Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirst du so oder so müssen. Das Spiel muss über Origin aktiviert werden.

Wird dann auch mein letztes EA PC Game werden... bis zum nächsten BF. :fp:

Yay.

4tfqo13ldlx.png

Im Endeffekt ist es scheißegal ob man ne CD im Regal stehen hat oder nicht.. Das Spiel wird sowieso über Steam oder Origin laufen.

Hab kein Problem damit wenn Leute das nur auf der Plattform kaufen, werd das glaube ich auch machen.

Ich werde wohl so wahnsinnig sein mir alle 3 Versionen (na ja bei OKS kostet der Ltd. Key für PC "nur" 30,- Euro) zu holen um dann die "schwächere" Konsolenversion wieder bei GS einzutauschen!

geckZ schrieb:
Flips360 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Kann man es dann auch schon spielen oder nur runterladen um am Release sofort loszulegen?

@Sub
Ja, will dann wieder ein Bild in "Ich hab es schon" posten :D

Stürz dich als erster ins Gefecht.. Klingt nach zocken! :D

Das wird wohl bloß nen Preload sein...

Für alle Spieler, die ihr Spiel im Ausland bestellt haben und gehofft haben Battlefield 3 mit dem Release in Amerika bereits am 25.10.2011 spielen zu können, haben wir leider schlechte Nachrichten. Nach den aktuellen Informationen von Eurogamer wird Battlefield 3 mit einer Region-Lock Funktion ausgeliefert. Diese Funktion gewährleistet, dass das Spiel erst dann spielbar ist, wenn es im jeweiligen Land erscheint.

Quelle: Battlefield Inside

geckZ schrieb:
Im Endeffekt ist es scheißegal ob man ne CD im Regal stehen hat oder nicht.. Das Spiel wird sowieso über Steam oder Origin laufen.

Hab kein Problem damit wenn Leute das nur auf der Plattform kaufen, werd das glaube ich auch machen.

Seh ich auch so. Habs direkt über Origin gekauft.

Zurück
Oben