Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Battlefield 3 - Gameplay-Infos & Mehr

- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.

Naja erst groß behaupten, dass man die Spieleranzahl runtersetzt, damit man die Grafik nicht zu weit runterschrauben muss und nun sowas :tip:

Auf der PS3 zeigt man nur schön dunkle Singleplayer-Levels, wo die Grafik nicht so auffällt und auf der 360 traut man sich noch nicht einmal, überhaupt irgendwas zu zeigen.

Falls man doch mehr an der Grafikschraube drehen musste, so sollte man das doch einfach sagen und nicht versuchen die Konsolenversionen zu verstecken.

So hab BF3 2 mal auf der GC gespielt. Gottseidank wurd zwischen Konsolen und PC Spieler getrennt in Verschiedenen schlangen, so musste ich mich nicht wie bei RAGE um einen PC prügeln. Erst zeigten die halt nen Trailer und ne Anleitung. Kurz vor dem Zocken kam dann der geile Spruch "Wer von euch hat denn COD gespielt?" keiner zeigt auf. "Braucht ihr auch nicht, denn hier habt ihr mal die möglichkeit, nen RICHTIGES Kriegspiel zu spielen". Alle am lachen.

Dann konnte ich mit meinen Kollegen den 64er MP zocken.Kamen dann in nen Raum wo 64 Höllenmaschinen standen. Grafisch ist er noch definitiv unter BC2, war auch eine Map mit sehr viel Vegetation. Trotzdem, es macht sehr viel spaß, und es ist definitiv langsamer und Taktischer als ein BC2 Vietnam und vorallem ein normales BC2.Ein paar kleine Bugs gab es noch aber es zeigt sich deutlich wie das Spiel auf MP ausgelegt ist. Es ist für mich definitiv DAS Spiel der Gamescom, für das ich beim 2.Mal gerne 3 Stunden anstand ( Beim ersten mal wurde uns ein "Fast Pass" geschenkt.)

Blackacidevil138 schrieb:
Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

Fick dich Markus. :Wand:

:lol:

Cycron schrieb:
@Blacky, dass ist ja mal ne abgefuckte scheiße von EA !

Das ist eigentlich ganz normal.

PcKonsolero schrieb:
[…] Grafisch ist er noch definitiv unter BC2, war auch eine Map mit sehr viel Vegetation. Trotzdem, es macht sehr viel spaß, und es ist definitiv langsamer und Taktischer als ein BC2 Vietnam und vorallem ein normales BC2.

Grafisch unter BC2? Ehrlich? Was war denn daran genau schlecht? BC2 ist jetzt immerhin schon 2 Jahre alt, dass da der Nachfolger schlechter aussieht, kann ich mir kaum vorstellen. Sah auch in den Videos nie danach aus.

Dass es langsamer und taktischer ist, klingt aber schon mal sehr gut! Wie ist denn das Trefferfeedback? Immer noch so schwammig und indirekt wie in BC2?

das ist nonsense was pckonsolero sagt
ich spiele bc2 auf max details und bf3 sieht 3 mal so gut aus genau das hat mich auf der gc auch so beeindruckt

Öhm.. hab mir jetzt gerade nochma Gedanken gemacht um das Fehlen des Serverbrowsers am PC.

Da man ja jetzt wohl über die Battlelog Website seinen Server suchen muss find ich die Idee ganz nice wenn:

EA noch eine Bookmark Funktion für den Originbrowser einfügt. Dann ist es halb so wild. Der Serverbrowser von BC2 ist eh suboptimal.

Naja, aber allein die Tatsache, dass man immer mit ALT-TAB rumwechseln muss und dass immer ein Ram-Fresser im Hintergrund mitlaufen muss, ist schon ein ziemlicher Gehirnschuss.

Klar, eventuell ist es eine Verbesserung gegenüber BC2, aber warum nicht einfach nen brauchbaren Browser ingame einbauen?

