Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Dafür mit Gameplay - is ja auch nicht zu verachten ...

na ja da fängt die alte diskussion an. ich komm einfach mit dem alten bf stil nicht klar, erstmal ne halbe stunde über stock und stein zu laufen um zur action zu kommen, nur um dann abgesnipert zu werden, 2 minuten auf meinen respawn warten zu müssen um dann erneut wieder den marsch anzutreten.
panzer fahren oder flugzeuge fliegen hasse ich wie die pest.

das system der squads ist super, wenn es funktioniert. das tut es leider selten. ich hoffe, dass sich vllt hier im forum en guter ps3 squad findet, dann stornier ich meine billige vorbestellung erstmal nicht. nur imo ist cod einfach zeitgemäßer. wobei bf3 ja doch stark nach cod aussieht.:p

flawless schrieb:
om3ga schrieb:

na ja da fängt die alte diskussion an. ich komm einfach mit dem alten bf stil nicht klar, erstmal ne halbe stunde über stock und stein zu laufen um zur action zu kommen, nur um dann abgesnipert zu werden, 2 minuten auf meinen respawn warten zu müssen um dann erneut wieder den marsch anzutreten.

das system der squads ist super, wenn es funktioniert. das tut es leider selten. ich hoffe, dass sich vllt hier im forum en guter ps3 squad findet, dann stornier ich meine billige vorbestellung erstmal nicht. nur imo ist cod einfach zeitgemäßer. wobei bf3 ja doch stark nach cod aussieht.:p

Wenn man vernünftige Squad Mitglieder hat funktioniert das System sehr wohl.

Und mit zeitgemäßer meinst du wohl mehr casual? :gerri:

zonko schrieb:
flawless schrieb:
om3ga schrieb:

zonko schrieb:
Originalaufnahme drizzt beim Zocken. :grins:
2ze0845.gif

:I

Szudrinos schrieb:
zonko schrieb:
flawless schrieb:
om3ga schrieb:

zonko schrieb:
Originalaufnahme drizzt beim Zocken. :grins:
2ze0845.gif

:I

:?

flawless schrieb:
om3ga schrieb:

Das sind aber eher subjektive Sichtweisen.
Ich sehs zum Beispiel genau andersrum.
Mit CoD kann ich absolut gar nichts anfangen während ich Battlefield absolut göttlich finde und gerade das Fahrzeugbedienen macht doch so eine Laune :)
Und so kann auch jeder für sich eine Lieblingstätigkeit finden ... einer ist ein guter Sniper, der nächste versteht sich gut daran verwundete und sterbende zu heilen und ein dritter freut sich wenn er mit seinem Heli einen Kampftrupp gesund und munter an die Front verfrachtet hat, die danach dann ein Gebiet sichern.
Ich habe unzählige Stunden mit Battlefield 2 am PC verbracht und freu mich schon diebisch auf Teil 3

om3ga schrieb:
zonko schrieb:

Ich würd da nichtmal nen Smiley dahintersetzen ...

war auch nicht auf die Aussage bezogen. ;)

Szudrinos schrieb:
Vernünftige Squad Mitglieder?
Du hast mir den Witz kaputt gemacht.

edit. Das ging in Richtung zonko.

Oh...ach jetzt...dachte du beziehst dich auf Casual. :D

Es tut mir leid mein kleiner Rauschebert :gerri:

Ich bin aufjedenfall bei der PS3 Version dabei.

Mit Battlefield kam ich zwar nie so zurecht, aber so wie das aussieht, bringen mir diesmal meine Black Ops skills was:grins:

Ich hatte bisher nur dieses download Battlefield, wenn ich allein daran denke, wie ich oft 5 min mit dem Flugzeug rumgegurkt bin, ohne damit irgendwas zu treffen. Hoffentlich macht das diesmal mehr Spaß

AryloN schrieb:
Ich bin aufjedenfall bei der PS3 Version dabei.

Mit Battlefield kam ich zwar nie so zurecht, aber so wie das aussieht, bringen mir diesmal meine Black Ops skills was:grins:

Ich hatte bisher nur dieses download Battlefield, wenn ich allein daran denke, wie ich oft 5 min mit dem Flugzeug rumgegurkt bin, ohne damit irgendwas zu treffen. Hoffentlich macht das diesmal mehr Spaß

Das ist reine übungssache, mit der Zeit weiß man wolang und wo die Gegner gern rum hängen.
Fliegen sollte weiterhin schwer bleiben bzw übungssache!
Wäre echt schlimm wenn es noob like wäre...
Perfektes Bsp. Bfbc2 appache viele können damit nicht umgehen und sind geschenkte punkte, andere jedoch sind selbst mit peilsender extrem hart zu knacken

Ich weiß noch dass ich mal auf einem hohen Haus stand und gesnipert hab. Als dann keiner mehr übrig war hat mich auf denn dach ein Hubschrauber abgeholt in dem er einfach einen Meter vor mir hinter dem Geländer schwebte und wartete bis ich eingestiegen war. Wahnsinn.

