Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

medion schrieb:
Nebiros666 schrieb:
TCRS schrieb:
Das ist die PS3 version. Nicht schlecht.

Wo steht das?

da:
bf3.jpg

Cool, PS3 Version bestellt.
Auch als Multikonsolero.
Und n385055, du bist kein Deut besser als die Personen die du beschimpfst.

Ich bekomm sowieso beide Versionen, also is es mir im Endeffekt wurscht. Ich glaube/hoffe* nur, dass die Xbox Version besser sein wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sagen kann das momentan eh keiner (außer flawless - bei dem anscheinend mehr als nur flaw less is), weil ja keiner bis dato die Endfassung gespielt hat.

*wegen XBL und meinen Brüdern/Buddies, welche eher auf die Xbox Version setzen.

EDIT: Die PS3 Videos sehen klasse aus! :headbang:

n385055 schrieb:
Ich bekomm sowieso beide Versionen, also is es mir im Endeffekt wurscht. Ich glaube/hoffe* nur, dass die Xbox Version besser sein wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sagen kann das momentan eh keiner (außer flawless - bei dem anscheinend mehr als nur flaw less is), weil ja keiner bis dato die Endfassung ghespielt hat.

*wegen XBL und meinen Brüdern/Buddies, welche eher auf die Xbox Version setzen.

EDIT: Die PS3 Videos sehen klasse aus! :headbang:

Wäre schade wenn die Qualität der Xbox footage weiterhin so schlecht sein sollte, falls die Grafik bestehen bleibt wie wir sie in den Videos (xbox) einige Seiten davor gesehen haben vorallem die Autos gehen garnicht klar und als ahnungsloser käufer einer Xbox Fassung würde ich mich hinterher ziemlich verarscht vorkommen.

EDIT: Ich denke, dass es sich bei BF3 so verhält wie bei MW3 mit der Xbox. IW/Acti promotet MWF3 ausschließlich über die Xbox Version (Previews, Events, etc.) und genauso bzw. andersrum verhält es sich mit Dice/EA, welche BF3 ausschließlich (auf Konsolen bezogen) auf der PS3 promoten.

Zurück
Oben