Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Das sieht doch richtig gut aus, also ehrlich wenn das so auf meinem Bildschirm aussieht, dann ist mir ziemlich egal, wieviel toller die PC Fassung aussieht.

Ich hab auch zwischen PC und Box geschwankt, aber wg. Origin werd ich mir jetzt auch die Box-Version holen, da ich ohnehin nur den SP spiele.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-17LiD8m_5Y[/vid]

Part 2

War gerade im kino...da lief ein trailer zur ps3 version - vorher noch der text: alles ingame material.
Das war soooo fucking epic :huldig:
Selbst meine bekannten die sonst nichts mit viedeospielen zu tun haben waren beeindruckt.

gibts eigentlich irgendwo schon ein gutes angebot?
auf amazon kann man sich das ja dank u18 nicht holen...

edit: marktkauf haut die ps3 version wohl fürn fünfziger raus. schaut mal nach ob eure filiale auch mitmacht

Es ist schon eine Kuriosität der Menschheit, Krieg ist wohl mit das schlimmste was es geben kann, jeder kennt die furchtbaren Geschehnisse rund um WW2 und anderen Kriegen. Aber in Spieleforen wird der Krieg vergöttert.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier keineswegs die Moralkeule schwingen. Aber nach dem Trailer, der Krieg als coole Sache darstellt, ist mir das mal so richtig doll aufgefallen.

Freezi schrieb:
Es ist schon eine Kuriosität der Menschheit, Krieg ist wohl mit das schlimmste was es geben kann, jeder kennt die furchtbaren Geschehnisse rund um WW2 und anderen Kriegen. Aber in Spieleforen wird der Krieg vergöttert.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier keineswegs die Moralkeule schwingen. Aber nach dem Trailer, der Krieg als coole Sache darstellt, ist mir das mal so richtig doll aufgefallen.

lieber alle zocken krieg auf der playsi anstatt ihn im echten leben zu fabrizieren. aber hast schon recht. verharmlosung ist das schon in gewissem maße...

flawless schrieb:
Freezi schrieb:

lieber alle zocken krieg auf der playsi anstatt ihn im echten leben zu fabrizieren. aber hast schon recht. verharmlosung ist das schon in gewissem maße...

nicht nur in einem "gewissen maße". virtueller krieg ist "cool", angesagt. "geil, wie realistisch das aussieht". ich spiele selbst auch gern mal ballergames, aber da wird eben gegen untote, monster, locusts, whatever gespielt. battlefield und call of duty sind reine kriegssimulationen, welche einen richtigen "kult" um sich entwickelt haben. ganz sicher ist das kein grund jemandem den spaß zu verderben, aber man sollte sich schon selbst manchmal fragen was man dort eigentlich macht.

ich für meinen teil tue das und spiele schlichtweg keine shooter mehr in denen es um krieg zwischen zwei menschlichen parteien geht. battlefield 3 wird da bei mir keine ausnahme machen. auch wenns sicher ein top game ist.

Zurück
Oben