Ich glaube, das Fliegen selbst ist schon entsprechend anspruchsvoll und müsste nicht weiter erschwert werden. Was jedoch definitiv ein Problem ist, sind die lächerlichen Gegenmaßnahmen. Wie schon gesagt wurde, gegen Noobs ist es kein Problem, aber gegen Leute, die wissen was sie tun, hat man eigentlich keine wirkliche Chance, auch nicht wenn man eine Flak oder einen Flak-Panzer zur Verfügung hat.
Bestes Beispiel ist Spawn-Camping auf der Demo-Map nach dem zweiten Punkt beim Angriff auf den Hafen oder der erste Punkt auf dieser neuen Map, wo links die ganze Zeit der Fluss entlangfließt.

om3ga schrieb:
Ich glaube, das Fliegen selbst ist schon entsprechend anspruchsvoll und müsste nicht weiter erschwert werden. Was jedoch definitiv ein Problem ist, sind die lächerlichen Gegenmaßnahmen. Wie schon gesagt wurde, gegen Noobs ist es kein Problem, aber gegen Leute, die wissen was sie tun, hat man eigentlich keine wirkliche Chance, auch nicht wenn man eine Flak oder einen Flak-Panzer zur Verfügung hat.
Bestes Beispiel ist Spawn-Camping auf der Demo-Map nach dem zweiten Punkt beim Angriff auf den Hafen oder der erste Punkt auf dieser neuen Map, wo links die ganze Zeit der Fluss entlangfließt.

Da kommt der Peilsender wieder ins spiel klar einer der es kaum benutzt bzw anfänger wird mit der flugbahn probleme haben, aber jeöfter man dies einsetzt desto besser trifft man und ich hab bisher jeden appach getroffen egal wie gut er war.
Eigenlob stinkt aber es ist nun mal fakt.
Viele Nörgeln wegen Appach in BFBC2 aber die wenigsten kommen auf die idee den peilsender auszupacken. Das ist direkt mal das tolle an BF der Pionier hat 4 Schuss, die schnell weg sind gegen ein guten heli flieger und da kommt dein squad in aktion.
Einer spielt soldat und füttert dich mit muni pack.
Auf egoshooter kommt man nicht weit in BF und deshalb ist es für viele CoD spieler ein großes minus da man ohne gutes squad weite laufwege hat... Ein gutes Squad jedoch hat instand action und ich möchte mal behaupten es kommt der kill geschwindigkeit von CoD nahe.

flawless schrieb:
InTheZone schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JLCFQyqEoHA&feature=player_embedded[/vid]

es ist und bleibt für mich eine faszination, wenn jemand EINFACH NICHT MIT DEM GAMEPAD ZOCKEN KANN.:wand:
ich verstehs einfach nicht. klar, ich zock seit ich 10 bin videospiele, aber so ein grundverständnis an steuerung sollte man doch haben...

game sieht klasse aus, aber doch schon merklich schlechter als auf den ersten geleakten vids. und fuer mich siehts auch ziemlich cod mäßig aus.

sieht immer noch geil aus!!! :sabber:

Sieht wirklich toll aus und das beste daran, so kommen quasi 2 Call of Dutys auf einmal!!! :D

Es sieht echt super aus, vom bisher gesehenen ausgehend kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Quetschkopf schrieb:
Das ist reine übungssache, mit der Zeit weiß man wolang und wo die Gegner gern rum hängen.
Fliegen sollte weiterhin schwer bleiben bzw übungssache!

Naja, nun ist es eh egal. Da die Bodenaction endlich mit CoD mithalten kann, steig ich da eh nicht mehr ein:ugly:

Guckt es euch in besserer Qualität an, über diese Youtube videos kann man sich einfach keine meinung bilden da sieht Pack Man Amiga noch so aus wie hmmm CoD BO.
Erst mit hoher auflösung erkennt man die feinheiten in diesem video.
Klar müsste allen sein das die Konsole nicht mit der PC fassung mit halten kann.
Ich zum meinem teil muss sagen DICE hat bis jetzt... einen starken eindruck hinterlassen.

Dieses jahr zwei CoD spiele? Also bitte, von der grafik her kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen... nicht böse gemeint aber das schreit nach einem termin beim optiker.

Aber es ist ein freies land und jeder darf seine eigene meinung vertretten.

Im allgemeinen kann man die spiele nicht mit einander vergleich :kaffee:

Geht gar nicht um die Optik... sondern einfach darum, dass die sich vom ganzen Aufbau total an CoD orientieren, und das kann niemand bestreiten. Wenn man die Maps auf engem Raum sieht, ist das fast 1:1 die Action aus Black Ops... was gut ist:D

Also ich weiß nicht, ob ich das jetzt so unterschreiben würde? Jeder Shooter im Military-Stil, der eher auf Infanterie setzt, lehnt sich an COD an? Manche scheinen vor COD noch nicht viel gespielt zu haben bzw. es einfach überzubewerten.

Was man festhalten kann: Die Infanterie-Action sieht hier wesentlich besser aus als z.B. bei BC2 - dort war das ja aufgrund von Steuerung und Movement eher ein Negativfaktor. Hoffen, wir dass es sich so direkt spielt wie es in den Videos den Anschein hat.

@Peilsender: Klar, das ist EINE Möglichkeit um einen Heli abzuknallen. Genauso wie Flak und Flak-Panzer (um jetzt die dezidierten Varianten zu nennen, man kann natürlich auch per Sniper den Piloten abknallen oder das ganze per normalem Panzer machen). Ich sagte ja nicht, dass es GAR KEINE Möglichkeiten gibt - nur sind diese Möglichkeiten ziemlich underpowered wenn man gegen einen guten Heli-Piloten kämpft. Klar, kann man jetzt argumentieren, dass sich die Lernkurve des Fliegens ja auch mal lohnen soll. Nur wenn ich mir ansehe, dass ein bzw. zwei gute Heli-Flieger den Spaß für 12 andere Leute komplett annullieren können, und das auf quasi jedem Server und auf jeder Heli-Map, dann frage ich mich doch, ob das nicht schlussendlich doch unausbalanciert ist. Spaß vieler > Spaß einzelner.

Zurück
Oben