Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übel....das HD Texture Pack hievt das Spiel sozusagen im Punkto Texturqualität lediglich auf den aktuellen Standard aber nicht darüber...ohne das Paket sieht das Spiel lächerlich aus.
EDIT: Auch hier sieht man aber wieder, dass nicht nur die Texturen besser sind sondern auch Levelgeometrie hinzukommt. Hoffentlich gibt es da auch nie ne Fehlfunktion...sodass das HD Zeug nicht aktiviert wird...ich seh mich schon wieder am zweifeln, sobald ich mal ne unscharfe Textur sehe. Sowas ist meinem psychischem Zustand nicht zuträglich.
Ich freu mich auf das Spiel aber auch auf die Grafik vom Spiel. Nur weil ihr den Spielspaß aus ner anderen Richtung zieht, heißt das ja nicht das diese besser ist. Ich bewundere gute Grafik und schäm mich nicht dafür. Für mich steht die Grafik an erster Stelle - und nein, dass heißt nicht, dass ich mir einen super teuren Spiele PC kaufen muss - zumal ich es auch abseits des Preises hasse am PC zu spielen.
Im Übrigen habe ich nicht über die Grafik des Spiels an sich gemeckert, denn immerhin habe ich ne HDD. Aber es ist schon witzig, dass man nach der Ankündigung glaubte die Texturen würden durch das HD Pack auf ein außerordentlich gutes Maß gehoben, während die Wirklichkeit einfach nur so aussieht, dass die Texturen ohne das Pack auf PS2 Niveau liegen und ganz ehrlich...ihr seht den Screenshot oben...will es jemand bestreiten