Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Boarder schrieb:
@flawless : lol.....anderes argument hast wohl nicht.

Ist doch genau das was ich gemeint hab. :D
Die kommen jetzt mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten um sich die sache schön zu redn.

glaub du checkst es nicht. ich halte von bf3 soviel wie von ner wii. kack grafik, kack spielprinzip, super aufgebauscht und flach im abgang.
ich red da nix schön. das game wird en reinfall.
die tatsache mit den texturen ist deshalb so lachhaft, weil die ps3 mehr kann, aber immer wieder einfach übergangen wird bei den entwicklern und publishern. das ist zum köpfeschütteln.

flawless schrieb:
ich halte von bf3 soviel wie von ner wii. kack grafik, kack spielprinzip, super aufgebauscht und flach im abgang.
ich red da nix schön. das game wird en reinfall.

Dann freuts uns ja alle wenn du dich jetzt in anderen Threads rumtreibst und das geflame hier ein Ende hat :)

Wenns so ist...dann ist es ja noch schlimmer! :D
Wir brauchen zwar nicht nur schönredner in den Threads zu den Spielen...aber was kontruktives hast du hier jedenfalls noch nicht zustande gebracht.

Marcello schrieb:
Wenns so ist...dann ist es ja noch schlimmer! :D
Wir brauchen zwar nicht nur schönredner in den Threads zu den Spielen...aber was kontruktives hast du hier jedenfalls noch nicht zustande gebracht.

Oh doch, er hat mich schon oft zum lachen gebracht, wenn man es genau nimmt, sind seine Beiträge und die Reaktionen darauf, der einzige Grund warum ich überhaupt den BF3 Thread verfolge. :ugly: :lol:

Mal frech kopiert.

Die Konsolenfassung von Battlefield 3 kann grafisch noch aufgebohrt werden, zumindest auf Microsofts Konsole. Wie Gamerzines.com berichtet, befindet sich auf der zweiten Disc der "Xbox 360"-Version ein nachinstallierbares Datenpaket mit hochauflösenden Texturen für Battlefield 3.

Battlefield 3 Producer Patrick Liu sagte Gamerzines gegenüber:

"Auf der 360 gibt es eine freiwillige Installation."
"Ich denke Rage hat sowas auch getan, man kann Inhalte nachinstallieren, um höher aufgelöste Texturen zu streamen."
"Wir treiben diese Technologie ans Limit und im Vergleich mit unseren Wettbewerbern, würde ich behaupten, dass wir das best aussehendste Spiel haben."

Ob die PlayStation 3-Fassung diesselben Hi-Res Texturen auf der Blu-ray hat, ist bisher nicht bekannt. Laut Gamerzines.com, die beide Konsolenversionen ausprobieren durften, soll Battlefield 3 auf Xbox 360 grafisch nun an der PS3 vorbeiziehen.

Lokum schrieb:
Mal frech kopiert.

Die Konsolenfassung von Battlefield 3 kann grafisch noch aufgebohrt werden, zumindest auf Microsofts Konsole. Wie Gamerzines.com berichtet, befindet sich auf der zweiten Disc der "Xbox 360"-Version ein nachinstallierbares Datenpaket mit hochauflösenden Texturen für Battlefield 3.

Battlefield 3 Producer Patrick Liu sagte Gamerzines gegenüber:

"Auf der 360 gibt es eine freiwillige Installation."
"Ich denke Rage hat sowas auch getan, man kann Inhalte nachinstallieren, um höher aufgelöste Texturen zu streamen."
"Wir treiben diese Technologie ans Limit und im Vergleich mit unseren Wettbewerbern, würde ich behaupten, dass wir das best aussehendste Spiel haben."

Ob die PlayStation 3-Fassung diesselben Hi-Res Texturen auf der Blu-ray hat, ist bisher nicht bekannt. Laut Gamerzines.com, die beide Konsolenversionen ausprobieren durften, soll Battlefield 3 auf Xbox 360 grafisch nun an der PS3 vorbeiziehen.
Das bezieht sich auf Rage ...

cat-macro-wasted.jpg

zonko schrieb:
ES Baxter schrieb:
It's not yet known whether the PS3 version of Battlefield 3 will also include the same hi-res textures on the Blu-ray disc.

We went hands-on with both versions of the game yesterday, and in terms of visuals, the Xbox 360 version certainly took the edge over the PS3 version.

Quelle: http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/battlefield-3-360-texture-disc.html

:lachweg:

Wenn jetzt die Xbox Version zum Schluss geiler wird als die Ps3, dann lach ich mir nen Ast ab.
All die PS3 Fanboys die seit der bekanntgabe dass die Ps3 Version geiler aussieht, einen Dauerorgasmus haben...die müssen doch jetzt restlos am Boden zerstört. :lol:

:dhoch::lol:

Nein Bezieht sich auf Battlefield :p

Wie Gamerzines.com berichtet, befindet sich auf der zweiten Disc der "Xbox 360"-Version ein nachinstallierbares Datenpaket mit hochauflösenden Texturen für Battlefield 3.

Nachdem ich ja so hilfbereit bin:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Battlefield-3-Optionales-Hi-Res-Texturenpaket-fuer-Konsolenversion/116151

Außerdem:
An interesting nugget of news has come out of last night's Battlefield 3 preview event in San Francisco held by EA and DICE. While speaking with GamerZines, DICE's Patrick Liu revealed that the game would allow players to install content from one disc that would let the game stream higher resolution textures.

"There's a voluntary install on the 360," Liu said to GamerZines. "I think Rage did it as well, where you can install content to stream higher res textures. We're pushing that technology to the limit, and compared to our competitors, I would argue that we're the best looking game."

IGN reached out to EA for a statement or confirmation on this additional feature, and they responded:

"Battlefield 3 for Xbox 360 ships on two disks with endless hours of spectacular high-definition gameplay; disk one features the stunning multiplayer, co-op levels and HD installation content, and disk two features the superb single-player campaign."

Additionally, we asked EA whether or not the game would offer the same feature for PS3 owners, and fortunately this seems to be the case. "The PS3 version requires the same install but it's all on the one blu-ray disk," a spokesperson for the company confirmed.

So, it appears that the game will offer support for HD installations across both platforms, resulting in better looking graphics in exchange for some HDD real estate.
http://xbox360.ign.com/articles/119/1198976p1.html

Zurück
Oben