Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sub Zero schrieb:
:sabber:

bf3pcyurq.jpg

CXRfU.png

2AQJ2.jpg

Das Cover erinnert stark an Call of Duty :grins:

Da auf der zuletzt verlinkten Seite die Scans nicht mehr sichtbar sind
http://www.battlefield-3.org/preview-screens-geleakt-erdbeben.t153508.html

Sieht schon wirklich stark aus....bin echt gespannt wieviel man davon auf die Konsole retten kann.

Die ganzen aufgezählten Features werden wir mMn auf der Konsole eh nicht zu sehen bekommen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Konsolenversion mit der Vorgängerversion der Frostbite 2.0 Engine veröffentlicht wird.

Aber seis drum. Ich denke, dass Call of Duty im Q4 eh wieder seine Dominanz ausspielen wird, was sich negativ auf BF3 auswirken wird. Zumindest auf dem PC wird sich BF3 gut verkaufen.

Argon schrieb:
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das spiel aufm bildschirm genau so aussehen wird

Also SOOO überragend finde ich das jetzt auch wieder nicht? Geschickter Einsatz von Filtern, die das ganze etwas farbärmer und deswegen realistischer wirken lassen. Erinnert mich stark an Ghost Recon und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das so aussehen wird. Wie gesagt, da ist nichts zu sehen, was auf eine Fantastrillion Polygone hindeutet o. Ä.

Freu mich drauf! :dhoch:

Dass Nachts nichts los ist, liegt vermutlich daran, dass die Spiele anhand ihres IP-Adressbereiches auf bestimmte, regionale Server beschränkt sind. Wenn man am PC um die Uhrzeit im Vergleich noch massig Spieler findet, dann werden es vermutlich Leute aus anderen Regionen sein; mit entsprechend miesem Ping.

Auch nicht das wahre. ;)

Allerdings hatte ich in den zig Stunden auf der 360 nie wirklich das Problem Spieler zu finden...

Mieser Ping... also Pings bis 200 sind bei mir nie mies.

Aber machen wir uns nix draus. Man kann sich ja alles schönreden, ne. :)

Ich würde ja sogar die Grafik als plus Argument für PC zählen aber wie schon gesagt Freunde mit denen man gemeinsam ein Squad bildet kann ich aufm PC vergessen. Die wenigsten haben einen passenden PC.

Zurück
Oben