Insgesamt bin ich mit der Grafik der XBOX 360-Version auch sehr zufrieden, speziell im SP hat es mich, in Verbindung mit der Bombast-Inszenierung, sehr beeindruckt. Im MP dagegen gibt es einige Maps, die mich grafisch etwas enttäuscht haben, vielleicht war zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht das Hires-Texture-Pack aktiviert, war jedenfalls ziemlich matschig.
[/quote]
So ich hab jetzt grad ma die erste halbe Stunde in der Kampagne verbracht.
Ich spiele auf der Ps3 und bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen hab
spielt aufjedenfall in der oberliga mit was die Grafik angeht.
SO eine Sache muss ich noch klarstellen

as Vergleichsbild oben is ganz dreisst gesagt eine "Lüge" den die Texturen auf dem Ps3bild sind nich so matchig wie sie auf dem Ps3 bild aussehen.Sie sind nämlich mindestens genauso scharf wie auf dem xboxbild.
[/quote]
Du solltest Dir mal vielleicht den Bericht zum Bild durchlesen. Das besagte Bild oben ist nämlich keine Lüge, sondern bezieht sich auf das Streaming Issue der PS3. Sprich, es ist sehrwohl präsent, aber nur anfangs bis die Texturen richtig geladen sind, was aber gute 10 Sekunden dauern kann. Und im worst case werden die Texturen gar nicht richtig geladen und bleiben auf oben abgebildeten Niveau.
Und zum Vergleich selbst. Ich denke, man ist weder mit der Xbox- noch mit der PS3 Version schlechter/besser dran. IMO schenken sich beide Versionen rein gar nix. Wenn also jemand zu seiner bevorzugten Plattform greifen will, kann er rein gar nix falsch machen.
[/quote]
Das wusste ich nich....aber sie sollten schon vernünftige vergleichsbilder machen und nich genau dann wenn die textur noch nich voll da is.
Mir is das nich aufgefallen die textur war bei mir scharf als ich drauf geschaut hab.
Aber stimmt schon kleinere texturnachlader hab ich schon gesehen aber nix gravierendes.