Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 3
Soll auch auf Konsolen toll aussehen

Der Online-Shooter Battlefield 3 wird im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Es werden sich 24 Spieler auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 sowie 64 Teilnehmer auf dem PC bekriegen. Neben Jets lassen sich auch Boden-, Wasser- und weitere Luftfahrzeuge steuern. Wer jedoch nicht nur auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus steht, den wird es freuen, dass Battlefield 3 ebenfalls eine Geschichte erzählt, die sich im Koop-Modus angehen lassen wird.

Das Spiel soll dabei jedoch nicht nur auf dem PC sehr gut aussehen, so Gustab Tilleby von DICE, denn auch PlayStation 3 und Xbox 360 sollen etwas hermachen: "Die gute Sache ist, dass uns die neue Rendertechnik komplexere Kalkulationen ohne zusätzliche Kosten ermöglicht. Das ist die Magie. Das Spiel wird sehr gut aussehen, sogar auf der Xbox 360." Zudem ist man mit der Frostbite 2-Engine der Konkurrenz einen Schritt voraus. "Ich kann dir versprechen, dass die Konsolenversion durch die Core-Technology einfach großartig aussehen wird. Falls du eine 360 hast, dann werden wir diese Maschine bis an ihre Grenzen führen," ergänzt Executive Producer Patrick Bach.

Der Artikel bei NowGamer:
http://www.nowgamer.com/news/5260/battlefield-3-will-still..
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95176

Aldebaraner schrieb:
Battlefield 3
Falls du eine 360 hast, dann werden wir diese Maschine bis an ihre Grenzen führen," ergänzt Executive Producer Patrick Bach.

Das hört sich sehr gut an :dhoch: dann muss ich meine Bestellung andern habe die PS3 Version bestellt also muss ich mir die 360 Version bestellen.

Bis jetzt gab es bereits einige News rund um den kommenden Shooter aus dem Hause DICE, Battlefield 3!

Nachfolgend findet ihr eine kleine Zusammenfassung der Informationen, die bis dato über das Online-Erlebnis des Spieles bekannt sind:

Definitiv bestätigt:

* Auf Konsolen werden bis zu 24 Spieler gleichzeitig spielen können - auf dem PC gar bis zu 64 Spielern

* Es wird keinen Commander geben. DICE hat dieses Feature gestrichen, da man die Grenzschwelle nach unten schrauben will

* Es wird 4 Klassen geben - ähnlich wie in Bad Company 2. DICE denkt, dass dieses System genau richtig ist.

* Diverse Battelfield 2 Maps werden im DLC "Back to Karkand" erneut spielbar sein. Die genaue Bezeichnung der Maps ist: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island & Sharqi Peninsula.

* Es wird neue Squad Features geben. DICE plant, das Squad-System auf das nächste Level zu heben. Was damit genau gemeint ist, wurde leider noch nicht gesagt. DICE gab lediglich gegenüber unseren Kollengen von Game Informer bekannt, dass diese neuen & echt coolen Features bald genauer beleuchtet werden.
Zitat:
“We have some really cool things that we’ll show later when it comes to dictating how you play with friends“.

* Waffen und Freischaltbares: Battlefield 3 wird definitiv über viel mehr Waffen und freischaltbare Gadgets/Dinge als Bad Company 2 verfügen, welches bis dato den Thron für die meisten Waffen und Freischaltbarkeiten der Battlefield-Serie inne hatte!

* Tieferes, langlebigeres Ranking-System: Eines der Probleme in Bad Company 2 war sicherlich, dass die meisten Waffen bereits freigeschaltet waren, bevor man die Hälfte des max. erreichbaren Rangs erreicht hatte. DICE gab hier zu Protokoll, dass es diesmal einen triftigen Grund geben wird, den Top Rang zu erreichen. Der Focus ist diesmal definitiv auf die Tiefgründigkeit & Langlebigkeit gelegt!
Zitat:
“we’re also making sure that there is a reason for you to reach the top rank. It doesn’t just end. There will be a lot of focus on persistence and how we present stuff to the player”

* Jets werden wiederkommen. Bis jetzt wurden diesbezüglich "nur" der US F18 und die russische MIG 29 in diversen Trailern gesichtet.

* Die natürliche Fehleranfälligkeit wird erhöht. Zusätzlich werden die Killcam & Kugelspuren das Gameplay ausbalancieren, worauf DICE großen Wert legt!

* Die Killcam kann natürlich je nach Server an/aus geschaltet werden.

* DLC: DICE fokussiert sich definitiv mehr auf (Post)DLC

* Koop: Es wird möglich sein, die Kampagne kooperativ zu bestreiten!

Noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich:

* Das Aufnehmen von eigenen Live-Filmen im Spiel ist technisch machbar, DICE ist jedoch aktuell noch am ausloten, wie dieses Feature bestmöglich ins Endprodukt implementiert werden kann.

* 3 Kriegs-Theater: New York, Paris & Teheran. Es ist jedoch noch unbekannt, ob dies auf den Einzelspieler-Modus, den Multiplayer-Modus oder gar auf beides zutrifft.

Was denkt ihr? Sind diese vorab bekannten Features ein guter Schritt in eine richtige Richtung oder hättet ihr euch andere Features gewünscht? Sicherlich bleibt noch abzuwarten, was letztendlich im Endprodukt wiederzufinden sein wird, da die bislang bekannten Informationen & Details wohl eher die Spitze des Eisberges darstellen.

Quelle: http://bf3blog.com/2011/03/battlefield-3-multiplayer-what-is-confirmed-so-far/

Um Himmels Willen, ich habe jetzt zum ersten Mal was von battlefield 3 mitbekommen!

Wann ist Release und wirds wieder eine zerstörbare Umgebung geben?

Cool, bin jetzt erst durch die geile Grafik und den Screens auf das Spiel aufmerksam geworden. Ich denke das wird mein erstes Battlefield :D sieht sehr gut aus, ich hoffe es spielt sich genauso gut und wird vor allem im Multiplayer ziemlich rocken.

Laut einem französischem Shop soll das Spiel am 3. Nov 2011 erscheinen.

Zurück
Oben