Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I BOUGHT THE LIMITED EDITION OF MEDAL OF HONOR, HOW DO I GET EARLY ACCESS?

FOR XBOX 360, YOU WILL RECEIVE AN EMAIL WITH INSTRUCTIONS AND YOUR PERSONAL EARLY ACCESS CODE. NOTE YOUR CODE AND FOLLOW THE INSTRUCTIONS.

FOR PLAYSTATION 3, THE EARLY ACCESS OPEN BETA WILL AUTOMATICALLY APPEAR FOR YOU IN THE PLAYSTATION NETWORK STORE.

Bis jetzt kam noch nüx. :klopf:

Aldebaraner schrieb:
I BOUGHT THE LIMITED EDITION OF MEDAL OF HONOR, HOW DO I GET EARLY ACCESS?

FOR XBOX 360, YOU WILL RECEIVE AN EMAIL WITH INSTRUCTIONS AND YOUR PERSONAL EARLY ACCESS CODE. NOTE YOUR CODE AND FOLLOW THE INSTRUCTIONS.

FOR PLAYSTATION 3, THE EARLY ACCESS OPEN BETA WILL AUTOMATICALLY APPEAR FOR YOU IN THE PLAYSTATION NETWORK STORE.

Bis jetzt kam noch nüx. :klopf:

Nebiros666 schrieb:

Sieht doch eh okay aus! Minimal besser als BC2 und das reicht mir ehrlich gesagt - finde dessen Grafik auch heute noch ansehnlich.

Klar würde ich mich nicht beschweren, wenn es so aussehen würde, wie am PC ... aber was solls!

Anubis schrieb:
Ich denke auch am Ende wird sich EA damit keinen Gefallen getan haben mit der PC Version zu werben. Der größte Teil der Käufer wird nachher enttäuscht sein vom Spiel.

Das war doch klar das es auf der Kosnsole nicht so aussieht, ich kann mir sehr gut vorstellen das es auf vielen PC´s auch nicht so aussehen wird wie EA damit wirbt.
Aber wie gesagt, das wichtigste ist dass das Spiel Spass macht, nicht wie die Grafik am Ende aussehen wird.

Also ich find das sieht klasse aus :dhoch:
Wurde nicht erwähnt dass der SP und der MP von 2 verschiedenen Teams mit 2 verschiedenen Engine-Versionen entewickelt wurde
Also SP mit Frostbite 2.0
und MP mit Frostbite 1.8 ? :D

Cale schrieb:
Mitdaun schrieb:
Das war doch klar das es auf der Kosnsole nicht so aussieht,...

Ob das dem Gros der Käufer so klar ist, wage ich zu bezweifeln. Nicht alle tummeln sich in Spieleforen und diskutieren über hunderte von Seiten über Grafikdetails :grins:

Gucke dir die Grafik doch mal an, wer dachte das es die Grafik in die Konsolenfassung schafft, denkt wohl noch an den Weihnachtsmann. Mein PC ist gerade mal ein Jahr alt und ich denke das er es nicht schaffen wird, Die Grafik so darstellen zu können.

Das hat bei Rage auch jeder gehofft... :grins:

Man gucke sich Killzone und Gears an, dann weiss man, was die Kisten können. BF3 in ähnlicher Grafikpracht wie das, was man am PC sah, ist illusorisch.

Gut ausschauen tut's natürlich trotzdem.

Cale schrieb:
Ich habe nicht gesagt, daß es logisch oder nachvollziehbar ist. Aber es wird bei einer solchen Werbekampagne immer eine Menge Enttäuschungen geben.

Stimmt schon, aber jeder sollte doch wissen, das es auf der Konsole, die so ein alter hat so eine Grafik kaum möglich ist, zumal es schon so einschränkungen zu der PC Version gibt.

Auch das mit den Einschränkungen werden nur wenige wissen/wahrnehmen. Das Spiel wird mit PC/PS3/Xbox 360 beworben und das wird auch so wahrgenommen. Ich sehe es doch bei meinen Kumpels. Den einzigen Unterschied, den sie sofort akzeptieren ist Pad vs. M&T, und selbst den machen nicht alle :D

Zurück
Oben