Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Spielt mal die PC Version übers Battlelog. Da kriegt ihr direkt das voll kotzen. So ne Scheiße hab ich noch nie gesehen. Und wer auch immer sich das hat einfallen lassen, der soll auf der Stelle von Satan persönlich in den Arsch gefistet werden.

Innovation ist ja gerne gesehen, aber das ist einfach Bullshit.

Die pc Version läuft mit dem 360 Pad ganz toll buttonbelegung Autom. Wie in bc2

Flips360 schrieb:
Wenn man online spielen will, hat das mit der XBL Party schon nen großen Pluspunkt. Gab es hier nicht auch welche, die GT5 gespielt haben und nebenher die Xbox laufen haben lassen, damit sie in ner Party reden können?^^

ich will bessere grafik keine party :p
das geht auch einfacher ohne xbox

Für alles PC-Spieler, hab mal ein Konsolentreff.net Platoon erstellt ...
Paar Einladungen an die Leute in meiner Friendslist sind raus, der Rest soll einfach bei Platoons nach Konsolentreff.net suchen ^^

flawless schrieb:
SirHorst schrieb:
Hm jetzt stehe ich vor einem Problem. Die PC Version sieht um welten hübscher aus als die 360 Fassung die ich grade mal zum vergleich gespielt hab. Dafür hat sich Dice beim Sound wieder mal selbst übertroffen, die 5.1 Anlage hat mir das grad gnadenlos um die Ohren geknallt. Ausserdem merke ich einfach wieder das ich Shooter viel lieber mit Pad spiele. Ich glaub ich werde meine innere Grafik Hure beiseite stellen und mir eine der Konsolenfassungen holen. Angesichts der großen 360 Front hier wahrscheinlich die, Shooter mit dem PS3 Pad sind eh so ne sache.

wär ich mir gar nicht so sicher, dass hier die überwältigende mehrheit zur xbox version greift. diesmal scheint ja die ps3 als multititel die nase vorn zu haben. da greifen sicher einige zur ps version, zumal schon das ganze diskwechseln ja echt steinzeitmäßig ist. blu-ray ftw.

Da sind ja nur Fehler drin in dem Satz. :lol:

ja wow von ürsprünglichen 100 xboxkäufern springen 10 ab zur ps3 version und 20 zur pc. macht also 70 xbox spieler 15 ps3 zocker und 30 pc zocker :p.

Grafik wirkt doch nur in den ersten 2 Stunden. Danach bringt diese kaum noch was im MP. SP sieht es natürlich anders aus. BF3 ist jedoch ein MP Games so who cares about grafics :D

Mir spielts eig in die Karten. Ich drück bei BC2 immer aus Versehen auf Einzelspieler und muss dann ewig warten bis das Level geladen hat bevor ich ins Hauptmenü zurück kann. :D

Zurück
Oben