Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat. :nein:

AbrahamM1 schrieb:
Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat. :nein:

Gerade auf die Diskussion wollte ich NICHT hinaus.

Weist du verstehen werd ich es wirklich nie. Ich bin einfach an HighEnd gewohnt. mit der Zeit hab ich 1920x1200, Höchtes Anti Alasing, sowie die anderen werte auf alles Hoch; als Standart gesehen. Ich glaub jeder dem das mal passieren würde hätte das gleiche Problem. Wenn man dann erst die Konsolenversion sieht sticht einen sowas sofort ins Auge. Ist zwar nicht unbedigt vom Vorteil, ich hab halt so andere Augen. Ob ich was daran ändern kann weis ich nicht.

PcKonsolero schrieb:

Du machst nichts anderes, seitdem du dich hier (hier ist übrigens der "Konsolentreff") angemeldet hast. Jeder deiner Posts strotzt nur so vor Naivität und du "derailst" jeden Thread, in den du postest.

Aber wir hatten das ja schon. Du merkst es wohl einfach nicht.

Ich hab ja nur davon gesprochen dasman bei der BF3 Konsolenfassung auf die Effekte von KZ3 setzen sollte. Endergebnis war: Ihr wolltet es nicht. Ich sagte ist ja ok. Und damit war die Diskussion eig .zu Ende.

PcKonsolero schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

Weist du verstehen werd ich es wirklich nie. Ich bin einfach an HighEnd gewohnt. mit der Zeit hab ich 1920x1200, Höchtes Anti Alasing, sowie die anderen werte auf alles Hoch; als Standart gesehen. Ich glaub jeder dem das mal passieren würde hätte das gleiche Problem. Wenn man dann erst die Konsolenversion sieht sticht einen sowas sofort ins Auge. Ist zwar nicht unbedigt vom Vorteil, ich hab halt so andere Augen. Ob ich was daran ändern kann weis ich nicht.

nhg.jpg

Für alle:

links = Konsolen Spieler
rechts = PC Spieler

PcKonsolero schrieb:
AbrahamM1 schrieb:

konsolen bieten andere vorzüge.

^^

Da fängt die Diskussion weder an XD

Treiberprobleme hatte ich noch nie. Sowas wird auch schnell gefixt.

Preis? Ich bin mal ganz arrogant: Ich kann es mir ja leisten.

Aber naja wird wohl leute geben die sich das nicht leisten können. Und ja die Sollten besser zur Konsole greifen.

PcKonsolero schrieb:
Welche?

5.1 Sorround? großer Fernseher, Gamepad?

Mit der Diskussion wurde doch beendet.....

Hab das ganze doch schon 50mal gesagt......

Du willst die diskussion nicht weiter betreiben, wieso wirfst du dann weiter solche sachen in den raum?

Im ernst, du scheinst ein netter Kollege zusein, aber du machst dich mit deiner art langfristig etwas lächerlich und unbeliebt. Entweder du willst jetzt darüber diskutieren, dann musst du dir aber im klaren sein das du in einem Konsolen Forum bist (und mit Konsolen "gemüdlichen" freundlichen Zockern diskutierst, dessen meinungen Pro Konsole sind), oder du lässt es sein.

Aber ein "ich will doch garnicht darüber diskutieren, ach übrigens blabla" neues in den raum werfen. Wirkt irgendwie albern.

PcKonsolero schrieb:
^^

Da fängt die Diskussion weder an XD

Treiberprobleme hatte ich noch nie. Sowas wird auch schnell gefixt.

Preis? Ich bin mal ganz arrogant: Ich kann es mir ja leisten.

Aber naja wird wohl leute geben die sich das nicht leisten können. Und ja die Sollten besser zur Konsole greifen.
hör auf rumzunerven

Naja

Dann sag ich jez einfach mal das ich die Diskussion beenden will. Aber wenn dann noch gegen mich argumentiert wird, dann werd ich ja wohl gegenargumentieren.
Aber jez will ich die Diskussion benden und werf keine weiteren Sachen in den Raum.

Zurück
Oben