Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können ma den ganzen OT hier rauslassen?..... bei jedem neuen Post guck ich rein in der Hoffnung endlich mal 360 Material zusehen und ihr unterhaltet euch über bootdisketten und 700000033030303 seiten handbücher.

:knuddel:

BadKarma schrieb:
Sorry ich will nicht Harsch klingen aber ich kann dieses "Früher war alles besser" einfach nicht mehr ertragen.
Früher war alles genauso gut/schlecht wie heute. Ich finde sogar im Vergleich zu früher ist PC-Gaming heute wesentlich einfacher und unkomplizierter (wenn ich allein an die Massen von Bootdisketten denke die ich noch zu DOS - Zeiten angelegt habe weil ich keinen Bock hatte jedesmal in der CONFIG.SYS oder AUTOEXEC.BAT rumzufuhrwerken, damit ein Spiel läuft!)

Sorry for the off-topic rant!

Früher konnte man auch schon ein Boot Menü anlegen du Noob. :D :P

Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, früher hatte man teilweise noch richtig zu tun um Games zum Laufen zu bringen, niemals war PC Gaming komfortabler und imo auch besser als heute. Die bösen Restriktionen ala Steam werden oftmals schlimmer dargestellt als sie sind.

Sorry für das nicht posten von 360er Material :D

Fuchs schrieb:
Irgendwie gibt mir der Mangel schon zu denken.

Vielleicht wollen sie sich aber auch in ihrer beispiellosen Kampagne gegen Kot of Duty einfach keine Blöße geben. Nicht dass dann jemand auf die Idee kommt und 360-BF-Material mit PC-COD-Material vergleicht und den Spieß umdreht...

Pitahaya schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yGd6izfFgCU[/vid]

Die PS3 Fassung sieht ja ganz nett aus . Würde gerne mal "helle" Level sehen .
Schade , dass es für die 360 noch gar nichts gibt .
Die PC Fassung sieht ja hammermässig aus . Was sind denn da die Hardware-Vorraussetzungen ?

OT:
Ich komme noch aus der Pong -Generation und weine der Games -Vergangenheit keine Träne nach . Ich persönlich finde , in den letzten Jahren kamen die geilsten Games überhaupt raus. Klar gab es früher in den 80- 90 er auch einige Spieleperlen .
Ich bin so froh , dass ich die alten Kamellen von früher nicht mehr spielen "muss".
"Wir hatten ja nix Anderes." ;) . Heute zocke ich keine Retro Games mehr .
Früher war imo (auf Games bezogen) gar nichts besser als heute.

Einschätzung: Sehr gut Die Intensität mit der „Battlefield 3“ seine Schlachten schlägt, ist einfach beeindruckend. Egal, ob nun in den bislang präsentierten Singleplayer-Maps oder jetzt im Koop-Multiplayer – Der Ego-Shooter offenbart kaum nennenswerten Schwächen. Zugegeben, die PS3-Version ist nicht der grafischen Quantensprung wie die PC-Fassung. Aber das hat hoffentlich auch niemand erwartet. „Battlefield 3“ erreicht trotzdem mühelos die technische Qualität der aktuellen PS3-Genrespitze. Wir können es kaum erwarten, weitere Missionen und Modi von „Battlefield 3“ anzutesten. Hier erwartet uns ein wirklich großer Shooter!

http://www.play3.de/2011/08/21/gamescom-battlefield-3-spielbericht/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+play3de+%28play3.de%29&utm_content=FaceBook

Hm...nur das Nachtlevel auf der PS3, Singleplayer, Koop, dass stört mich irgendwie, ich hätte gerne Anspielberichte vom "richtigen" MP auf Konsole.

