AZURIK schrieb:200 seiten und noch kein sub?
der werte Herr sawbones findet es unwürdig für einen solchen CoD Klon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AZURIK schrieb:200 seiten und noch kein sub?

wicked schrieb:Bullit3006 schrieb:wicked schrieb:Maaan das Spiel ist ja ein einziger Orgasmus, ich komm bald garnicht mehr klar. Die Kampagne steigert sich von Minute zu Minute, die Mission "Genosse" gerade eben stampft an Atmosphäre, Beleuchtung und Effekten alles in den Boden was ich im Shooterbereich jemals spielen durfte!![]()
auf welchem system spielst du ?
AMD Hexacore 6 x 2,8 Ghz
Radeon HD 6870 1GB
4 GB DDR3 RAM
Windows 7 64 Bit
War doch kein Fehler, für 500 Tacken nen Komplett-PC bei Amazon zu bestellen. Läuft butterweich sogar mit 4xMSAA was laut PC Games nur mit High-End Grafikkarten (zu denen ich die 6870 nicht zählen würde) möglich wäre.
Scheint klasse optimiert zu sein das Game.

poppel schrieb:Hab vorhin meine AT Version für die PS3 erhalten von der Grotte was ich etwas komisch finde ist das auf der Hülle Pegi 16 drauf ist aber auf der Disc selber USK 18 ??
Aldebaraner schrieb:Die Installation benötigt 15,5 GB.
Die Grafik im Multiplayer hat sich seit der Beta nicht verbessert, dass irre Flimmern fördert Augenkrebs und strengt an.![]()
poppel schrieb:also die ps3 hat sich nur den 229mb patch gezogen aber sonst wurde nichts installiert zwecks hd pack?

Aldebaraner schrieb:Die Grafik im Multiplayer hat sich seit der Beta nicht verbessert, dass irre Flimmern fördert Augenkrebs und strengt an.![]()
olle Frikadelle schrieb:Aldebaraner schrieb:Die Grafik im Multiplayer hat sich seit der Beta nicht verbessert, dass irre Flimmern fördert Augenkrebs und strengt an.![]()
Ehrlich ?
Das ist aber schade.![]()

Aldebaraner schrieb:olle Frikadelle schrieb:Aldebaraner schrieb:Die Grafik im Multiplayer hat sich seit der Beta nicht verbessert, dass irre Flimmern fördert Augenkrebs und strengt an.![]()
Ehrlich ?
Das ist aber schade.![]()
Jo ehrlich die Grafik im Multiplayer ist richtig scheiße. Meiner Meinung nach sogar schlechter als bei BC2.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen