Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt...die PS3 nutzt das selbe Ligthingsystem wie der PC. Da die Beleuchtung das herausstechende Merkmal der Frostbyte 3 Engine ist kann man aufgrund dessen mit einiger Berechtigung vermuten, dass die PS3 Version besser aussehen wird als die Xbox Version, was auch wirklich nicht schwer sein sollte.

Als ginge es hier um den Exclusivtitel überhaupt. Ich meine, wir reden hier von Battlefield. Natürlich soll es besser als Bad Company 2 aussehen. Nur wer jetzt High-End Pc-Grafik erwartet hat, der lag einfach falsch. Die wird weder die eine, noch die andere Konsole haben. Auch nicht mit der selben Beleuchtung.

Die anderen Grafikvergleiche werden kommen. Wer hat die besseren Texturen, wer die bessere AF, wer mehr FPS und was weiß ich nicht noch alles. Noch genug Grund sich zu zerfleischen, nur lasst uns doch wenigstens mal das fertige Spiel abwarten! :)

Was erwarten den hier manche für ne Grafik von einer 5 Jahre alten Konsole? Die Shots sehen in Ordnung aus und mehr war nicht zu erwarten.

Wer Highend Grafik will muss sich eben einen PC kaufen oder auf die nächste Gen warten.

Sicherlich, lässt sich immer wieder etwas aus den alten Ksiten rauskitzeln, aber irgenwann ist eben einfach Schluss. Da kann Dice fummeln wie sie wollen. Ich denke nicht das Dice absichtlich schlechtere Grafiken auf der Konsoloe fabriziert weil es Ihnen so besser gefällt.

n385055 schrieb:
Farang schrieb:
ich habs fürs vorerste die 360 version wieder abbestellt ....das ging gar nicht ...das risiko ist mir einfach zu groß am ende 60 tacken bezahlt zu haben und es schaut aus wie vom klo

Du lässt Dich ernsthaft von solch nichtsaussagenden, nichtmal in 240p ausgegebenen Videos beeindrucken bzw. beeinflussen?

:fp:

sicher , denn es hat überhaupt nix mit dem 240p auflösung der videos zutuen.
lichteffekte sind scheisse , aa und af so gut wie kaum vorhanden.......mir ist das risiko zu hoch. ich warte ab , sollte die ps3 version deutlich besser ausschauen kaufe ich die.

@Typhus
Also das es besser als CoD MW3 aussieht, hab ich nach dem Hype schon gedacht. Vor allem hat EA ja auch bisher jeden Tag nen Statement gegeben, wie viel besser BF3 sein soll.

Ansonstens hat EA/Dice ja diese Erwartungshaltung provoziert und jetzt ist es natürlich enttäuschend.

Ich finde aber das der SP der XBOX360 Fassung trotzdem gut aussieht.

AbrahamM1 schrieb:
Die anderen Grafikvergleiche werden kommen. Wer hat die besseren Texturen, wer die bessere AF, wer mehr FPS und was weiß ich nicht noch alles. Noch genug Grund sich zu zerfleischen, nur lasst uns doch wenigstens mal das fertige Spiel abwarten! :)

Klar, das sind die Standardsachen über die andere immer diskutieren...hat mich noch nie interessiert...ich hätte das Spiel im SP auch mit 20 fps und Tearing + Alaising gespielt. Mir kams nur auf die Beleuchtung an. Das war das erste was man hinsichtlich BF 3 zu sehen bekam...nämlich im Rahmen der Techvideos zur Frostbyte 3 Engine und damit wurde das Spiel immer angepriesen...damit haben sie ihr Spiel über COD gehoben...immer mit dem Verweis, dass es notwendig ist sich technisch weiterzuentwickeln und das sie das mit der frostbyte 3 geschafft hätten - auch auf Konsolen.

Dementsprechend ist es jetzt ein Schlag ins Gesicht sowas vorgesetzt zu bekommen...wenn nicht mehr rauszuholen ist ok....wenn aber ihr gesamtes Marketing und die unzähligen Sprüche Richtung Cod einzig in diese Richtung abzielen...sollte auch etwas hinter diesen Worten stehen.

ich glaube activision lacht sich gerade kaputt ......vor allem was für ne engine benutzen die für call of duty? die ist uralt ,zwar aufgebohrt aber steinzeitmäßig alt und es schaut besser aus als das was wir da an bf3 bilder und videos zu sehen bekommen haben....

