Aldebaraner
Wetterhasser
Das mit den 48 Stunden früher funzt automatisch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Wie Johan Andersson mitteilt, läuft Battlefield 3 auf den Konsolen nicht in 720p. Die Auflösung liegt bei 1280x704.

ghost2k5 schrieb:auf konsole kein 60fps und kein 720p lol
"Wie Johan Andersson mitteilt, läuft Battlefield 3 auf den Konsolen nicht in 720p. Die Auflösung liegt bei 1280x704. Damit ist Battlefield 3 jedoch kein Einzelfall, denn es gibt durchaus bekannte Vertreter, die ebenfalls nicht die 720p schaffen."

Argon schrieb:keine 60 fps wundern euch?

SirHorst schrieb:Nachdem mir Windows gestern wieder einen Tritt in die Eier versetzt hat, hab ich nun irgendwie Angst mir BF3 für den PC zu holen. Ich denke es wird darauf um Welten besser...aber es muss dann ja erstmal funktionieren![]()

Blackacidevil138 schrieb:60 Frames ist schon schwer zu erreichen. 20 aber auch... *zu Arcania rüberschiel*

Freezi schrieb:Trotzdem könnten sie langsam mal Konsolenvideos zeigen. Oder ist es ihnen peinlich?
Wir armen Konsolenspieler haben aber auch mit schlechter Grafik zu kämpfen. Schaut euch nur an was 2011 noch kommen wird. Gears 3, Uncharted 3, Batman Arkham City.. die sehen alle so unglaublich scheiße aus.![]()
Karizma schrieb:Freezi schrieb:Trotzdem könnten sie langsam mal Konsolenvideos zeigen. Oder ist es ihnen peinlich?
Wir armen Konsolenspieler haben aber auch mit schlechter Grafik zu kämpfen. Schaut euch nur an was 2011 noch kommen wird. Gears 3, Uncharted 3, Batman Arkham City.. die sehen alle so unglaublich scheiße aus.![]()
Die PS3 Version wurde doch schon längst gezeigt und sah eig garnicht so um Welten schlechter aus.
Aldebaraner schrieb:Aber nichts aus dem Multiplayer von daher sind die Videos uninteressant.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen