Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox
Animation1.gif

PC
xmjr10.gif

und wie siehts auf der ps3 aus???

wenn man konsole spielt muss man halt kompromisse eingehn, ist halt so. nur weil die explosion nicht so aussieht wie in nem michael bay film ist das spiel und das gameplay nicht anders und auch nicht jeder pc spieler wird das so sehn

Spielor schrieb:

Das Xbox Gif lädt nicht korrekt.

Und beim PC sieht das schon etwas extrem aus. Geil. Aber viel zu extrem. Oder sind das Aliengranaten die da hochgehen? :D

Edit: Nun funzt auch das Xbox Gif. Hmm seltsam, mir kann doch niemand erzählen dass dieser Licht/Blend/Explosionseffekt vom PC nicht auch auf der 360 machbar gewesen wäre. :?

Hmm, und an einer Feuersäule scheitert die Xbox?? Fällt mir irgendwie schwer zu glauben ...
Klar, die Umgebungsbeleuchtung werden sie wohl so nicht hinbekommen, aber dass einfach alles fehlt?

Das kann doch nur am Code liegen, und dass das Spiel halt nicht auf die 360 optimiert wurde. Also den Explosionseffekt sollte wohl auch eine 360 locker hinbekommen. Ist doch nichts besonderes was da beim PC Gif geschieht. Sowas gab es doch in den verschiedenen CoD haufenweise zu sehen.

Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass der Rauch beleuchtet wird. Das ist ne relativ aufwendige Technik die man ja auch in den ersten Techvideos zur Frostbyte 2 Engine sehen konnte. Vielleicht ist genau das eines der Features welches die Xbox nicht packt und weshalb sie eine andere, schwächere Beleuchtungstechnologie verwenden muss.
Würde daher auch mal gern die entsprechende Szene auf der PS3 sehen.

Meine Fresse, heute ist der erste Tag, an dem ich mich ärgere keinen starken PC oder eine PS3 zu haben. Das ist erbärmlich. Ich würds am liebsten abbestellen. :drunter: Die Tatsache das die XBOX Explosion hingegen realistischer weil nicht so aufgeblasen wirkt ist ein mehr als schwacher Trost.

Also das PC-gif sieht aus, als würde da im Haus ne Atombombe hochgehen^^
Mit neuen Effekten (beleuchteter Rauch oder whatever) muss man erst mal lernen umzugehen.
Wohin das sonst führt, wenn man neue und prinzipiell klasse Effekte zu viel nutzt, demonstriert heute Perect Dark Zero immernoch gut, das aussieht wie in Butter eingerieben... N bisschen weniger dieser Bump Maps zur Simulation von Oberflächen wirkt Wunder beim Realismus...

Aber man kann natürlich nicht ernsthaft daran zweifeln, dass die PC-Version den Konsolen n gutes Stück überlegen sein wird. Is ja auch nix schlimmes dabei, solang die Konsolenfassungen so super aussehen wie sie es augenscheinlich tun.

Spielor schrieb:
Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass der Rauch beleuchtet wird. Das ist ne relativ aufwendige Technik die man ja auch in den ersten Techvideos zur Frostbyte 2 Engine sehen konnte. Vielleicht ist genau das eines der Features welches die Xbox nicht packt und weshalb sie eine andere, schwächere Beleuchtungstechnologie verwenden muss.
Würde daher auch mal gern die entsprechende Szene auf der PS3 sehen.
Kann man doch auf dem Video der TGS sehen, da ist die Szene doch drin. Sieht auf der PS3 genauso aus wie auf der XBox.

Zurück
Oben