Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach anfänglicher Ernüchterung (360) hab ich die Beta nochmal mit meinen neuen 5.1 Dolby Sorround getestet. Und was soll ich dazu sagen. Beim Sound zeigt Dice was sie draufhaben. Da wird einem das Ohr ja regelmäßig "vergewaltigt" und "gestreichelt" zur gleichen Zeit:D:sabber:

Hätte nicht gedacht, dass das soviel ausmachen könnte. Aber wahrscheinlich werde ich es mir deswegen doch zulegen. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt in nem Game :lol: Da hats mir auch gleich viel mehr Spaß gemacht!

Hoffentlich kriegen sie trotzdem noch ein paar Bugs gefixt.

Kali schrieb:
so übel sieht das auf der 360 doch nicht aus?
hab mir ein paar vergleichsvideos zwischen der ps3 und 360 angeguckt und find die 360 version imo einen tick schärfer :?
wenns letztendlich genauso gut wie bad company 2 aussieht bin ich zufrieden.

Ich bin auch hin- und hergerissen: Auf den Videos siehts nicht gerade atemberaubend aus, aber auch nicht so schlecht, wie viele immer behaupten (finde ich). Wenn es wie BC2 aussehen sollte, würde mir das vollkommen reichen, zumal ich eh nur die Kampagne spielen will. Aber wenn's wirklich BC1 (!) Niveau (und drunter) haben sollte, wie man auch hier teilweise aus einigen Kommentaren rauslesen konnte, dann wäre das natürlich nicht so schön. Ich warte daher noch verzweifelt auf echtes Ingame Footage vom SP Mode auf der Xbox.

Das kann aber doch niemals grafisch die finale Version sein. Auf dem PC (keine ahnung wie es bei der PS3 ist) sind die Texturen natürlich viel schärfer, macht ja auch sinn, aber es kann ja nicht sein das ich auf der 360 bei diesen mCom Geräten und zb. Feuerlöschern nur einen grünen bzw. rot/weißen Brei an Texturen angezeigt bekomme. Es wäre doch wohl nicht zu viel gewesen da zb. ein paar erkennbare Lettern über den Bildschirm laufen zu lassen.

also die ps3 version is 1,3gb groß (us version). ich gehe stark davon aus, dass da noch unendlich viel fehlt (so knappe 7gb an daten). ich rechne einfach mit ner besseren grafik im vergleich zur beta. die xbox version wird wohl so bleiben schätze ich und der beta am ähnlichsten sein.

Was er sagte/meinte:

Auf der PS3 wird sich von der Beta zur Vollversion noch viel verbessern, auf der 360 wird sich kaum noch was verbessern. Da sieht die Beta schon der Voll recht ähnlich.

mhm und deshalb
682_images_5.jpg

Btt. Ich finde das sich bei der PC-Beta viel verändert hat. Ich habe zwar nirgends gesehen das es Patches gab aber die Grafik an sich wirkt jetzt viel runder ... Auch der Schaden von dem ein oder anderen Gewehr kommt mir ein bischen verändert vor !? Weiss einer obs da Updates gab ?

Kali schrieb:
so übel sieht das auf der 360 doch nicht aus?
hab mir ein paar vergleichsvideos zwischen der ps3 und 360 angeguckt und find die 360 version imo einen tick schärfer :?
wenns letztendlich genauso gut wie bad company 2 aussieht bin ich zufrieden.

die xbox version schärfer ? :lol:

Und nochmal: Wo soll ich das Spiel nun bestellen? Gibts das für die XBOX Billiger als Amazons 58? Dann kommt ja noch 18er Porto drauf, günstig erscheint mir also anders zu sein.

om3ga schrieb:
Durch die Übersetzung von an den Haaren herbeigezogenen Vermutungen werden letztere aber nicht richtiger.

JA! So traurig es ist.
Bis vor kurzem dachte er auch noch er ist FIFA Championoverskillermasterofuniverehimself und alle anderen sind alles Noobs.
Der Typ is nicht umsonst als einziger auf meiner Ignorelist.

Zurück
Oben