz vor Ende der Mission in nen Baum geflogen. :lol:

Anubis schrieb:
Also auf den Bildern finde ich die 360 Version besser, da die Textur selbst für mich deutlich sichtbar schärfer sind bei der Beleuchtung sehe ich keinen Unterschied.
Meinst die von nai?
Liegt es da nicht an Streaming-Problemen?

Und die PS3 Version hat schon einen über 200 MB großen Patch?
Ich hoffe doch nur für den MP.
Und kann man sie installieren/auf die Festplatte kopieren?

Zurück
Oben