Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

68529069.jpg

Das game macht so irre spaß :dhoch:.
Gerade mitm Scharfschützengewehr alles niedergemäht :rock:

Und ich dachte erst das wird nix am PC, weil der im Wohnzimmer am HDTV steht und ich die Armlehne vom Sofa als Mauspad benutzte :ugly:

Habs heute auch mal gezockt. War keinesfalls begeistert... hab ja nicht erwartet dass es so geil aussieht wie in den Videos, aber grafisch ist das stellenweise so ein Riesenwitz wo einen das Lachen auch noch vergeht. Gameplay ist gewohnt gut auch wenn die Map brutalst scheiße ist.

Hat kein Spaß gemacht... ich hoffe das wird in der Vollversion besser.

Bei mir hat sich auch schonmal einer in einem Automaten versteckt. Lag denn darin, wenn man genau hinsieht schaut die Mündung raus aber sonst hat man den nicht gesehen... :kaffee:

Ich dachte ja, dass die Bugs, die man in den Videos so gesehen hat, nur Einzelfälle sind. Aber so ziemlich alles durfte ich schon binnen weniger Runden selbst erleben. :ugly:

SirHorst schrieb:
Bugs in einer Beta Version, die Welt steht kopf :ugly:

1 Monat vor Veröffentllichung ist so eine Häufung von Bugs schon ungewöhnlich. Eine Open Beta dient eigentlich nur noch dazu einen Stress Test für der Server durch zu führen und kleinere Sachen aus zu merzen.

Das bisher berichtete und gezeigte macht mich zumindest skeptisch und das ist auch vollkommen in Ordnung. Habe schon viele Betas gesehen und gespielt und das ist neben der Warhammer Online Beta 1 Monat vor dem Start zumindest die verbuggteste.

Typhus schrieb:
1 Monat vor Veröffentllichung ist so eine Häufung von Bugs schon ungewöhnlich.

Jein. Niemand weiß wie alt die Version ist. Es ist ja auch nicht so, dass man mit 2 oder 3 Klicks eine MP-Beta exportiert, die auf dem Letztstand ist.

Das erklärt allerdings noch immer nicht, warum man so ein (hoffentlich) altes Build hergenommen hat, wenn man doch genau weiß dass die Beta eher als Werbung verstanden wird. Ich kann mir das auch nur so erklären, dass es eine Entscheidung ist, die nicht von den Entwicklern bzw. von Leuten mit Ahnung kam, sondern völlig losgelöst von einem "Entscheidungsträger".

@ Evin wäre eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit.

Bleibt zu hoffe, dass BF3 zum Start ein sauberes Spiel wird. In den letzten Jahren, muss man sich immer wieder mit halbfertigen Spielen rum ärgern und das sollte irgendwann mal wieder besser werden.

Grade mal die Grafik auf Hoch gestellt, das sieht schon verdammt gut aus. Hätte gerne mal die konsolenversion als vergleich, mal gucken ob ich die demnächst auch noch lade.

Zurück
Oben