Nachdem Dice solange 360 Material vorenthalten hat, war ja klar das etwas schlimmes dabei raus kommt, aber sowas schlampiges hätte ich vom Dice echt nicht erwartet. Vielleicht haben sie ihre eigene Engine, abseits der Pc Version, nicht im Griff...

Gut, dass sie noch 1 1/2 Monate Zeit mit der Entwicklung haben, bis dahin siehts bestimmt genauso gut aus wie auf dem Pc :gerri:

bin echt mal gespannt wie das game auf konsolen wird.....physik wurde wahrscheinlich auch runtergeschraubt, ziemlich trist das video

natürlich beeinflusst das die entscheidung einiger käufer.....wer hätte gedacht das cod allem anschein nach auch grafisch die nase vorn hat :lol:

Die PS3 Version sieht doch schon recht anständig aus (Videos Coop@gamescom, SP@JF) und auch die Final-Version für die 360 wird sicherlich ganz ansehnlich werden. Dies hier sind schlecht gemachte Bilder/Videos einer Alpha und sicherlich nicht wirklich aussagekräftig…

Glaube die PS3 und 360 Version werden zum Release schon recht nah beieinander liegen (werden wir spätestens beim Start der Beta sehen oder eben nicht) und beide gegen die PC Version abstinken…. So und nicht anders muss es aber auch sein :D

Das die PC-version am besten aussehen wird war ja klar aber wenn ich die gradezu hysterische Reaktion einiger Leute auf ein paar verwaschene Videos sehe wähne ich mich in den Kindergarten zurück.
Die Beta kommt und dann kann jeder sehen wie die einzelnen Versionen aussehen und sich spielen.
...und wegen der Kommentare von wegen CoD sieht besser aus; da lachen ja die Hühner! Auf Maps die gefühlte 5m² groß sind sollte es ja wohl auch keine Kunst sein ein Spiel mit Eyecandy und gescheiter Framerate zu hinzubekommen.

BadKarma schrieb:
Das die PC-version am besten aussehen wird war ja klar aber wenn ich die gradezu hysterische Reaktion einiger Leute auf ein paar verwaschene Videos sehe wähne ich mich in den Kindergarten zurück.
Die Beta kommt und dann kann jeder sehen wie die einzelnen Versionen aussehen und sich spielen.
...und wegen der Kommentare von wegen CoD sieht besser aus; da lachen ja die Hühner! Auf Maps die gefühlte 5m² groß sind sollte es ja wohl auch keine Kunst sein ein Spiel mit Eyecandy und gescheiter Framerate zu hinzubekommen.

ich werde mich dafür einsetzen, dass hier im konsolentreff ab sofort keine videos und bilder mehr negativ kommentiert werden

vor allem wenn das spiel als jessica alba angepriesen wird und angela merkel an der tür klingelt

ja sorry, das was wir hier haben is grafischer mist, eines besseren belehren durch die beta wird sich sicher jeder gern lassen

AbrahamM1 schrieb:
Leute, es gibt nen arschvoll Spiele, die auf der 360 um Lichtjahre besser aussehen. Nur sind die Videos in scheiß quali, die Szenen aus der "was weiß ich für einer Version" und dazu sieht es noch schlechter aus als BC2.

Das glaub ich erst wenn ich es hier auf meinem TV sehe. Aber ich sage euch, es wird hier super rocken und ich werde nach 1,3624sek. nichts mehr von der Panikmache hier wissen. :lol:

Schau dir doch mal Bitte die Autos an. :nein:

Aber komisch ist dennoch die Tatsache, dass die gezeigten PS3 Videos damals ziemlich gut aussahen.
.

DICE arbeitet intensiv am Netcode

Alan Kertz, Senior Gameplay Manager von DICE, hat via Twitter ein wenig über Battlefield 3 gesprochen und ist unter anderem auf den Netcode und das Hitbox-Modell eingegangen, wobei hier deutliche Verbesserungen versprochen werden. So heißt es, dass wenn man auf einen Kontrahenten schießt und ihn trifft, laut Alan Kertz davon ausgegangen werden kann, dass derjenige aufgrund des Beschusses umfällt und nicht wegen eines Lags fröhlich weiter lebt.

Demnach soll die Entwicklung des Netcodes eine sehr hohe Priorität haben. Und DICE arbeitet ständig daran, ihn noch weiter zu verbessern. Ansonsten sagte der gute Mann noch, dass Destruction 3.0 die verschiedene Dicke von Material bei Beschuss realistisch simulieren kann. Dünnes Metall, Holz und Glas können auf diese Weise locker durchschlagen werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102464

Zurück
Oben