Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3 erscheint im November

07.04.11 - Electronic Arts wird den Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) im November 2011 weltweit auf den Markt bringen. Das kündigte CEO John Riccitiello auf der "Ad Age Digital Conference" in New York an.

Für das Marketing des Shooters von DICE will Electronic Arts ungefähr USD 100 Mio. ausgeben.
CLICK (Gamespy: "EA CEO: Battlefield 3 Coming In November, Designed to Take Down Call of Duty")

okay, das ist jetzt wirklich ne kampfansage. hoffentlich überschätzt sich ea da nicht...

Es wird wohl wie bei Crysis zwei eine Konsolenversion erscheinen die "gleichwertig" sein soll zu der PC-Version. Um dies zu erreichen wird einfach die PC-Version auch hier wieder dramatisch gekürzt :ugly: :grins:

Dann sollen die PC Spieler eben mehr Spiele kaufen, statt runterladen.

Wenn sich die 360/PS3 Version ca. 10 mal besser verkauft, dann ist jawohl klar, wo die Priorität liegt.

PC ist Leadplattform. Hatten wir geklärt.

Und das mit den Raubkopien ist schonwieder ne massive Failaussage. :lol:

Third-party-facepalm.jpg

12-minute Battlefield 3 trailer to be released after one million Facebook 'likes'

http://www.gamesradar.com/xbox360/battlefield-3/news/12-minute-battlefield-3-trailer-to-be-released-after-one-million-facebook-likes/a-20110414162826916074/g-2010102215153997082

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dort irgendein anderes Millitärspiel/Ego Shooter mithalten kann. Immer wieder wenn ich davon etwas sehe, bin ich begeistert. Am auffälligsten finde ich das sehr realistische Aussehen, CoD kommt mir seit MW wie ein Hollywood Actionfilm vor, nicht aber wie ein erntgemeintes Kriegsspiel (aber nicht falsch verstehen, auch das hat was!)

xbox360besitzer schrieb:
ach wieso Failaussage

Ich finds gut das es auf Konsolen keine Raubkopien gibt und schon garnicht auf der 360:bier:

You made my day.
Um diese Post zu schreiben musste ich erst einmal das Einhorn von der Tastatur verjagen. Jetzt sitze ich hier auf meine Regenbogen und kann nicht mehr vor Lachen.

der track ist von jj und heißt my life.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rKTECUF-F1k[/vid]

Zurück
Oben