GjhWR.jpg

:gerri:

om3ga schrieb:
PcKonsolero schrieb:
[…] Grafisch ist er noch definitiv unter BC2, war auch eine Map mit sehr viel Vegetation. Trotzdem, es macht sehr viel spaß, und es ist definitiv langsamer und Taktischer als ein BC2 Vietnam und vorallem ein normales BC2.

Grafisch unter BC2? Ehrlich? Was war denn daran genau schlecht? BC2 ist jetzt immerhin schon 2 Jahre alt, dass da der Nachfolger schlechter aussieht, kann ich mir kaum vorstellen. Sah auch in den Videos nie danach aus.

Dass es langsamer und taktischer ist, klingt aber schon mal sehr gut! Wie ist denn das Trefferfeedback? Immer noch so schwammig und indirekt wie in BC2?

Viele Texturen sind besser.Aber die vegetation ist halt nur mittelmäßig. Bei BC2 wurde da teils auch mit einigen Filtern gearbeitet, kann sein das das noch verbessert wird. Und ich glaube Anti Alaising war aus. Jedoch glaub ich das das bei level mit Weniger Vegetation anderes aussehen wird, und BC2 da keine Chance hat. Zudem war alles nur Alpha.

Das Trefferfeedback ist immer noch recht schwammig find ich. Besser als bei BF2 aber es erinnert dennoch ein wenig an BC2.

Argon schrieb:
was für grafikkarten hatten die rechner?

Konnt ich nicht sehen.

TCRS schrieb:

:D
naja wenigstens gibts die echte wieder :D

und ja die vegetation kann mit crysis nicht annähernd mithalten
aber es sieht besser aus als in bc2 vietnam und jede andere textur ist viel detailreicher als in bc2
allein das medikit/ammo kit sieht viel besser aus
und die boden texturen sind voluminöser etc.

und ich persöhnlich finde das waffenhandling super
es ist deutlich besser als in bc2 und die waffen verziehen auch deutlich was z.b. bei cod nicht der fall ist
und es gibt wieder utnerschiedliche feuermodi :D

thengel schrieb:
und ja die vegetation kann mit crysis nicht annähernd mithalten
aber es sieht besser aus als in bc2 vietnam und jede andere textur ist viel detailreicher als in bc2
allein das medikit/ammo kit sieht viel besser aus
und die boden texturen sind voluminöser etc.

Das kann ich so unterschreiben. Vietnam hab ich jetzt nicht viel gespielt, teilweise war mein Eindruck aber auch sehr gut. Die Anfangsmissionvon BC2 hatte wie ich finde noch eine leicht Hübschere Vegetaion. Aber das ganze kann auch schlicht und einfach an der Alpha liegen, und weil ich glaube das es nicht auf höchsten Einstellungen lief, zudem wurde bei BF3 auch auf die Typischen Grafikfilter verzichtet, das kann auch den Eindruck schinden. Aber ich hab lieber das Pure Grafikerlebnis als Optik Fail Überblendung wie es zb. in KZ3 der Fall war (War bei C2 auf der GC 2010 ja auch der Fall)

Dennoch zähle ich BF3 mit Metro Lat light zu dem hübschesten der GC 2011

wie es im sp von bc2 war weiß ich nicht denhab ich nach 20 minuten in die ecke geschmissen^^
aber ich fidne zur grafik kann man auch die animationen packen
wenn ich über einen zaun gesprungen bin oder aufgestanden
zuletzt war ich bei den sonnenaufgang in crysis so beeindruckt

und zum sound muss man nix sagen das ist vom sound her so als wenn crysis 1 2004 veröffentlicht worden wäre bei der grafik (ja warhscheinlich übertrieben aber wenn sound einen so beeindruckt ist das schon was)

PcKonsolero schrieb:
Naja Sound interessiert mich eher wenig, Hauptsache die Waffen klingen gut^^

:wand:

Welches Spiel bietet denn eine vergleichbare Soundkulisse, die trägt sowas von zur Atmo bei das glaubst du gar nicht. Läuft aber halt alles im Unterbewusstsein ab.

Achja und die Aussage is ja mal total daneben, deshalb die Wand :dhoch:

Zurück
Oben