Schon komisch. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Einschätzung: Sehr gut Die Intensität mit der „Battlefield 3“ seine Schlachten schlägt, ist einfach beeindruckend. Egal, ob nun in den bislang präsentierten Singleplayer-Maps oder jetzt im Koop-Multiplayer – Der Ego-Shooter offenbart kaum nennenswerten Schwächen. Zugegeben, die PS3-Version ist nicht der grafischen Quantensprung wie die PC-Fassung. Aber das hat hoffentlich auch niemand erwartet. „Battlefield 3“ erreicht trotzdem mühelos die technische Qualität der aktuellen PS3-Genrespitze. Wir können es kaum erwarten, weitere Missionen und Modi von „Battlefield 3“ anzutesten. Hier erwartet uns ein wirklich großer Shooter!

http://www.play3.de/2011/08/21/gamescom-battlefield-3-spielbericht/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+play3de+%28play3.de%29&utm_content=FaceBook

Hm...nur das Nachtlevel auf der PS3, Singleplayer, Koop, dass stört mich irgendwie, ich hätte gerne Anspielberichte vom "richtigen" MP auf Konsole.

Schon komisch. :kaffee:

und wir haben ein weiteres COD!:headbang::headbang:

Aye, Xbox1. Die wurden im April 2010 abgeschaltet. Doch viel spaeter, als ich gedacht hatte :? Aber naja, seit BC1 hat es sowieso kaum einer gespielt...

Battlefield 3 - Gameplay-Infos & Mehr

Gameplay
- Ja, auch in Battlefield 3 können in einem Feuergefecht beide Spieler gleichzeitig sterben.
- Schrotflintenmunition verschwindet nicht nach etwa 100 Metern, sondern verliert einfach nur extrem an Stärke und Durchschlagskraft.
- Wenn eine MCOM scharfgemacht wird, dann sieht das verteidigende Team keinen Fortschrittsbalken mehr wie in der Alpha.
- Wenn man wiederbelebt wurde und sofort getötet wird, dann kann man nicht mehr wiederbelebt werden - dazu hätte man den Revive ja erst noch annehmen müssen. Aber man hat ja auch nur einen Tod auf dem Konto.
- Wird man wiederbelebt, so bekommt das eigene Team natürlich das verlorene Ticket wieder gutgeschrieben.
- Die Jets sind in Tat und Wahrheit leicht schneller als in Battlefield 2...
- Kleinkalibrige Waffen beschädigen die Helikopter nicht.
- Alle Waffen haben Bullet-Drop.
- Die Motion Balls aus Bad Company 2 gibt es wirklich nicht mehr.
- Der Roboter vom Engineer wird ungefähr so vielSchaden nehmen können wie ein Spieler.
- Fahrzeuge reparieren sich nur dann automatisch, wenn sie leicht beschädigt sind. Bei schwerer Beschädigung kehrt sih der Effekt um und das Fahrzeug kann sich sogar ohne Reparatur nicht bewegen.
- Spieler und Fahrzeuge in dichtem Rauch können für ein paar Sekunden nicht gespottet werden.
- Nein, es gibt keine Unterwasser-Kämpfe.
- Ein Engineer kann Minen auch ohne Roboter entschärfen.
- Ja, man kann Explosivstoffe mit anderen Explosivstoffen zerstören. Aber nicht mit Kugeln.
- Wer im Liegen oder Hocken an Claymores vorbeikommt wird nicht sterben - die Minen werden nicht explodieren.

Waffen & Unlocks
- Jede Waffe hat mindestens 10 verschiedene Aufsätze.
- Russische Waffen können natürlich nicht mit allen Scopes genutzt werden - ganz genau wie US-Waffen.
- Es gibt aktuell 9 Primärwaffen für den Assault.
- Ja, die Zielfernrohre aus dem Coop wird es wohl auch im Multiplayer geben - und ja, das im Gameplay sichtbare Zielfernrohr ist keine Erfindung. ENV-Scopes kombinieren Nachtsicht mit Thermalsicht.
- Wenn man keine Kugeln mehr im Magazin hat, dann sieht man das beim LMG natürlich.
- Man schaltet die Waffen der anderen Fraktion frei, wenn man alles für die entsprechende Klasse freigespielt hat.
- Man kann auf jede Waffe bis auf Schrotflinten einen Schalldämpfer schrauben.

