Nebiros666
#teamlucifer
Meins wird auch verpackt.Wann ist den mit den ersten Konsolenreviews zu rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins wird auch verpackt.

Bullit3006 schrieb:Meins wird auch verpackt
Gamestar gibt 86% für den Singleplayer und 93% für den Multiplayer
Genau so eine Wertung hab ich mir erhofft für den Multiplayer
darauf kommts bei Battlefield an
Und dann noch als Bonus ne gute Kampagne die zwar nich alles bisher dagewesene in den Schatten stellt aber dafür immer noch auf sehr hohem niveau liegt,also was will man mehr.
Ich intressier mich vorwiegend sowieso nur für den Multiplayer.
Die Kampagne lass ich mir aber auch nich entgehen
Morgen von 16 - 20 Uhr ist erstmal Battlefield Time
Hier ist ein Vergleichsvideo der Xbox version mit und ohne Hd texture pack
http://www.youtube.com/watch?v=DDciDLweCso
Zimtzicke schrieb:Ich schätze mal, das HD Pack ist auf der Disc. Wenn du das Spiel installierst, werden die "HD Texturen" mitinstalliert.
Ohne es genau zu wissen scheint hier nicht der Platz auf der DVD das Problem zu sein, sondern die Streaminggeschwindigkeit. War bei Rage ja auch der Fall.

superschaf schrieb:Morgen kommt auch noch mein DNF
2 Hammer Spiele an einem Tag![]()
Bruce Wayne schrieb:Ich hab es jetzt auch noch bestellt.
Und Ende der Woche kommt Uncharted 3.![]()

Aldebaraner schrieb:Bruce Wayne schrieb:Ich hab es jetzt auch noch bestellt.
Und Ende der Woche kommt Uncharted 3.![]()
Genauso siehts aus!![]()
Auf der E3 2011 hat Sony noch bekannt gegeben, das der Limited Edition zu Battlefield 3 auf der PlayStation 3 zusätzlich noch der Multiplayer-Shooter Battlefield 1943 beiliegen würde. Wie DICE nun via Twitter mitgeteilt hat, wird das Spiel doch nicht enthalten sein. Warum man sich nun anders entschieden hat, ist momentan unbekannt.

Pascal2311 schrieb:Helft mir doch mal
Was soll ich als erstes kaufen?
Forza 4 oder Battlefield 3.... Kann mich nicht entscheiden

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen