Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat irgendein PCler schon einen Beta Key bekommen???

Oh mir fällt grade auf das es bei Twitter 1pm - 3pm CET heißt.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber muss man da wegen der Sommerzeit nicht noch eine Stunde draufrechnen???

ps3 screenshot

battlefield3ps3beta04.jpg

Irgendeiner eine Ahnung wie man bei der PS3 die Mitspieler muten kann??
Immer gibt es einen Arsch der es nicht gebacken bekommt sein Mikro mal auszustellen wenn es ständig mit seinem Mitbewohner/Mutter/Hund/wasauchimmer quasselt!!

BadKarma schrieb:
Irgendeiner eine Ahnung wie man bei der PS3 die Mitspieler muten kann??
Immer gibt es einen Arsch der es nicht gebacken bekommt sein Mikro mal auszustellen wenn es ständig mit seinem Mitbewohner/Mutter/Hund/wasauchimmer quasselt!!

Am schlimmsten sind singende Amis...

Da bin ich aber beruhigt das die PS3 Fassung nicht besser aussieht (zum Vergleich paar Seiten vorher gibt es ein XBOX360 Beta MP Gameplay Video). Die Quittung dafür wird dann wohl Battlefield 4/BC3 oder wie immer der Nachfolger heißen wird tragen.

Dennoch ich würde es jetzt auch gerne spielen...

der screen ist echt shittig.

wie isn das mit soner beta, beruht die auf einer aktuelleren fassung, oder kann die auch etwas älter sein. rein logisch müsste es imo ne aktuelle sein,sonst macht so nen test ja kaum sinn, aber man weiß ja nie.

Na ja, ein wenig besser als der Screenshot sieht's dann schon aus. Bei mir waren da eben ganz andere Lichtverhältnisse (dunkler + Bloom). Trotzdem nicht super spektakulär. Allerdings sind selbst mir als Nicht-Grafikfetischisten schon nachladende Texturen aufgefallen.

Ich bin auf Vergleichsbilder zwischen MW3 und Battlefield 3 nachher gespannt.

lüsterneLINDA schrieb:
wie isn das mit soner beta, beruht die auf einer aktuelleren fassung, oder kann die auch etwas älter sein. rein logisch müsste es imo ne aktuelle sein,sonst macht so nen test ja kaum sinn, aber man weiß ja nie.

Ich sag mit einer richtigen Beta hat das nichts zu tun, das ist einfach nur eine Demo mit dem ganzen Beta Marketing kram, so was ist doch mittlerweile üblich.

Was bringt auch ein Beta Test ein Monat bevor es veröffentlicht wird. Das Spiel selbst ist doch wahrscheinlich seit ca. 2 Monaten oder so fertig.

Zurück
Oben