Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird langsam mal Zeit für Multiplayer Videos, am besten direkt von der 360 Version :traurig:

So lange es am Ende nicht schlechter als BFBC2 aussieht, dürfte ja alle ok sein.

Da gibt es jetzt auch ein 12 minütiges Gameplayvideo ohne Musik, schnelle Schnitte, darin sieht es plötzlich nur noch wie ein normaler Ego Shooter in Millitäroptik aus...

Sieht doch toll aus...wobei ich mich schon wieder frage ob das von Dice so angepriesene neue Zerstörungssystem wirklich so fortschrittlich ist wenn man im Video sieht wie ne 20 cm dicke Betonmauer durch 3 Schuss aus dem Sturmgewehr zerbröckelt. Ich dachte sie wollten es diesmal realistischer machen?

Anubis schrieb:
Da gibt es jetzt auch ein 12 minütiges Gameplayvideo ohne Musik, schnelle Schnitte, darin sieht es plötzlich nur noch wie ein normaler Ego Shooter in Millitäroptik aus...

Solange keine neue Hardwaregeneration rauskommt wirds wohl auch keinen Quantensprung bei den Spielen mehr geben. Ich finde das Gezeigte super, auch von der Atmosphäre her.

Ich finde es technisch auch überwältigend, vor allem auch diese beklemmende, realistische Darstellung (die Soldaten z.B. gucken ganz angespannt)machen ordentlich was her.

Nur wenn man jetzt normales Gameplay sieht, dann ist es halt wieder nur CoD. Ich frag mich dann, ob so ein Spiel am Ende überhaupt was besonderes/neues werden kann.

Naja, man sieht hier doch nur nur immer wieder Missionen aus dem Singleplayer, wo halt auch viel gescriptet ist und dementsprechend das Gefühl einer Achterbahnfahrt aufkommt, ähnlich wie bei CoD.

Die Unterschiede zu CoD sind doch erstmal die sehr weitläufigen Maps, die vielen Fahrzeuge (Boden, Luft & Wasser) und der Einsatz von sinnvollen Klassen, die sich nur im Waffensetup unterscheiden, sondern auch einzigartige Fähigkeiten mit sich bringen.

Hae? Ich dachte das Video gibt es erst ab 1 mio likes bei facebook? :ugly:

Ausserdem ist das doch kein neues video... hoffentlich wird bald mal was zum MP gezeigt, ist ja fast schon laecherlich :roll:

Anubis schrieb:
Ich finde es technisch auch überwältigend, vor allem auch diese beklemmende, realistische Darstellung (die Soldaten z.B. gucken ganz angespannt)machen ordentlich was her.

Ja, die realistisch Optik ist mir auch positiv aufgefallen. Das hat echt was. Wenn das Spiel hält was das Video verspricht ist das sowas von gekauft. Obwohl mich der MP kein Stück interessiert...erstmal...

Zurück
Oben