Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flawless schrieb:
geflame? ich bin anderer meinung als ihr. den unterschied müsst ihr noch kennenlernen.

Langsam müsstes du es doch wissen das Konsolentreff.net ein pro Xbox Forum ist :D

Und die Streiterein nix bringen und nur Nerven kosten deshalb immer schön ruhig Blut :kaffee:

Das hat nix mit pro dies oder das zu tun.
Aber wenn einer alles an einem Spiel nicht mag...also Grafik, Spielprinzip und so...dann fragt man sich ja schon was er hier macht...ausser oll rummeckern ;)

Das hat nichts mit Pro-Irgendwem zu tun, sondern rein mit dem Inhalt der Beiträge.

Aber so wie es aussieht bleibt es bei der besseren Beleuchtung der PS3 und wie vorausgesagt ändert sich gegenüber der Beta noch etwas an der Grafik - passt.

Spass haben lautet die Divise egal ob mit der PS3 oder der Xbox oder sonst einer Konsole das wollte ich damit sagen.

Und das sich hier im Forum mehr Xbox Zocker rumtreiben ist auch kein Geheimnis ;)

poppel schrieb:
Spass haben lautet die Divise egal ob mit der PS3 oder der Xbox oder sonst einer Konsole das wollte ich damit sagen.

Und das sich hier im Forum mehr Xbox Zocker rumtreiben ist auch kein Geheimnis ;)

Die meisten hier stammen ja anscheinend vom areaxbox Forum

Grafikfetis sollten es doch eh lieber auf PC spielen. Die Konsolenversion kann einen doch gar nich befriedigen wenn man wert auf Äußeres legt. Ich werd die Xbox Version mit Freuden 1-2 mal die 'Woche spielen :ugly:

Kali schrieb:
wenn ich ehrlich bin schau ich hier nur noch rein um zu sehen was für sprüche flawless wieder rauslässt :grins:

Zerfikka schrieb:
Marcello schrieb:
Wenns so ist...dann ist es ja noch schlimmer! :D
Wir brauchen zwar nicht nur schönredner in den Threads zu den Spielen...aber was kontruktives hast du hier jedenfalls noch nicht zustande gebracht.

Oh doch, er hat mich schon oft zum lachen gebracht, wenn man es genau nimmt, sind seine Beiträge und die Reaktionen darauf, der einzige Grund warum ich überhaupt den BF3 Thread verfolge. :ugly: :lol:

:bier: :D

Zerfikka schrieb:
Marcello schrieb:
Wenns so ist...dann ist es ja noch schlimmer! :D
Wir brauchen zwar nicht nur schönredner in den Threads zu den Spielen...aber was kontruktives hast du hier jedenfalls noch nicht zustande gebracht.

Oh doch, er hat mich schon oft zum lachen gebracht, wenn man es genau nimmt, sind seine Beiträge und die Reaktionen darauf, der einzige Grund warum ich überhaupt den BF3 Thread verfolge. :ugly: :lol:

+1

mich interessiert das spiel gegen null, aber das monatelange fanboygeplapper und jetzt die 180 grad wendung ist einfach jedes mal das beste was nen videospielforum zu bieten hat.

Ich muss auch gestehen, das mich seit Origin, so nen 08\15 Shooter wie MW3 eher hinter'm Ofen hervorlockt als BF3.

Find ich mal lustig, hab mich eig drauf gefreut. Naja Shooter des Jahres ist und bleibt dann für mich Crysis 2, einziger Shooter der WIRKLICH etwas anders macht.

Flips360 schrieb:
poppel schrieb:

Die meisten hier stammen ja anscheinend vom areaxbox Forum

This

@PCK: Soso du hast also den SP schon angespielt oder wie? Wart halt einfach mal das Spiel ab, all zu viele Infos zum SP gibts ja nicht und das Nutzen von Fahrzeugen wie in BF3 ist auch nicht all zu weit verbreitet ...

@flawless: Wir kenn deine Meinung und akzeptieren sie, die ganzen anderen Beiträge von dir zu BF3 sind sinnlos und werden einfach nur als Bashing abgestempelt. Du machst dich damit nur selbst unglücklich, lass es halt einfach sein :deal:

Pitahaya schrieb:
@PCK: Soso du hast also den SP schon angespielt oder wie? Wart halt einfach mal das Spiel ab, all zu viele Infos zum SP gibts ja nicht und das Nutzen von Fahrzeugen wie in BF3 ist auch nicht all zu weit verbreitet ...

BF und SP passt doch nun wirklich nicht zusammen. Man kann mir sagen was man will, COD wird (leider) wie immer das Shooterjahr abschließen, und man wartet auf das nächste Jahr. Seit 2009 ist das doch Gang und Gebe

@om3ga:Klar hat C2 abstriche gemacht, aber dieses Jahr kam einfach sonst nix unbedingt besseres. Brink:Ne,F3AR:Ne DNF:(die meisten, außer mir und ein paar anderen die es gut fanden):Doppel Nee usw. Klar war "früher" alles besser aber, ich vergleiche jetzt mal nur in diesem Jahr.Und ja vllt. gefallen vielen auch die C2 Eigenschaften nicht, mir gefallen sie, deshalb auch für mich.

PcKonsolero schrieb:
Ich muss auch gestehen, das mich seit Origin, so nen 08\15 Shooter wie MW3 eher hinter'm Ofen hervorlockt als BF3.

Aufgrund der Origin Pisse werde ich mir das Spiel auch nicht zulegen, zwar ist für mich nur der SP interessant aber selbst für den hätte ich mir die PC Version zugelegt.

Zurück
Oben