G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Wie erwartet schlechter, aber nicht zu schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte mach dich nicht lächerlichAnubis schrieb:Sieht sogar besser aus.
Dita666 schrieb:
Die Explosion sind aufen PC UNGLAUBLICH geil

Freezi schrieb:Wie die jetzt dieses Video auseinandernehmen... köstlich
Ich finde das sieht auch ohne diese aufgeblasenen PC Disco-Effekte richtig klasse aus. Auf dem PC ist es zwar spektakulärer, aber auch auf den Konsolen wird das Spiel technisch rocken! Und ich zocke am Plasma, mit Gamepad auf dem Sofa und mit grandioser 5.1 Kulisse. Yeah!

Freezi schrieb:Wie die jetzt dieses Video auseinandernehmen... köstlich
Ich finde das sieht auch ohne diese aufgeblasenen PC Disco-Effekte richtig klasse aus. Auf dem PC ist es zwar spektakulärer, aber auch auf den Konsolen wird das Spiel technisch rocken! Und ich zocke am Plasma, mit Gamepad auf dem Sofa und mit grandioser 5.1 Kulisse. Yeah!

no0bY schrieb:Freezi schrieb:Wie die jetzt dieses Video auseinandernehmen... köstlich
Ich zocke am PC, spektakulärer, im geilen Chefsessel und mit 7.1 auf den Ohren. Yeah![]()

no0bY schrieb:Freezi schrieb:Wie die jetzt dieses Video auseinandernehmen... köstlich
Ich zocke am PC, spektakulärer, im geilen Chefsessel und mit 7.1 auf den Ohren. Yeah![]()

Aranus schrieb:no0bY schrieb:Freezi schrieb:Wie die jetzt dieses Video auseinandernehmen... köstlich
ich zocke im wasserbett mit 47.11 anlage, 79.8Zoll Full HD 3d (ohne brille) und 5 nackten weibern![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen