Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um das zu sehen muss ich die nicht nebeneinander spielen. Da reicht es wenn man ein zwei Runden die 360 Fassung spielt und dann zum PC wechselt. Das ist trotzdem ein großer Unterschied.

Kann irgendeiner der PC nutzer grad ein Spiel joinen? Ich flieg im moment immer direkt raus, connection timed out. Wenn ich in eins rein komme ist es unspielbar, kann mich kaum bewegen bei gefühltem 1000er ping :ugly:

So hab mal auf dem PC ne Runde gespielt. Sieht in etwa wie BC2 aus wenn auch mit besseren Animationen.

Muss ein paar Sachen runter schalten, kann aber mit meiner alten Möhre fast alles auf Hoch sstellen. Das reicht mir locker.

Was mir gleich negativ aufgefallen ist, dass ich meine zusätzlichen Maustasten nicht belegen konnte.

Wenn die Performance noch verbessert werden sollte, dann ist das Spiel auf nem guten weg. Sehe anch meinem Testspiel auf dem PC zumindest keine größeren Hürden ausser den doofen Server Browser.

Ja, dass ist echt übel...hab ich ja auch vor ein paar seiten schon erwähnt.
Dabei kann es die xbox definitiv besser wie zb gow 3 zeigt. Da leuchten die lampen ebenso hell wie bei der ps3

Dafür scheint auf der PS3 das Screen-Tearing sowie die Performance etwas schlechter zu sein. Irgendwie hat Dice es nicht geschafft eine ordentliche Konsolenversion hin zu basteln. Allerding muss man für finale Mannöverkritik dann doch noch die Full abwarten.

Also ich hab mir gerade noch mal die Verlgeichsbilder angesehen und das ist wirklich übel - für die Xbox....
Das sind nicht die üblichen minimalen Unterschiede wie bei anderen Spielen...die PS3 gewinnt durch das VIEL bessere Lighting deutlich an Atmosphäre. Es ist ja nicht nur so dass die Lampen bei der PS3 Version stärker überstrahlen und das Licht sozusagen ein Volumen hat. Es ist auch das restliche Lighting welches die Umgebung wesentlich realistischer erscheinen lässt. Beispielsweise die Bahnhofshalle mit den Leuchtstoffröhren auf der linken Seite. Das sieht auf der PS 3 viel natürlicher aus da die Säulen so beleuchtet werden bzw im Schatten liegen wie man es erwarten würde. Bei der Xbox wirken die Säulen eher reinkopiert so als würden sie nicht den gleichen Lichtbedingungen unterworfen sein wie der Rest der Geometrie...
Mich würde ja wirklich interessieren was der DICE Typ mit " ein andere Lightingsystem" gemeint hat. Schätze aber mal, dass die Xbox Version wirklich kein Real Time Radiosity hat. Da gerade das Spielgrafik einen ordentlichen Realismusboost verpasst ist es technisch die größte Katastrophe die der Xbox Version zustoßen konnte -wie auch diese Bilder belegen.
+
Die Texturen scheinen auf der PS3 höher aufgelöst zu sein. :(
LoT hätte auch mal den "Sonnelichteffekt" (wenn man direkt in die Sonne sieht) vergleichen sollen. Das sieht auf der Xbox auch noch mal bedeutend schlechter aus.

Ich hoffe wirklich, dass sich da noch was tut....würde wegen dem MP wesentlich lieber zur Box Version greifen aber bei so drastischen Unterschieden (und das sind für mich wirklich mit die größten Unterschiede die ich in letzter Zeit bei nem Multiplattformspiel gesehen habe) geht das einfach nicht.

bxgpwpscd369ubxs5.jpg

OMFG die Wand rechts....wenn sich da bis zur Final nichts ändert, kann man wohl nicht weiteres mehr tun als DICE bis in die Steinzeit zurückzubomben!!!!
Erst zig Versprechungen von wegen die Grafik wird soooo geil und dann diese N64 Matschtexturen (zumindest auf der Xbox). Normalerweise würd ich ja auch sagen, dass wird alles noch geändert weils ne Beta ist aber ich frag mich schon warum die PS3 Version dann so weit vorne liegt.

Zurück
Oben