Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

? :ugly:

07.12.2021_21-59-46-5lihcyaa.png

Also ich finds auch teilweise unspielbar, mind. jedes 2-3 Spiel geht das Spiel einfach aus oder es friert ein. Letztens hatte ich ca. 5 min starke Lags war auch unspielbar.

Und optisch ist das schon schwach, dafür das eigentlich kaum was da ist, sieht das nicht toll aus. Letztens ist mir auf der map Kaleidoskop aufgefallen, dass sich nicht Mal ein Heli in den diversen Fenstern Spiegelt und auch die Zerstörung finde ich im Gegensatz zu den alten bfs schwach. Die ach so tollen Wetter Effekte sind ja total nutzlos, wenn ich da nur an bf4? denke, wenn man da einen Damm zerstört hat, stand die Map unter Wasser...

Den ranzigen Server Error hatte ich aber noch nie. :klopf:
Nach gerade vollendeter Partie nun wieder...
Sowas geht meiner Meinung nach mal gar nicht! :motz:

Edit: 7 x hintereinander connecten versucht, ich geb's auf für heute.
Aber da krieg ich echt Wallungen bei sowas: Wenn die Grundfunktionalität eines Spiels nicht klappt und man gar nicht erst rein kommt in die Partie. :motz:

Edit 2: Ahh, beim achten Mal drin. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern Abend nochmal auf der Ps5 gespielt und ich werde einfach nicht warm mit dem Spiel. Da passt so viel einfach nicht und es fühlt sich für mich einfach nicht nach Battlefield an! Für mich die Enttäuschung des Jahres und man kann nur hoffen das man das Spiel noch gesund gepatcht bekommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider sehr akkurat

hab es jetzt auf runter geregelter Auflösung auf dem Handy geschaut, aber selbst ich als Befürworter vom neuen Battlefield muss halt ganz klar sagen der Wald etc. sie grafisch alles besser aus.

auch das erste drauf zu rennen und hier ne Granate, da Schüsse und Explosionen etc. wirkt schon was anders

Broken wie sonst was ist halt Quatsch. Alleine hier auf der Seite wird sich jetzt ausgekotzt das die Tötungsanimationen und die Gimmicks scheisse sind.
Über alles andere hat man sich jetzt schon beschwert, jetzt muss halt das herhalten. Als müsste man jedes kleine Detail zerreißen und zerfetzen, weil das jetzt halt so muss. Irgendwann finde ich das lächerlich.

Das ist in so einem Fall normal.
Wenn einem viel stört oder ein Spiel generell sehr unfertig wirkt fallen einem auch Kleinigkeiten mehr auf/stören mehr.
Das ist bei jedem Spiel so wenn die Leute enttäuscht sind. Hätte BF die größeren Probleme nicht würden die Leute mit einem Kopfkratzen über fehlende Animationen hinwegsehen.

Ich halte die Basis von BF 2042 weiterhin für gut (und auch besser als BF5), EA muss nun aber Zeit und Geld investieren um da auch ein gutes und rundes Spiel draus zu machen. Als letztes hat ja ein CP2077 gezeigt dass das gelingen kann, man muss sich nur mal angucken wie sich die user reviews auf Steam da gewandelt haben.
Sind zwar zwei sehr unterschiedliche genre, aber halt doch ähnlich. Ambitioniert und eine (IMO) gute Basis aber mindestens ein halbes Jahr zu früh auf den Markt geworfen.
Aber ich denke EA weis das die BF marke auf Jahre tot ist wenn sie das ding jetzt nicht reparieren. Daher hoffe ich das sich die Zeit nehmen.

Ich warte jedenfalls bis Januar bis ich wieder reingucke.

Das sieht auch so nicht besser aus... wenn man dann noch die 5 Jahre Zeitunterschied dazu betrachtet, sieht es noch schlechter aus. Ich darf im Spiel keine Pause mehr drücken, instant geht das Spiel aus, 3 versch. Spiele hintereinander. So ein dreckiges Rotz Game und bin sonst Bf Fan Boy aber das ist eine absolute Frechheit, dagegen war Cyberpunk ja fehlerlos.

Die Spielergemeinschaft tut aber auch ihren Anteil dazu, dass das Game so Mies ist. Mir wird jetzt regelmäßig mein Fahrzeug geklaut und gerade wurde mir wieder mein Fahrzeug entwendet und dann schreibt der Typ "Monstermatte" (vllt. kennt ihn ja wer..) das ich raus soll und fährt in den Spawn zurück .....

Wie schreibe ich eigentlich auf Xbox?

Zurück
Oben