Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

canuck schrieb:
Anubis schrieb:
Das sieht doch richtig gut aus, also ehrlich wenn das so auf meinem Bildschirm aussieht, dann ist mir ziemlich egal, wieviel toller die PC Fassung aussieht.

Ich hab auch zwischen PC und Box geschwankt, aber wg. Origin werd ich mir jetzt auch die Box-Version holen, da ich ohnehin nur den SP spiele.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-17LiD8m_5Y[/vid]

Part 2

Danke Schaf!

Sind die hochauflösenden Texturen dort installiert? Sieht ja teils noch etwas schwammig aus!

Der Slogan in dem Spot ist echt überzogen.. Zum Glück ist das ein englischsprachiger Trailer.. Glaube nicht das so einer im Deutschen-Raum erscheinen würde, bzw das man zulassen würde sowas im TV zu zeigen.

lieber alle zocken krieg auf der playsi anstatt ihn im echten leben zu fabrizieren. aber hast schon recht. verharmlosung ist das schon in gewissem maße...

Verharmlosung im Trailer aufjedenfall..

Allerdings muss ich immer zwischen zwei Arten von Spielern unterscheiden, bei solchen Spielen..
Die ersten sind die, die einfach ein Kräftemessen im Multiplayer suchen ohne dabei einen Ständer in der Hose zu bekommen wenn die Gegner umpurzeln.
Die Zweiten sind dann die, die jede Waffenbezeichnung auswendig kennen und sich an Ihren getöteten Gegnern schon fast übertrieben ergötzen..

Die Zweiten sollten sich dann mal überlegen, ob die nicht einer Ihrer Instutionen vor Ort beitreten, sei es BW/USARMY oder sonstiges..

Ich zähle mich selber zu der ersten Fraktion.
Teamplay und Leistung gehen vor Spielrealismus und Grafik. Krieg wird nicht als solcher angesehen, sondern eher als Spielfeld wo man sich austoben kann.. Im Endeffekt bin ich mir nie wirklich bewusst, dass dies nun eigentlich eine richtige Kriegsssituation darstellen soll. Mir kommt das alles immer wie ein großes Spielfeld ala Paintball vor - Nur halt im virtuellen.

Klingt irgendwie widersprüchlich was ich schreibe, insbesondere da Battlefield wirklich sehr realistisch dargestellt ist.. Aber ich sag mir immer, dass es auf die Enstellung ankommt wie man auf ein Medium eingeht.

Bruce Wayne schrieb:
canuck schrieb:
Anubis schrieb:
Das sieht doch richtig gut aus, also ehrlich wenn das so auf meinem Bildschirm aussieht, dann ist mir ziemlich egal, wieviel toller die PC Fassung aussieht.

Ich hab auch zwischen PC und Box geschwankt, aber wg. Origin werd ich mir jetzt auch die Box-Version holen, da ich ohnehin nur den SP spiele.

Part 2

Danke Schaf!

Sind die hochauflösenden Texturen dort installiert? Sieht ja teils noch etwas schwammig aus!

Ist ohne das Texturpack

superschaf schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
canuck schrieb:
Anubis schrieb:

Part 2

Danke Schaf!

Ist ohne das Texturpack

Interessant!

Mein Gott ich wollte Battlefield 3 nicht kaufen, bzw. abwarten, da avn Uncharted 3 die Woche erscheint, und 1e Woche später MW3!

Doch das macht auf der Konsole auch einen guten Eindruck!

Eine Frage hätte ich noch: Die PS3 installiert die Texturen dann direkt vor der allgemeinen Installation nehme ich an! Welche Version wird denn besser aussehen? Gibt es vergleichbare Videos?

Wolverine schrieb:
nicht nur in einem "gewissen maße". virtueller krieg ist "cool", angesagt. "geil, wie realistisch das aussieht". ich spiele selbst auch gern mal ballergames, aber da wird eben gegen untote, monster, locusts, whatever gespielt. battlefield und call of duty sind reine kriegssimulationen, welche einen richtigen "kult" um sich entwickelt haben. ganz sicher ist das kein grund jemandem den spaß zu verderben, aber man sollte sich schon selbst manchmal fragen was man dort eigentlich macht.

ich für meinen teil tue das und spiele schlichtweg keine shooter mehr in denen es um krieg zwischen zwei menschlichen parteien geht. battlefield 3 wird da bei mir keine ausnahme machen. auch wenns sicher ein top game ist.

