Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Wie wir zuletzt berichtet haben, wird Battlefield 3 für die Xbox 360 auf der zweiten Disk ein Hi-Res Texture Pack enthalten, das zur Installation bereit stehen wird. Patrick Bach von DICE hat nun deutlich gemacht, dass das bisher gezeigte Material der Xbox 360-Version mit der optionalen Installation aufgenommen wurde. Wer also keine Festplatte hat oder auf die Installation freiwillig verzichtet, muss mit einer schlechteren Optik leben. Wie groß die Unterschiede ausfallen werden, muss sich aber noch zeigen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103810

Pitahaya schrieb:Joah hatten wir schon vor ein paar Seiten, das Gleiche gilt scheinbar auch für die PS3-Version
Cale schrieb:Pitahaya schrieb:Joah hatten wir schon vor ein paar Seiten, das Gleiche gilt scheinbar auch für die PS3-Version
Echt? Ich hatte gehofft, bei der Installation kommt etwas Besseres raus, als auf den Bildern.

Aldebaraner schrieb:Cale schrieb:Pitahaya schrieb:Joah hatten wir schon vor ein paar Seiten, das Gleiche gilt scheinbar auch für die PS3-Version
Echt? Ich hatte gehofft, bei der Installation kommt etwas Besseres raus, als auf den Bildern.
Was die Texturen angeht gibt es keine Aussage zur PS3 Version.

Aldebaraner schrieb:Das wäre mir angenehm!![]()

Geschätzter Kunde,
Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
kannst, enthalten sind.
Viele Grüße,
das Origin-Team

Osterhase07 schrieb:jo wieso zeigen die nichts wirkliches von der xbox version. Da ist was im Busch!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen