Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaa aber 4xAA sollte drin sein. Gepaart mit etwas Bewegungsunschärfe, kann man da noch was rausholen. da sind Uncharted 2 und KZ 3 mal die besten Beispiele. Wobei KZ 3 ja sogar ohne AA auskommt, und trotz sehr schwache Texturen noch gut aussieht!

Das zeigt einfach das sich auch aus der aktuellen Gen noch was rausholen lässt.

Ich spiele trotzdem lieber ohne AA auf der Box als mit 8 x AA auf dem Pc. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Darf ich trotzdem noch mitreden? :?

Sehe es doch gerade bei oblivion. Das kann ich nur auf dem Pc zocken, wegen der Mod. Ich würde echt Geld zahlen, wenn ich es so auf der Box zocken könnte.

AbrahamM1 schrieb:
Ich spiele trotzdem lieber ohne AA auf der Box als mit 8 x AA auf dem Pc. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Darf ich trotzdem noch mitreden? :?

Sehe es doch gerade bei oblivion. Das kann ich nur auf dem Pc zocken, wegen der Mod. Ich würde echt Geld zahlen, wenn ich es so auf der Box zocken könnte.

Wieso ? Ist doch das selbe spiel . 360 Controller angeschlossen und sogar die Steuerung ist 100% gleich :?

Yallah, yallah!!
Wird geil! BF3, Halo 1 HD, Halo 4!!! Endlich wieder Spiele für meinen Geschmack! :woohoo:

DaMeep schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

Wieso ? Ist doch das selbe spiel . 360 Controller angeschlossen und sogar die Steuerung ist 100% gleich :?

nur, dass du keine chance gegen die maus spieler hast

Ich find's ja geil, wie hier der PCKonsolero wegen seiner Grafikdiskussion angemacht wird. Aber wenn dann wieder ein Spiel für PS3 und 360 rauskommt, dann geht es hier wieder los, dass man sich auch nur ja die bessere Version holt, was FSAA etc. angeht. :gerri:

Könnt ihr nicht mal die Sticheileien lassen und mehr auf ignore schalten? Das Lesen einens threads macht so ja echt keinen Spaß mehr. KonsoleroPC hält sich doch bitte auch mal etwas zurück, bist ja Gespräch des ganzen Forums geworden, wenn 100 Leute schreien werd ich auch mal hellhörig. Kein Bock auf dieses ständige Rumgenerve von allen Seiten nur weil einer sich etwas anders benimmt. Die anderen die ständig nachhaken und sticheln sind auch nicht besser, immer Öl ins Feuer und sich dann wundern...

Warum sollte man an einer Konsole mit Maus und Tastatur zocken wollen? Ich meine, dann kann man sich ja gleich vor den PC setzen.

Die Diskussion ist 10 Jahre alt. Niemand zockt an der Konsole weil er mit Maus spielen will, das ist was für PC Nerds und gehört auch nur dort hin. Die Konsole ist halt doch kein Computer, auch wenn Sony das im Sinne der Einfuhrsteuer gerne anders gesehen hätte.

KaKun schrieb:
Warum sollte man an einer Konsole mit Maus und Tastatur zocken wollen? Ich meine, dann kann man sich ja gleich vor den PC setzen.

Weil es halt besser geht, ist kein hetzen sondenr ist einfach so. Währe für Leute wie mich sinvoll die sich nur für Multitel eine konsole angeschafft haben. Bei UT3 gab es das ja schon, aber das gibt es ja schon für Pc. daher eher unnütz für mich.

PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:

Weil es halt besser geht, ist kein hetzen sondenr ist einfach so. Währe für Leute wie mich sinvoll die sich nur für Multitel eine konsole angeschafft haben. Bei UT3 gab es das ja schon, aber das gibt es ja schon für Pc. daher eher unnütz für mich.

Das es präziser und dynamischer ist weiß ich auch, aber wie soll das dann bitte aussehen wenn ein Teil der Leute mit Pad steuert und der andere mit Maus und Tastatur und die treten dann auch noch alle gegeneinander in Multiplayer-Matches an? Dann sind die mit Pad gearscht und kriegen nichts auf die Reihe...das kann's ja wohl auch nicht sein. Außerdem stelle ich es mir unglaublich bescheuert vor mit der Maus auf der Couch rumzukaspern.

PcKonsolero schrieb:
KaKun schrieb:

Entweder du lässt das Generve um den PC Dreck oder ich verpass dir ne Pause. Es geht hier um das Spiel und nicht um PC VS Konsole. Dafür gibts Foren wie Consolewar oder Areagames. Wenn du weiter OT bleibst dann gibts von mir Sauron.

Zurück
Oben