Betses beispiel für mich ist Crysis 2 und Gta4 ich hab beides auf Xbox 360 gesehen, und ich dachte damals das währe Gta san andreas, so schlecht sah das im gegensatz zum PC aus, Crysis 2 hat unglaublich Unscharfe Texturen auf Xbox 360 und kein Anti Alaising auch die Auflösung ist um einiges schlechter, so gut wie kein konsolenspiel hat ja "echte" 1080p ganz im gegensatz zum PC, ich hatte meinen PC auch schon ein paar mal an einem 42er , kein Thema, sieht sogar bessser aus als mit Konsole da "echtes" 1080p
Und jez nochmal ein Gutes Beispiel: Ich hab vor ein paar tagen GT5 gezockt, was ich auch ganz i.o finde das game, da kam ein Freund zu mir der ebenfalls PCler ist und fragte nur(ich zietiere) : Was zockst du denn da wieder fürn altes kackgame? Von wann ist das? 2005? Ich: das ist GT5 sagen alle hätte nee hammer Grafik find ich jez auch nicht so Er:Mal ohne Witz da sieht ja ProStreet auf Pc ne Ecke besser aus! Zur Info: Ich spielte die Nordwand Strecke mit einem Premium wagen, also kanns net daran gelegn haben.
Villeicht sind wir als Pcler verwöhnt, aber wenn man wirklich immer nur an guten Pc's gezockt hat, dann nimmt man das als Standart an, und weil einfach der Pc die überlegene Technik hat, bezeichne ich ihn als Elite, die Oberklasse, damit ist längst nicht jeder Pc gemeint, wenn ich manche leute Cs 1.6 zocken sehe könnt ich auch kotzen, ich rede von vernünftigen PC's, und mal ganz Ehrlich: könntet ihr euch Crysis 1 auf Konsole vorstellen?? Wie niedrig müsste man da die Weitsicht stellen?