Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3
Xbox 360 vs. PS3 im Grafikvergleich

Seit heute können US-Spieler das sehnlichst erwartete Battlefield 3 käuflich erwerben, während wir Europäer noch bis zum 27. Oktober warten müssen, bis wir ebenfalls in die Schlacht ziehen können. Das nahm die Website lensoftruth.com zum Anlass einen Grafikvergleich in bewegten Bildern auf die Beine zu stellen, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Anzumerken ist, dass die Tester selbstverständlich das 1,5 GB große HiRes-Texture-Paket auf der Xbox 360 installiert haben, welches auf der zweiten Disk mitgeliefert wird. Was denkt ihr, könnt ihr Unterschiede zwischen den beiden Konsolenversionen erkennen, oder schlagen sich beide gleich gut?

[vid]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NPqWirD7Yug[/vid]

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103966

wicked schrieb:
Bullit3006 schrieb:
wicked schrieb:
Maaan das Spiel ist ja ein einziger Orgasmus, ich komm bald garnicht mehr klar. Die Kampagne steigert sich von Minute zu Minute, die Mission "Genosse" gerade eben stampft an Atmosphäre, Beleuchtung und Effekten alles in den Boden was ich im Shooterbereich jemals spielen durfte! :puschel:

auf welchem system spielst du ?

AMD Hexacore 6 x 2,8 Ghz
Radeon HD 6870 1GB
4 GB DDR3 RAM
Windows 7 64 Bit

War doch kein Fehler, für 500 Tacken nen Komplett-PC bei Amazon zu bestellen. Läuft butterweich sogar mit 4xMSAA was laut PC Games nur mit High-End Grafikkarten (zu denen ich die 6870 nicht zählen würde) möglich wäre.
Scheint klasse optimiert zu sein das Game.

Geilo, hab zwar nur nen Quadcore aber das die 6870 das packt erfreut mein Spielerherz und meine Geldbörse umso mehr. :D

Hab vorhin meine AT Version für die PS3 erhalten von der Grotte was ich etwas komisch finde ist das auf der Hülle Pegi 16 drauf ist aber auf der Disc selber USK 18 ??

kn7ehs5u.jpg
[/URL][/img]

Okay - alles Tutti Frutti, die Beleuchtung der Xbox passt!:p

Aaaaaaalllter, ich habe DVD 1 installiert, DVD 2 installiert, 165 MB Patch geladen und installiert. Jetzt starte ich das Spiel und nun werden erst die 1,5 Gb HD Texturen draufgespielt. :lol:

xbox-360-rollove.jpg

bf4.png

Insgesamt bin ich mit der Grafik der XBOX 360-Version auch sehr zufrieden, speziell im SP hat es mich, in Verbindung mit der Bombast-Inszenierung, sehr beeindruckt. Im MP dagegen gibt es einige Maps, die mich grafisch etwas enttäuscht haben, vielleicht war zu dem Zeitpunkt aber auch noch nicht das Hires-Texture-Pack aktiviert, war jedenfalls ziemlich matschig.

Aldebaraner schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Die Grafik im Multiplayer hat sich seit der Beta nicht verbessert, dass irre Flimmern fördert Augenkrebs und strengt an. :kaffee:

Ehrlich ?
Das ist aber schade.:traurig:

Jo ehrlich die Grafik im Multiplayer ist richtig scheiße. Meiner Meinung nach sogar schlechter als bei BC2. :nein:

Genau DAS habe ich mir heute morgen auch gedacht, aber ich kann dich beruhigen, es gibt auch Maps, die dem SP in Sachen Grafik ebenbürtig sind. Aber diese eine Nacht-Map fand ich grausam...

Zurück
Oben