Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich da schon wieder das Auflösung und AA und AF Gerede höre. Ich will Spaß. Es soll geil aussehen. Am besten in 50Zoll+ an der Wand hängen und mich mit so wenig arbeit meinerseits belasten wie möglich.

Anschalten, abgehen, ausschalten. Ob das nun wegen Tiefenunschärfe oder sonst was geil aussieht ist mir echt sowas von Wurst.

Sub Zero schrieb:
Klar PC Spieler sie die Elite und die elenden Konsolenspieler der Pöbel.

GTA IV kam vor 3 Jahren raus, dass die Pc Version da mit heutiger Hardware und den ganzen Patches besser aussieht ist doch nur logisch. Das einem mit 5 Jahre alter Hardware gewisse Limits gesetzt sind ist ja auch nicht neues, nur wage ich mal zu behaupten das eine 360 mehr Leistung rausholt, als ein Pc mit ähnlich alter Hardware.

ja das mit der Leistung Rausholen stimmt scho obwohl ich das mehr als Kaschieren Bezeichne ( depth of field,Motien Blur, Leuch Effekt) Bei Pc-Spilen scheert man sich ja auch nen feuchten Kerich um low end Gamer die ham dann ihr Cs 1.6 und fertig ist

@drizzt:wii verhypt?? ich bin der aller größte Wii-Hasser

Weißt du, dass deine Tastatur auch einen Knopf für "." hat? Du musst nicht einfach alle Satzzeichen durch Beistriche ersetzen! Be Elite!

Und das musste ich einfach nochmal zitieren, weil es so grandios ist! Gut, dass du an Bord bist!

PcKonsolero schrieb:
auf Pc monitoren besser aussehen, nicht Umsonst sind Pc Montitore Teurer als Gleichgroße Fernseher, Pc Monitore haben eine Bessere Farbdarstellung, und einen Höheren Kontrast! Uaßerdem stechen auf einen 42er Fernseher Unscharfe Texturen mehr ins auge

Noch halte ich ihn ja für einen Troll, dass war bei dem user dessen Name nicht genannt werden darf allerdings auch so.

Bis eines schönen Tages gewisse youtube Videos auftauchten :ugly:

@drizzt: Du musst mal mit dem Mauszeiger über das Wii Icon fahren, dann siehst du was ich meine, ich kann dir das RL Game : Wii weitwurf empfehlen, aber ise eignet sich auch gut als Untersetzer fürn Blumentopf!

@snooky: 1,78m

@Pillendreher: Keine sorge ich bin Kein Troll! Ich find die Konsolen doch auch ok, aber ich sach einfach nur wie es ist.

Ne du sagst nicht wie es ist, du sagst wie es deiner Meinung nach ist und das tust du in einer beeindruckend eingeschränkten Art und Weise, dass man mit dir gar nicht diskutieren sollte.

Was ich wiederum schade finde!

Ui ui das kann ja noch lustig werden hier :D. Wenn ich also einen Top PC, eine Xbox360 und PS3 habe, bin ich also die Über-Hyper-Ultra Elite :D. HAHA fuck you Mensa :ugly:

Eventer schrieb:
Wie, dem ist nicht so? Muss meinen 57" sofort verkaufen und nen 22" monitor hinstellen.

Deine Armut kotzt mich an. :D

Blackacidevil138 schrieb:

Auf der letzten Seite hab ich noch gedacht, wo ist nur mein geliebter Blacki. Endlich bist du da und wir können uns der hier herrschenden Elite anschließen. In den Staub, elender Konsolen Pöbel, küßt uns die Füße ! :lol:

Ich sach ja nicht das Konsolenspieler Pöbel sind, ich sach nur das der Pc die elite ist und Bleibt, auch wenn die Konsolen auch gut sind, der PC ist abe rhalt besser be den multiplattformtiteln

Lies mal was du da schreibst. PC Spieler sind die Elite. Selbst WENN es so wäre, klingt es doch trotzdem richtig scheiße.

