Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
killcam in cod is besser, da sieht man dann auch wie gut die verbingsung ist, was man falsch gemacht hat usw.

die in battlefield is beiwerk...ziemlich nutzlos

Die Killcam in BF hat einfach eine andere Aufgabe als in COD: Camper entlarven, aber dabei nicht unbedingt die Erfolgstaktik für den Kill verraten.

Wenn man die Map mal kennt ist die definitiv mehr als nur Beiwerk.

Also bei BC2 konnte ich nach 1-2 Monaten Kennenlernen den Ort des Gegners eindeutig und absolut problemlos identifizieren. Oftmals zeigt die auch eher zu viel weil man mit etwas Gespür und Kenntnis des Spielgeschehens abschätzen konnte, wo der jetzt hinlaufen würde.

denk ich mir auch....ne besondere taktik verrät die in bf auch....aber in cod gefällt mir die sicht viel besser

selbst wenn man die map kennt, in der beta gabs nur eine und ich wusste nur ganz selten wo der typ war....da siehste ja nix

Hab gestern wieder Black Ops bei nem Kumpel gezockt. Mit der Killcam hab ich sofort gewusst wo der Camper war, der mich erschossen hat :D

Bei BC2 gehts mir wie om3ga. nach paar Wochen hab ich auch alles erkannt

Battlefield hat neben CoD alleine schon mal den Nachteil, dass man wesentlich mehr Zeit benötigt sich in das Spiel einzufinden..

Mapknowledge ist das A und O bei Battlefield und wird es auch immer bleiben. Da kann man aimen wie ein Weltmeister, wenn man keine Kenntnisse der Karte besitzt sieht man kein Land gegenüber seinen Gegnern.

Die Killcam in Battlefield liefert ihren Teil dazu, da sie kaum die Position des Gegner's preisgibt und wie oben bereits erwähnt nicht die Taktik des Gegners.

Weiterer Nachteil in Battlefield, der mir auch manchmal aufstößt ist, dass die Waffen sich wesentlich realistischer verhalten als in Call of Duty und co.. Würde Call of Duty sogar als Arcade-Shooter im Gegensatz zu Battlefield bezeichnen! ;)

Schmeckt mir auch nicht immer, da ich noch die Art von Spieler bin, die eher auf Reflexe und Movement setzt als auf Waffenverhalten und Realismus.. Wenn man Leute dann auf einmal nichtmehr im Sprung trifft oder im laufen mit der Sniper Leute wegholt, ist das schon eine gewisse Umgewöhnung die ich aber gerne in Kauf nehme! Ich erinnere nur an Counterstrike und co.. ^^

Muss auch erwähnen, dass ich bisher nur 1942 gespielt habe... Rest kann man sich ja denken.. :D

om3ga schrieb:
Also bei BC2 konnte ich nach 1-2 Monaten Kennenlernen den Ort des Gegners eindeutig und absolut problemlos identifizieren. Oftmals zeigt die auch eher zu viel weil man mit etwas Gespür und Kenntnis des Spielgeschehens abschätzen konnte, wo der jetzt hinlaufen würde.
Da kommen doch Erinnerungen hoch. :D
Die Meinung zur Cam war bei dir aber auch schon mal "etwas" anders... :P
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3398&pid=1341765#pid1341765

Du warst damals halt schon Profi und ich noch im Map kennenlernen! :grins: Wir in Österreich sind scheinbar noch langsamer als die Schweizer ...

Im Ernst: Auf den meisten Karten konnte man mit genügend Mapkenntnis trotz bescheuerter Kamera-Winkel (die aber wohl absichtlich so gewählt sind) relativ genau erkennen, wo der Gegner war und was er jetzt tun wird.

Optisch gefällt mir die von COD immer noch besser, eben weil man auch noch auf eigene Fehler hingewiesen wird. Aber was solls, das eine ist halt COD, das andere BF - das ist jetzt meine aufgeklärte Meinung dazu. Aber quote mich in 2 Jahren wieder, wenn ich was anderes behaupte! :D

BF Maps lernen wird geil! Pfade fuer den Panzer finden, die beste Stellung fuer den Panzer von der aus man alles treffen kann, Fluchtwege falls ich angegriffen werde usw. :headbang: Panzer fahren wird wieder geil.

In 1943 haben Flugzeuge noch spass gemacht, mal gucken wie es hier ist mit den ganzen Stingers und Javelins.

In 1943 haben Flugzeuge noch spass gemacht, mal gucken wie es hier ist mit den ganzen Stingers und Javelins.

Ich sag nur Wingwalking! Schön mit ein paar Mann auf den Flügeln hocken und dann ganz unbemerkt über ner feindlichen Flagge abspringen! :headbang:

Ob das auch bei den Jet's geht? :D :lachweg:

Ich verstecke mich dann wieder in der gegnerischen basis, wenn dort Flugzeuge oder Pazer stehen und bringe Minen an. Wenn dann ein paar Leute einsteigen und glauben Sie wären sicher .....kawumm. Immer wieder lustig :D

Zurück
Oben