Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3: Day-One-Patch ist wahrscheinlich

Die im September für “Battlefield 3″ geplante Beta wird sehr wahrscheinlich einen Day-One-Patch nach sich ziehen, den die Käufer noch vor dem ersten Spielen laden und installieren dürfen, deutete DICEs Patrick Bach an. Wann genau die Beta stattfinden soll, wurde allerdings immer noch nicht geklärt. “Bald,” heißt es - noch im September, also wirklich bald.

Während der Alpha-Phase fanden die Tester viele Dinge, die geändert werden sollten. Darunter das Waffen-Balancing oder die Positionen der Objectives auf Rush-Maps. Hunderte Dinge wurden seit der Alpha verändert, sagte Bach. Diese Dinge fließen in die Beta ein, das heißt auch, dass die Beta tatsächlich eine echte Beta ist, bei der die User Fehler finden und Verbesserungsvorschläge einreichen sollen. Es ist keine Beta, die nur zu Marketingzwecken durchgeführt wird, betonte er.

Da die Beta so kurz vor dem Erscheinen des Spiels stattfinden wird, werden nicht alle Änderungen auf die Disk finden. Laut Bach ist es aber genug Zeit, um Day-One-Patches oder Spiel-beeinflussende Änderungen am Battlelog zu veröffentlichen.

http://www.play3.de/2011/09/06/battlefield-3-day-one-patch-ist-wahrscheinlich/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+play3de+%28play3.de%29&utm_content=FaceBook

Schön. Juckt mich nicht. Oder doch. Könnte ja dann auch erst Ende September werden mit der Beta wenn die Änderungen nichtmal mehr auf die Disc kommen.

auf konsole kein 60fps und kein 720p lol

"Wie Johan Andersson mitteilt, läuft Battlefield 3 auf den Konsolen nicht in 720p. Die Auflösung liegt bei 1280x704. Damit ist Battlefield 3 jedoch kein Einzelfall, denn es gibt durchaus bekannte Vertreter, die ebenfalls nicht die 720p schaffen."

Ist doch kein Wunder. Die Konsolen sind einfach für diese Next Gen Titel zu schwach auf der Brust. Da müßen nunmal Abstrichen gemacht werden.

Nachdem mir Windows gestern wieder einen Tritt in die Eier versetzt hat, hab ich nun irgendwie Angst mir BF3 für den PC zu holen. Ich denke es wird darauf um Welten besser...aber es muss dann ja erstmal funktionieren :ugly:

ghost2k5 schrieb:
auf konsole kein 60fps und kein 720p lol

"Wie Johan Andersson mitteilt, läuft Battlefield 3 auf den Konsolen nicht in 720p. Die Auflösung liegt bei 1280x704. Damit ist Battlefield 3 jedoch kein Einzelfall, denn es gibt durchaus bekannte Vertreter, die ebenfalls nicht die 720p schaffen."

Ja, klar... und die meisten würden hier auch sofort den Unterschied beim laufenden Spiel zwischen 1280x704 und 1280x720 Pixeln erkennen. :lol:

Trotzdem könnten sie langsam mal Konsolenvideos zeigen. Oder ist es ihnen peinlich? :D

Wir armen Konsolenspieler haben aber auch mit schlechter Grafik zu kämpfen. Schaut euch nur an was 2011 noch kommen wird. Gears 3, Uncharted 3, Batman Arkham City.. die sehen alle so unglaublich scheiße aus. :nein:

Freezi schrieb:
Trotzdem könnten sie langsam mal Konsolenvideos zeigen. Oder ist es ihnen peinlich? :D

Wir armen Konsolenspieler haben aber auch mit schlechter Grafik zu kämpfen. Schaut euch nur an was 2011 noch kommen wird. Gears 3, Uncharted 3, Batman Arkham City.. die sehen alle so unglaublich scheiße aus. :nein:

Die PS3 Version wurde doch schon längst gezeigt und sah eig garnicht so um Welten schlechter aus.

Karizma schrieb:
Freezi schrieb:

Die PS3 Version wurde doch schon längst gezeigt und sah eig garnicht so um Welten schlechter aus.

Kann man das irgendwo sehen?

Zurück
Oben