Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat.![]()
PcKonsolero schrieb:Gerade auf die Diskussion wollte ich NICHT hinaus.
PcKonsolero schrieb:Ich sagte doch gerade extra das ich auf die Diskussion nicht hinaus wollte.
PcKonsolero schrieb:Und was ist an meinen Post's "naiv"?
PcKonsolero schrieb:AbrahamM1 schrieb:Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat.![]()
Gerade auf die Diskussion wollte ich NICHT hinaus.
Weist du verstehen werd ich es wirklich nie. Ich bin einfach an HighEnd gewohnt. mit der Zeit hab ich 1920x1200, Höchtes Anti Alasing, sowie die anderen werte auf alles Hoch; als Standart gesehen. Ich glaub jeder dem das mal passieren würde hätte das gleiche Problem. Wenn man dann erst die Konsolenversion sieht sticht einen sowas sofort ins Auge. Ist zwar nicht unbedigt vom Vorteil, ich hab halt so andere Augen. Ob ich was daran ändern kann weis ich nicht.
konsolen bieten andere vorzüge.PcKonsolero schrieb:AbrahamM1 schrieb:Der wird es nie lernen. Nie. Ist in seinem Weltbild wohl schlicht und einfach unmöglich, dass doch tatsächlich Leute die Konsolenversion der Pc Version vorziehen. Und wenn die 1000mal die besseren Texturen hat.![]()
Gerade auf die Diskussion wollte ich NICHT hinaus.
Weist du verstehen werd ich es wirklich nie. Ich bin einfach an HighEnd gewohnt. mit der Zeit hab ich 1920x1200, Höchtes Anti Alasing, sowie die anderen werte auf alles Hoch; als Standart gesehen. Ich glaub jeder dem das mal passieren würde hätte das gleiche Problem. Wenn man dann erst die Konsolenversion sieht sticht einen sowas sofort ins Auge. Ist zwar nicht unbedigt vom Vorteil, ich hab halt so andere Augen. Ob ich was daran ändern kann weis ich nicht.
PcKonsolero schrieb:Welche?
5.1 Sorround? großer Fernseher, Gamepad?
Mit der Diskussion wurde doch beendet.....
Hab das ganze doch schon 50mal gesagt......
hör auf rumzunervenPcKonsolero schrieb:^^
Da fängt die Diskussion weder an XD
Treiberprobleme hatte ich noch nie. Sowas wird auch schnell gefixt.
Preis? Ich bin mal ganz arrogant: Ich kann es mir ja leisten.
Aber naja wird wohl leute geben die sich das nicht leisten können. Und ja die Sollten besser zur Konsole greifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen