Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man konnte es doch sogar vorher spielen :ugly:

Und nach all den Jahren, wer glaubt da bitte noch das so gravierende Mängel plötzlich innerhalb von Wochen abgestellt werden….

Man konnte es doch sogar vorher spielen :ugly:

Und nach all den Jahren, wer glaubt da bitte noch das so gravierende Mängel plötzlich innerhalb von Wochen abgestellt werden….
Aber EA hat doch beteuert, dass die BetaVersion Mooonate alt war und man ganz ganz ehrlich alle Probleme schon läääängst gelöst hat.
Dinge, die EA halt so sagt - sie haben einen ordentlichen Track Record darin, Spieler über den Zustand ihrer Spiele anzulügen. Denn Verkauf ist Verkauf.

Es ist auf jeden Fall sehr interessant, hier mal kurz die älteren Seiten des Threads zu überfliegen, so der Bereich 20-60, etwa ab Seite 31 und davor als es langsam mit der Beta losging, selbst ab 51 und mehr wurde man für die Kritik an dem Spiel und berechtigte Skepsis hier noch "angegangen" und es wurde alles auf die Beta geschoben. Die Grafik würde ja noch sooo viel besser in der Vollversion aussehen usw., auf Begründungen wurde nicht gehört. Vor allem: Wie unlogisch war es bitte, bei all der Kritik am KERN-GAMEPLAY noch von einer komplett anderen und besseren Version auszugehen? Die Grafik war mir persönlich eigentlich relativ egal, es ging ums Gameplay.
Die Verschiebung kurz vor Release war natürlich auch kein möglicher Anhaltspunkt.

Naja, ich denke echt, das war jetzt hoffentlich das Musterbeispiel schlechthin, künftig nicht mehr blind den Versprechungen der Publisher zu glauben und auch dann nicht mehr alles hochzujubeln und blind vorzubestellen wenn es schon unzählige Argumente dagegen gibt. Auch wenn ich das mit einem sehr weinenden Auge sage, schließlich ist/war Battlefield seit der Beta zum allerersten Teil vor 20 Jahren (Wake Island! Die Beta, die Shooter für immer veränderte) meine Lieblings-Shooter-Reihe.

Naja, "in dubio pro reo".
Ich würde da jetzt nicht unbedingt den Vorbesteller an den Haken nehmen.
Mir gings da nämlich ähnlich.
Für mich hat Battlefield immer abgeliefert, mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber ich hatte immer Spaß damit und hab viele, viele Onlinestunden mit jedem Teil verbracht. Ich denke da kann man in der Regel dann auch sagen...passt, schlag ich zu. Der obligatorische Blindkauf.
Dass es dann so schlecht wurde kann ja niemand im Vorfeld ahnen zumal EA und DICE und diverse Verantwortlichen gesagt haben, hey, das ist ein gutes SPiel, macht Euch keine Sorgen, altes build etc.
Ich habs dann aber nach der Beta sofort storniert weil ich gemerkt habe, dass das nicht mehr Battlefiled ist.
Das lag jetzt nicht mal an den Bugs oder der Grafik oder was auch immer, sondern in der Art und Weise was sie aus Battlefield gemacht haben.
Aber ja, zumindest bei Battlefield habe ich da jetzt den Schluß gezogen dass das für mich kein Blindkauf mehr ist wie das bisher immer der Fall gewesen ist.

Was man halt fairerweise auch sagen muss, bf2042 ist da nicht allein. Was in letzter Zeit an „Schrott“ veröffentlicht wurde ist schon ziemlich frech.
Aber sind wir Spieler ja teils auch selbst schuld. Unbedingt vorbestellen, am besten digital damit man noch irgend ein „exklusives“ item bekommt, was man sich einmal anschaut und dann nie wieder beachtet.

ich werd dieses Vorbestellen (v.a. bei digitalen Editionen) eh nie verstehen.

Ich weiß z.B., dass ich heut abend mit Horizon anfangen werd. Ich habs aber noch nicht gekauft. Das mach ich heut abend, wenn ich Narita Boy fertig gezockt hab und bereit bin für Horizon.
Seh da überhaupt keinen Grund, das früher zu machen. Selbst bei einem No-Brainer sicherem Kauf wie Horizon.