+1

ganz genau.

Bruce Wayne schrieb:
superschaf schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
canuck schrieb:
Anubis schrieb:

Part 2

Danke Schaf!

Ist ohne das Texturpack

Interessant!

Mein Gott ich wollte Battlefield 3 nicht kaufen, bzw. abwarten, da avn Uncharted 3 die Woche erscheint, und 1e Woche später MW3!

Doch das macht auf der Konsole auch einen guten Eindruck!

Eine Frage hätte ich noch: Die PS3 installiert die Texturen dann direkt vor der allgemeinen Installation nehme ich an! Welche Version wird denn besser aussehen? Gibt es vergleichbare Videos?

Bei der PS3 werden die Texturen automatisch mitinstalliert. Richtige Vergleiche gibt es noch nicht.

Hier ist das erste Level jetzt nochmal mit installiertem HD Patch. Ich sehe da keine grossen Unterschiede

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Zd0PL2Vgb8&feature=related[/vid]

tastepolice schrieb:
Wolverine schrieb:
nicht nur in einem "gewissen maße". virtueller krieg ist "cool", angesagt. "geil, wie realistisch das aussieht". ich spiele selbst auch gern mal ballergames, aber da wird eben gegen untote, monster, locusts, whatever gespielt. battlefield und call of duty sind reine kriegssimulationen, welche einen richtigen "kult" um sich entwickelt haben. ganz sicher ist das kein grund jemandem den spaß zu verderben, aber man sollte sich schon selbst manchmal fragen was man dort eigentlich macht.

ich für meinen teil tue das und spiele schlichtweg keine shooter mehr in denen es um krieg zwischen zwei menschlichen parteien geht. battlefield 3 wird da bei mir keine ausnahme machen. auch wenns sicher ein top game ist.

+1

ganz genau.

Klar wird der Krieg in solchen Spielen verharmlost und als "cool "dargestellt.

Ich spiele sehr gerne Kriegsspiele/Shooter . Je realistischer desto besser. Auch lieber gegen menschliche Gegner als Aliens /Monster /whatever.
Es sind (für mich) nur Pixel , nichts Lebendiges. Es sind nur Spiele im höchsten Fall Simulationen , mehr aber nicht . Man erlebt eine virtuelle Schlacht ohne Konsequenzen . Für mich persönlich ist das nur Unterhaltung.

Man sieht mal wie verschieden Einstellungen und Meinungen zu solchen Spielen sind . Find ich sehr interessant.

Man muss wohl nicht darüber reden, dass realer Krieg so ziemlich das Schlimmste ist, was es gibt . Und wohl auch niemand in der Realität einen Krieg erleben möchte .

canuck schrieb:
Anubis schrieb:

Part 2

Gibt aber anscheinend genauso ein Gegner respawning wie bei CoD, wenn man mal schaut wieviele Gegner auf der linken Seite immer wieder über die Mauer gesprungen kommen (oder einfach mitten aus der Mauer kommen:fp: ), bis die 2 Ziele auf dem Balkon erledigt sind.

Nebiros666 schrieb:
Gibt aber anscheinend genauso ein Gegner respawning wie bei CoD, wenn man mal schaut wieviele Gegner auf der linken Seite immer wieder über die Mauer gesprungen kommen (oder einfach mitten aus der Mauer kommen:fp: ), bis die 2 Ziele auf dem Balkon erledigt sind.

Och nö, ne. :nein:

lGo1U.jpg

wundert mich warum man von der ps3 neuerdings keine dierekt gegrabten videos und bilder sieht.

aber große unterschiede sieht man bei dem bildervergleich echt nicht. das hd pack scheint nen witz zu sein und ist den namen nicht würdig.

Mieses Vergleichsbild würde ich sagen - PC wird wohl schon etwas mehr als "minimal" besser aussehen.

Auf dem "Non-HD" erkennt man weder Hemd noch Jacke, weil alles in Schatten ertrinkt. Das ist schon wesentlich besser durch den Patch! Was das aber mit "Texturen" zu tun hat ... ? Der Rest der Texturen sieht ja nahezu identisch aus.

Zurück
Oben