Battlelog
- Battlelog ist das PC Menü. Und nein, es gibt weder Logos noch Musik noch Vorspann.
- Battlelog ermöglicht es DICE, einen besseren Serverbrowser zu bauen und schneller Veränderungen durchzuführen.
- Ja, natürlich kann man Battlelog problemlos patchen ohne das Spiel selber zu patchen. Was deutlich schneller und einfacher ist.
- Bei einer DDoS-Attacke wären alle Battlefield-Spiele seit Battlefield 2 exakt gleich betroffen - Battlelog macht keinen Unterschied für die Sicherheit.
- Nein, bessere Werbemöglichkeiten für DICE sind keine Motivation für Battlelog.
- Alle Battlelog-Features sind für alle Plattformen verfügbar.

Diverses
- Die Beta wird den Entwicklern viele Statistiken und Daten über Waffen, Fahrzeuge und Gameplay liefern.
- Ja, die Fact Sheets sind korrekt. Und nein, die Maps von Back to Karkand sind natürlich nicht mitgezählt worden.
- Natürlich können sich die Inhalte der Fact Sheet noch ändern - es gibt bereits im GamesCom-Build eine Waffe mehr.
- Die Xbox360-Version kommt wunderbar voran. Dass bis jetzt noch nichts gezeigt wurde hängt mit dem Marketing zusammen.
- Einen Blackhawk wird es wohl nicht mal im "Back to Karkand"-DLC geben - die Marines nutzen auch da den Venom.
- Es wird auf allen Plattformen Kommunikations-Features geben.
- Wer seinen PC ans absolute Limit treiben will, der soll die Ultra-Settings versuchen.
- Ja, nach Back to Karkand wird es noch viele Erweiterungen geben. Man will Battlefield 3 über lange Zeit unterstützen.
- Eine Liste der Änderungen seit der Alpha wird es nicht geben - die wäre einfach zu lang.
- Es wird keinen Benchmark-Modus geben.
- Jede Map wird in allen Modi spielbar sein. Aber nein, zumindest zum Launch wird es keine verschiedenen "Team Deathmatch"-Maps auf einer einzigen großen Map geben.
- Caspian Border konzentriert sich im Zentrum mehr auf Infantrie-Gefechte, während die äußeren Flaggen viel Raum für Fahrzeuge bieten.
- Es gibt 2 Versionen der Conquest-Karten: Eine für 64 Spieler, die andere für weniger (vermutlich maximal 32).
- Ja, die Spieler kommen auf den hohen Turm auf Caspian Border.
- Die Konsolenversion von Capsian Border ist ähnlich groß wie die PC-Version. Und Caspian Border ist etwa so groß wie El Alamain aus Battlefied 1942.
- Auch die Konsolenversion wird 5 Flaggen auf Caspian Border haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=FzQ8GOro28Y[/vid]

http://www.battlefield-3.org/ea-versus-activision-gameplay-videos-infos.t161094.html

OMG EA. :wand:

Ich versuch seit Tagen meinen Gamertag an meinen EA Account zu taggen um meinen Veteranenstatus upzudaten. Jetzt hab ich aber anscheinend 2 EA Accounts, weil der Gamertag auf ner anderen emailadi läuft. :wand:

Und wenn ein Gamertag einmal mit ner EA ID verbunden ist lässt es sich nichmehr trennen. :kotz:

Edit:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider muß ich Dir mitteilen, daß sich Accounts nicht zusammenlegen lassen. Das Fusionieren von Accounts ist aus buchhaltungstechnischen Gründen nicht möglich. Ein Code, der einmal auf eine eMail-Adresse registriert ist, der bleibt für immer auf dieser Adresse. Wenn man Codes / Seriennummern um- oder abmelden könnte, wäre die Sinnhaftigkeit von Codes und Registrierungen in Frage gestellt. Alles, was man tun kann ist es, die eMail-Adresse zu ändern, allerdings nicht in eine eMail-Adresse, die bereits bei EA registriert ist. Das Problem läßt sich nur dadurch vermeiden, daß man nicht mehr Accounts erstellt als nötig.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

Fick dich Markus. :Wand:

Dat Flugzeug geht ja billig kaputt, raubt einem die Illusion ... =/

@Blacky, dass ist ja mal ne abgefuckte scheiße von EA !

Zurück
Oben