In der letzten Konsolengeneration war es tatsächlich so, dass wenn man im Vergleich ein hochauflösendes PC Spiel neben dem Konsolenspiel auf einer Röhre verglichen hat, sah das PC Bild um Lichtjahre besser aus. Die Zeiten sind aber seit HDTV und Next-gen Konsolen vorbei. Deine Argumente der PC Grafik sind für mich nur absolute Kleinigkeiten. Wenn du ein Top Spiel auf einem 50 Zoll siehst, wirst du doch wohl nicht von veralteter Grafik reden wollen? Unterschied ist da, wenn man Ahnung hat, wonach man in dem Vergleich überhaupt suchen muss. Sofern man suchen will! :deal:

Betses beispiel für mich ist Crysis 2 und Gta4 ich hab beides auf Xbox 360 gesehen, und ich dachte damals das währe Gta san andreas, so schlecht sah das im gegensatz zum PC aus, Crysis 2 hat unglaublich Unscharfe Texturen auf Xbox 360 und kein Anti Alaising auch die Auflösung ist um einiges schlechter, so gut wie kein konsolenspiel hat ja "echte" 1080p ganz im gegensatz zum PC, ich hatte meinen PC auch schon ein paar mal an einem 42er , kein Thema, sieht sogar bessser aus als mit Konsole da "echtes" 1080p

Und jez nochmal ein Gutes Beispiel: Ich hab vor ein paar tagen GT5 gezockt, was ich auch ganz i.o finde das game, da kam ein Freund zu mir der ebenfalls PCler ist und fragte nur(ich zietiere) : Was zockst du denn da wieder fürn altes kackgame? Von wann ist das? 2005? Ich: das ist GT5 sagen alle hätte nee hammer Grafik find ich jez auch nicht so Er:Mal ohne Witz da sieht ja ProStreet auf Pc ne Ecke besser aus! Zur Info: Ich spielte die Nordwand Strecke mit einem Premium wagen, also kanns net daran gelegn haben.

Villeicht sind wir als Pcler verwöhnt, aber wenn man wirklich immer nur an guten Pc's gezockt hat, dann nimmt man das als Standart an, und weil einfach der Pc die überlegene Technik hat, bezeichne ich ihn als Elite, die Oberklasse, damit ist längst nicht jeder Pc gemeint, wenn ich manche leute Cs 1.6 zocken sehe könnt ich auch kotzen, ich rede von vernünftigen PC's, und mal ganz Ehrlich: könntet ihr euch Crysis 1 auf Konsole vorstellen?? Wie niedrig müsste man da die Weitsicht stellen?

Du kommst hier aber immer mit Spielen, die klare schwächen in der Grafik haben. Nimm mal nicht GTA4 sondern Red Dead Redemtion. Ach ne, das gibt es ja garnicht für den Pc. ;)

Erklär mal meiner Freundin, warum das zb. Killzone 3 auf dem 50 Zoll vor ihr so viel schlechter aussieht als auf dem Pc daneben! Genau das ist der Punkt! Du siehst da nur die RIESEN Unterschiede, weil du danach suchst und es so sehen willst.
Das ist ja auch fürn PC-Fanboy ok, da sein Hobby ja eben aus der Aufrüsterei, alle gefühlten 2 Wochen um dann halt 8xAA statt nur 4x nutzen zu können.
Nur weißt du, meine Freundin würde mir dann einfach nur nen Vogel zeigen, da sie es immernoch auf dem 50Zoll über die box geiler finden würde. Sie sucht und findet deine genannten Unterschiede halt erst garnicht.
Außer natürlich bei GTA4! :D

AbrahamM1 schrieb:
Das ist ja auch fürn PC-Fanboy ok, da sein Hobby ja eben aus der Aufrüsterei, alle gefühlten 2 Wochen um dann halt 8xAA statt nur 4x nutzen zu können.

Der Witz ist halt auch, dass "dank" (kann man auslegen wie man will) den Konsolen so ziemlich jedes Spiel auf unterer Mittelklassehardware mit max Settings einwandfrei rennt

Zurück
Oben