Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja scheinbar eh der Einzige der 2042 noch regelmäßig spielt, bzw. wieder regelmäßig spielt.
Und gerade gibt es einen Portal Modus der vielen Leute sehr viel Spaß machen könnte.
Er ist auch sehr gut besucht, man findet sofort ein Server.
Das ist "Infantry Conquest"
Kein peinliches Endscreen Gelaber der Spezialisten.
Kein Bolt/LittleBird oder dergleichen. Nur Transportfahrzeuge. Neue und alte Maps. Die 2042 Waffen. Und das macht vieles richtig und Bock.

Nur mal so als Tip von mir.
Hier spielt es auch Jackfrags um nen Eindruck zu gewinnen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin ja scheinbar eh der Einzige der 2042 noch regelmäßig spielt, bzw. wieder regelmäßig spielt.
Und gerade gibt es einen Portal Modus der vielen Leute sehr viel Spaß machen könnte.
Er ist auch sehr gut besucht, man findet sofort ein Server.
Das ist "Infantry Conquest"
Kein peinliches Endscreen Gelaber der Spezialisten.
Kein Bolt/LittleBird oder dergleichen. Nur Transportfahrzeuge. Neue und alte Maps. Die 2042 Waffen. Und das macht vieles richtig und Bock.

Nur mal so als Tip von mir.
Hier spielt es auch Jackfrags um nen Eindruck zu gewinnen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Erhält man dort auch XP für Klasse und Waffen wie im normalen Modus?

Sehr faszinierend wieviel Spaß der Infantry Conquest Modus macht und wie schlecht sich dagegen All Out Warfare anfühlt. :schock:
Ich hoffe sie können das Feeling mit dem Patch in die richtige Richtung pushen.

Wenn nicht über den Preis, dann vielleicht über die Patches.
Wobei ich es jetzt ganz ok finde. Es sind zur Zeit wenig Pc Spieler aktiv. Das merkt man auch. Das gute ist, per Crossplay spiele ich so meist gegen andere Konsolen Leute. Da sind noch genügend online für ein schnelles Matchmaking.

Update #4.0 will be available on April 19. This update brings VoIP functionality for Party and Squads, a change to End of Round that displays the Scoreboard, as well as an overhaul of weapon attachments. It also includes many further changes and bug fixes

Jo... das Scoreboard lässt sich jetzt am Rundenende einblenden... Helis kriegt man mit Aufschalt-Raketenwerfer quasi gar nicht mehr getroffen weil die Flares jetzt doppelt so lange fliegen und anscheinend auch schneller wieder einsetzbar sind... meine selbstbelegte Steuerung wurde komplett zurückgesetzt... und die Performance auf der SeriesX ist schlimmer als je zuvor. Von den 1 1/2 Runden die ich grad gespielt hab, hatte ich circa 5 Bildstillstände von über 1 Sekunde, der letzte ging in Schwarzbild über mit ner Sanduhr alle 10 Sekunden und nach 1 Minute kam dann das Hauptmenü... :hammer:

Bei mir läuft es gut auf der Series X und S. Die Aufsätze machen jetzt wirklich nen Unterschied und gleich mal das HUD kleiner gemacht.
Das Scoreboard am Ende könnten sie ruhig statt der ganzen Spezialisten Sprüche fest einblenden.

Ziemlich gut. Mit die besten Modes.
E2664593-1145-43C9-8F65-822BAB955A33.jpeg

Zurück
Oben