Klar, wenn man keine Gigabit-Leitung hat, dann ist das ein bisschen was anderes. Aber dann kauft man halt ein paar Stunden bevor man loslegen will und lässt die Konsole inm Standby laden - auch kein Problem.

Gamer müssen ganz dringend ihr FOMO in den Griff bekommen. Das nimmt bei zu vielen von uns seltsame Ausmaße an.

424F91BD-F71E-45E3-B531-9E07AFC7C54C.jpeg

338C869F-6466-49A0-ABFF-7F2AD56E1009.jpeg

4369A366-B519-473D-9C9F-EF9E3A791E6B.jpeg

Ausm Reddit.

Besser hätte man das ganze nicht schreiben können zur Situation "Dice zieht sich wegen toxischem (lol) Verhalten von Reddit zurück"

Who cares anyway? So far their engagement with the community whether on Reddit or other platforms has only been ridiculous and almost inexistent. The devs or reps who worked on this piece of crap kept delivering tons of BS not to say lies to the community before release to sell their scam. Then after release they switched to complete ghosting mode before returning only to engage on an arrogant and delusional tone towards the community, after players started to react to the scam they felt a victim of. To finally decide to switch back to ghosting mode because their failure and damage to this brand is beyond repair anyway.

I agree that it’s useless for them to engage with the community as too much anger and frustration has been accumulated within the community now. The thing is that it accumulated mostly because of the stupid and unprofessional decision of Dice to disappear and go full radio silent during nearly 1 month in “vacations” immediately after the release of one of the worst so called AAA FPS of the past decade. So indeed now 3 months later there’s no point for devs to go to the meat grinder and it’s useless anyway. It should have been done in November and December. As far as I’m concerned I would anyway have absolutely zero confidence into whatever statement a dev of this game would make on Reddit or any other platform. And anyway what weight does have a simple dev or even a middle manager at the current DICE company? Not much apparently since several sources confirm the current poor leadership and core management team who made an internal policy to consistently ignore critics and devs remarks.

Personally I don’t care and I ain’t even interested by Dice devs engaging with the community on Reddit. What for anyway? To tell us dull stuff like “we hear you” “you are right” “be patient it will get better”? We’re far beyond the point where emotional patches can suffice to restore the confidence between a community and a team of devs. No, BF2042 is a garbage that I permanently uninstalled of my SSD since early December and the BF franchise is dead to me, they went a bridge too far with this scam that is one failure too much. Now I’m just interested by spectating the next phases of this historical fiasco in the video game industry, and the fall of Dice because of the incompetence of the current leadership and core management team. The only curiosity I have in regards to Dice now is to see how long it will take them to end up in bankruptcy because of all the ill decisions of their current executive leadership (which isn’t the same leadership and management team who gave us the good BFs of the franchise and the historical successes of Dice, since they all retired or moved to other studios since 2018).They call it toxic, paying customers call this accountability

Lol.

Also der "Feedback Loop", der für later this Month angekündigt wurde, findet nun doch nicht am ALLERLETZTEN Tag der Monats statt, sondern wird auf Anfang März delayed.

Wieso überhaupt noch ein Datum für irgendwas nennen. Das ist nicht nur mittlerweile lachhaft und peinlich, sondern auch umprofessionell hoch zehn.

Weekly objectives:
- Ignore reddit (100/100)
- Post 3 tweets (1/3)
- Gaslight community (1/1)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-02-25 um 21.05.49.png
    Bildschirmfoto 2022-02-25 um 21.05.49.png
    349,3 KB · Aufrufe: 23
Hab im Hinterkopf gehabt das diese Woche eigentlich ein Patch erscheinen sollte, schau hier rein, schau ins Reddit und werd schon wieder von memes erschlagen, weil sie den sogar für diese Woche angekündigten Patch wieder kurzfristig verschoben haben. Kannst du dir nicht ausmalen. Comedy Gold.

Moment mal, ein Scoreboard und UI-Änderungen bei Kills/Toden können doch nicht die einzigen großen Dinge in dem neuen Patch sein.... oder? Dazu noch "small Bugfixes", die anscheinend noch unwichtiger sind, um sie auch nur anzureißen.

Dann haben die sich echt die einfachsten Dinge rausgesucht, die ohne viel Aufwand eingebaut/geändert werden können. Das bringt die Spieler nicht zurück.

Aber gut, nicht aufregen, erstmal die Patchnotes abwarten *einatmenausatmen*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben