Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Das sieht doch richtig gut aus, also ehrlich wenn das so auf meinem Bildschirm aussieht, dann ist mir ziemlich egal, wieviel toller die PC Fassung aussieht.
Thitor schrieb:

Wiesel schrieb:Wiesel schrieb:Wer kann mir denn mal sagen, ob das Spiel auf der Box multilingual daherkommt?![]()
![]()
Huhu, weiß hier jemand schon Näheres dazu?![]()
Freezi schrieb:Es ist schon eine Kuriosität der Menschheit, Krieg ist wohl mit das schlimmste was es geben kann, jeder kennt die furchtbaren Geschehnisse rund um WW2 und anderen Kriegen. Aber in Spieleforen wird der Krieg vergöttert.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keineswegs die Moralkeule schwingen. Aber nach dem Trailer, der Krieg als coole Sache darstellt, ist mir das mal so richtig doll aufgefallen.
flawless schrieb:Freezi schrieb:Es ist schon eine Kuriosität der Menschheit, Krieg ist wohl mit das schlimmste was es geben kann, jeder kennt die furchtbaren Geschehnisse rund um WW2 und anderen Kriegen. Aber in Spieleforen wird der Krieg vergöttert.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier keineswegs die Moralkeule schwingen. Aber nach dem Trailer, der Krieg als coole Sache darstellt, ist mir das mal so richtig doll aufgefallen.
lieber alle zocken krieg auf der playsi anstatt ihn im echten leben zu fabrizieren. aber hast schon recht. verharmlosung ist das schon in gewissem maße...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen