Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe es jetzt auch ein paar Stunden gezockt. Allerdings nur am PC, da ich mal wieder dort einen schönen MP-Shooter zocken würde. Und: Wird wohl, was ich erwartet habe. Ich find die Grafik schick (mein Rechner schafft zum Glück noch "High"-Settings), Belohnungssystem ist genau wie bei Bad Company 2 sehr motivierend, die Map wird ja nicht die einzige bleiben (macht Spaß, aber ist eben mehr MW als Battlefield - ich will Fahrzeuge!) und der Sound ist das Beste, was ich jemals bei einem Spiel erlebt habe (höre es über gute Kopfhörer mit Sourround-Sound-Simulation-Schießmichtot-irgendwas-Option). Ich freu mich drauf! :)

Seid ihr eigentlich auch so unentschlossen ob der Klassen? Ich wechsel stetig durch. Wenn es nachher in Richtung Häuserkampf geht bevorzuge ich den Engineer auf Grund der Panzerfaust. In der Metro hingegen bin ich meist als Assault oder Recon (Nachschubtyp) unterwegs. Am Anfang ist es fast Schnuppe, meist Assault. Sniper hingegen ist gar nicht mein Ding...

Also ich spiele den Recon mit dem M11k oder wie das heisst und benutze das Holovisier in Verbindung mit einem Griff ande Front und einer Taschenlampe zum Blenden. Das Ding is absolut Overpowered und Killt mit 1 oder 2 Treffern. Über Kimme und Korn lässt sich damit auch absolut gezielt schiessen, selbst über weitere Distanz hinweg :dhoch:

Battlefield 3
Treibt die PS3 laut DICE fast an ihre Grenze

Konsolen-Spieler müssen bei Battlefield 3 auf einige Grafik-Features verzichten, während das Spiel "nur" in 30 Bilder pro Sekunde läuft. Zudem wird der Ego-Shooter in einer Auflösung von 1280x704 Pixeln dargestellt.

Patrick Liu von DICE hat nun allerdings beteuert, dass man die PlayStation 3 möglichst gut ausnutzt.

"Wir nutzen die PlayStation 3 so gut wie möglich aus und treiben die Konsole mit Battlefield 3 auch fast an die Grenzen. Natürlich haben wir auch ein Performance-Budget, das wir erreichen müssen," so Patrick Liu, zu dem unter anderem die Landschaft, die Zerstörung, die Animationen, die Spezialeffekts und die Performance zählen. "Mit der PS3-Version von Battlefield 3 haben wir kein schlechtes Gefühl."

Zudem heißt es, dass die aktuelle Beta nicht die finale Grafik des fertigen Spiels zeigt. Die Streaming-Technologie erlaubt zudem große und detailreiche Maps darzustellen, so Patrick Liu weiter.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103292

Also, es wird wohl immer klarer das die 360 Version die schlechteste ist. :kaffee:

Ja, wenn selbst die Entwickler das so offen kommunizieren ist eigentlich klar was man von der Xbox Version halten kann...das ist dann quasi sowas wie Programmierabfall - alles soweit runtergerechnet, dass es noch irgendwie läuft.

Find ich wirklich schade. Hätte mir aufgrund des MP lieber die Xbox Version geholt aber da ja sogar die Entwickler indirekt diese Version schlecht machen wäre das wohl eine sehr schlechte Wahl.

Als Angreifer spiele ich immer Engineer. Mit dem Roboter kann ich die mcoms scharf machen und dann mit den Raketen verteidigen. Ausserdem sind M4 und SCAR-H sehr coole waffen. Als Verteidiger nehme ich meistens Support. Am anfang nehme ich immer die PKP Pecheneg, weil die mit 200 schuss pro magazin super fuer Unterdrueckungsfeuer ist. In der Metro nehme ich dann die RPK + infrarot visier + bipod. Super zum verteidigen. Ausserdem hat Support auch C4 und Munition.

Sniper nehme ich nur wenn ich ein mobile spawnpoint legen moechte. Assault spiele ich ueberhaupt nicht, denn das mit dem Medic funktioniert nicht so gut und die Waffen finde ich einfach langweilig. Wenn die Granatenwerfer haetten waere die Assault klasse interessanter, aber so finde ich die Support und Engineer viel besser.

ja und nein.

Dank der Jugendschutzes in Deutschland kannst du die Beta nur nach 23.00 und vor 6.00 in der Früh downloaden. Ohne jeglichen Codes´, einfach nur in den Origindownloader gehen, unter Gratisgames die Beta downloaden und installieren.

Willst du das Spiel jedoch außerhalb des oben genannten Zeitraums das Spiel downloaden musst du wohl bei Facebook das Spiel liken um einen Link zu einer Seite zu erhalten, bei der du dann eine Ausweiskopie hochladen musst damit du deine Volljährigkeit bestätigst. Anschließend bekommst du dann den Code, welcher es dir ermöglicht das Spiel jederzeit bei Origin down zu loaden.

Ohje, ich hatte Origin vergessen. Ok, dann hat sich das eh erledigt, schade :(

Vielleicht schaffe ich es aber auch, auf meiner Xbox den benötigten Speicherplatz freizuräumen (habe noch die 20er Festplatte).

om3ga schrieb:
Durch die Übersetzung von an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen werden letztere aber nicht richtiger.

les http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103292 und belehr dich mal zur abwechslung selber?!
ich weiß aus trier zu kommen ist nicht einfach, aber lass etwas sonne in dein altes, störrisches gehirn.

Eventer schrieb:
Ich frage mich gerade ob er das selbst glaubt was er da schreibt?

und zwar voll und ganz. les doch hier nach: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103292

Pitahaya schrieb:
mhm und deshalb
682_images_5.jpg

Btt. Ich finde das sich bei der PC-Beta viel verändert hat. Ich habe zwar nirgends gesehen das es Patches gab aber die Grafik an sich wirkt jetzt viel runder ... Auch der Schaden von dem ein oder anderen Gewehr kommt mir ein bischen verändert vor !? Weiss einer obs da Updates gab ?

:sleep::sleep:

zonko schrieb:
om3ga schrieb:
Durch die Übersetzung von an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen werden letztere aber nicht richtiger.

JA! So traurig es ist.
Bis vor kurzem dachte er auch noch er ist FIFA Championoverskillermasterofuniverehimself und alle anderen sind alles Noobs.
Der Typ is nicht umsonst als einziger auf meiner Ignorelist.

oh gott lass doch so nen witz wie dich einfach gleich daheim. ich blas dich in die steinzeit zurück in fifa. is auch nich das thema hier. zu dem hast du nix sinniges beigetragen bisher. versuchs mal!

alter, in deinem verlinkten artikel wird doch nichts über die 360 version gesagt, außer das sie am 28. oktober erscheint. ist das was du uns die ganze zeit hier verklickern willst? wenn ja, haste recht.

Was zur Hölle haben die mit der Beta gemacht, ich bekomm mit Fraps nur noch 15 Bilder pro Sek rein ...
Hab weder nen neuen Treiber installiert noch was an den Grafikeinstellungen verändert ... CPU-Auslastung lag auch grad bei 89% :skep:

Battlefield 3
Beta nicht repräsentativ für das fertige Spiel

Karl Magnus Troedsson, General Manager bei DICE, hat verraten, dass die Beta von Battlefield 3 auf ein großes Interesse stößt. Es sind sechs Mal so viele Spieler gleichzeitig auf den Servern unterwegs wie bei der Beta zu Battlefield: Bad Company 2 im Januar 2010. Genaue Zahlen nannte er allerdings nicht. An der damaligen Beta nahmen jedoch insgesamt zwei Millionen Gamer teil, logischerweise aber nicht gleichzeitig.

Der wichtigste Grund die Beta durchzuführen, ist der Stresstest für die Server und das Back-End. Darüber hinaus machte Karl Magnus Troedsson nochmals deutlich, dass die Beta auf einem Code basiert, der über einen Monat alt ist. Er ist deswegen nicht repräsentativ für das finale Spiel. Die Daten und das Feedback aus der Beta werden laut DICE dabei nicht nur in die finale Version von Battlefield 3 einfließen, sondern auch in die zukünftige Entwicklung des Spiels. Das fertige Battlefield 3 soll demnach besser aussehen, sich besser spielen und besser klingen als die Beta.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103307

So wie es sich jetzt spielt soll es bleiben (also Waffenhandling und Schaden den zb die M16 austeilt bzw. die Soldaten einstecken können, denn darin liegt imo die größte Besserung ggb. BC 2)
Grafik darf sich natürlich gerne noch verändern....
Trotzdem hatte ich gehofft, dass der Code älter als nur 1 Monat ist. Eher so 2-3.

Zurück
Oben