Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Wie wir zuletzt berichtet haben, wird Battlefield 3 für die Xbox 360 auf der zweiten Disk ein Hi-Res Texture Pack enthalten, das zur Installation bereit stehen wird. Patrick Bach von DICE hat nun deutlich gemacht, dass das bisher gezeigte Material der Xbox 360-Version mit der optionalen Installation aufgenommen wurde. Wer also keine Festplatte hat oder auf die Installation freiwillig verzichtet, muss mit einer schlechteren Optik leben. Wie groß die Unterschiede ausfallen werden, muss sich aber noch zeigen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103810

Schade aber zumindest das gezeigte (Beta ausgeschlossen) sah soweit gut aus :).

Bin sowieso gespannt wie genau das mit der Installation des "Texturen-Packs" ist. Kann es einzeln installiert werden oder wird es automatisch mit der DvD installiert wenn man diese sich auf die Festplatte zieht. 2tes wäre für mich richtig mist. Da ich nur Platz für eine DVD bei der 360 habe :I Und somit könnte ich dann nur eine von den 2en mit High-Texturen zocken. Wenn das so wäre, wäre das echt mist! :klopf:
Ok die 2te kann ich ja auch ohne Installation spielen. Spiele aber schon lieber mit installierter Software. Wisst ihr da mehr?

Kommt das noch diesen Monat raus?

Hoffe das es dann baldigst mal richtiges Ingame Material des SP der drei Versionen geben wird.

Mir würde ja BFBC2 in noch hübscher "reichen".
Das man die Referenz, nämlich Killzone 3, schlagen kann bezweifle ich eh und ist wohl auch kaum machbar.

Geschätzter Kunde,

Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.

Viele Grüße,
das Origin-Team

Eben bekommen! Bin jetzt schon gehyped.. :ugly:

Auch cool, dass ich morgen schon laden kann aber erst übermorgen Instruktionen bekomme! :D

Osterhase07 schrieb:
jo wieso zeigen die nichts wirkliches von der xbox version. Da ist was im Busch! :D

ja, wahrscheinlich ist er zu niedrig aufgelöst :grins:

mir ist das ganze battlefield hick hack jetzt egal. ich warte die ersten tests ab und entscheide mich dann ob ich es mir hole. alternativ kommt ja noch mw3. mach mir deshalb jetzt keinen stress, vorallen dingen, weil ich mit forza 4 noch genug spass vor mir hab.

Zurück
Oben