Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, rein von der Auflösung her (720p) könnte es auch Konsole sein. Wenn das der Fall ist, dann kann Crytek ja gleich mal mit ihrer tollen CryEngine 3 einpacken und abhauen. :ugly:

Kollege Jens ist in San Francisco bei der GDC und durfte als einer von wenigen deutschen Journalisten, mal bei EA zuschauen...
http://www.gameswelt.de/articles/previews/6967-Battlefield_3/result.html

:shock: das sieht ja verdammt gut aus! Aber es war wieder mal SP footage. Hallo? Wir wollen als erstes MP footage, BF ist ein MP franchise :klopf:

Sehe nach wie vor keine Grafik, die in dieser Form nicht auch auf Konsolen möglich sein sollte. Die Texturen sind da jetzt nicht so herausragend und unwichtige Objekte (Mistkübel etc.) sind da ganz klassisch relativ hässlich. Was heraussticht sind die Animationen - die waren in noch keinem Militärshooter so dermaßen sauber.

Wie dem auch sei: Das Gesamtbild ist grandios und ich habe große Hoffnung, dass mit etwas Trickserei ziemlich viel vom Gebotenen auf den Konsolen ankommt.

Das wird richtig bitter für Acti werden. Während sie Jahr für Jahr das COD Franchise aufs neue ausquetschen, hat EA da diesmal richtig ernstzunehmende Konkurrenz anzubieten...

Bexter schrieb:
Das wird richtig bitter für Acti werden. Während sie Jahr für Jahr das COD Franchise aufs neue ausquetschen, hat EA da diesmal richtig ernstzunehmende Konkurrenz anzubieten...

Das dachte man auch von Bad Company 2 und COD hat mit diesem Titel - zumindest verkaufstechnisch - wieder den Boden aufgewischt. Wenn sich Äcti nicht dumm anstellt, wird das mit BF3 wieder passieren. Obwohl das bisher gezeigte Material von BF3 sensationell aussieht.

Der erste ernstzunehmende Killzone-Konkurrent. Schaut gut aus.

Man sieht, WIE immens wichtig gescheite Animationen für das Gesamtbild sind. Für den "Realitätsgrad".

Schön, dass das außer Guerilla Games noch jemand kapiert hat.

Auch wenn mich jetzt viele hier virtuell schlagen werden, aber Ich hoffe, der MP wird ein bisschen dynamischer in Richtung COD und nicht so träge.

Die Bewegungsanimationen sind ja der reine Wahnsinn. Weiss garnicht ob ich sowas flüssiges echtes diese Generation überhaupt schonmal gesehen hab Oo. Bin gespannt wie die 360 Version aussehen wird, ich vermute mal das das Video aus der PC Version stammt, hauptsächlich basierend auf den Schatten.

SirHorst schrieb:
Bin gespannt wie die 360 Version aussehen wird, ich vermute mal das das Video aus der PC Version stammt, hauptsächlich basierend auf den Schatten.

In der Szene, in der er seinen Kameraden wegzieht, werden auch die Tasten "WASD" eingeblendet. Wird also die PC-Version sein.

Sieht übrigens sehr hübsch aus. :dhoch:

SirHorst schrieb:
Das wollen wir ja mal nicht hoffen, soll ja kein schießbuden spiel werden. Weiss man eigentlich schon ob der Commander Modus aus BF2 zurück kommt?

Commander Modus wird gestrichen. Steht in ger neuen PC Games. :I

n385055 schrieb:
Auch wenn mich jetzt viele hier virtuell schlagen werden, aber Ich hoffe, der MP wird ein bisschen dynamischer in Richtung COD und nicht so träge.

brf5mjnlb0858gtqw.jpg

Zurück
Oben