Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich finde es komisch das sie an offiziellen Server nur Conquest und Breakthrough anbieten und man alles andere wie TDM über Portal selber suchen muss. Das ist echt bisl strange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe es auch nicht. Es muss EA doch klar sein, dass sowas elementares den "alten" Fans sauer aufstößt, an sich leicht einzubinden ist und Spielerzahlen schwinden lässt. Die waren schon bei Battlefield 1 und V verglichen mit den glorreichen Zeiten sehr schwach, bei BF 1 geradezu katastrophal. Wie sich das äußerte, weiß jeder - der Preisverfall wer enorm, Battlefield V wurde einem wenige Wochen nach Release für etwas über 20 Euro hinterher geschmissen, das habe ich selten so krass erlebt. Ich hatte damit trotzdem meinen Spaß, so wie mit bislang jedem Teil. Auch wenn meine Spielzeiten nicht mehr annähernd so hoch waren wie früher und ich das Ganze nicht mehr so "professionell" betrieben habe.@Donald
Evtl. bin ich zu blöd, aber ich habe auch das nur über Portal gefunden (da kann man sich ja auch gezielt 2042 Server mit angepasster Maprotation aussuchen).
Ich verstehe sowieso nicht warum man das Matchmaking nach jeder runde neu starten muss, wenn man 128 Spieler beisammen hat einfach durchmischen und ab zur nächsten Map.
Und bei Durchbruch hätte ich gerne nach ende der Runde einen Seitenwechsel.
Ich vermute stark das sich nach einer weile die meisten BF Fans überwiegend in Portal aufhalten werden, also auch die die eigentlich das normale 2042 spielen wollen.
Hier ist einfach noch nicht alles wirklich durchdacht. Eine richtige, halbwegs komplette Beta und 2-3 Monate Zeit hätte hier IMO viel gebracht. Aber dann hätte man wohl das Weihnachtsgeschäft verpasst...
Man sollte schon richtig bock auf ein neues BF haben und Schmerzresistent sein wenn man das ding jetzt schon kauft. Allen anderen kann ich nur raten noch ein paar Wochen/Monate zu warten. Auch im zu sehen ob da auch ordentlich weiter dran gearbeitet wird. Das Grundgerüst ist IMO wirklich gut, das Core gameplay passt, das kann also ein richtiger Dauerbrenner werden.
Aber wir kennen EA, wenn die initialen Verkaufszahlen nicht passen (was berechtigterweise passieren kann wenn man ein spiel unfertig veröffentlicht) fahren die den support ja gerne mal komplett auf Sparflamme und lassen ein spiel einfach sterben, so wie BF5 zuletzt. Un das bisschen was sich da machten ging halt komplett an den Wünschen der Community vorbei.
Ich bin aber weiterhin der Meinung das Portal das spiel selbst im jetzigen zustand zumindest in Fankreisen auch jetzt schon locker am leben halten kann.
Ich bezweifle allerdings das man von den Verkaufszahlen her CoD wirklich gefährlich werden kann.
Ich finde es komisch das sie an offiziellen Server nur Conquest und Breakthrough anbieten und man alles andere wie TDM über Portal selber suchen muss. Das ist echt bisl strange.
Das würde mich auch interessieren, habe nichts gefundenWo kann man beim anvisieren die Unschärfe abschalten?
Es gibt also im Herzstück, dem Conquest-Modus, das soweit ich weiß erste mal in einem Battlefield keinen Serverbrowser? Das finde ich schon sehr schwach. Es war doch gerade geil wenn man auf einem öffentlichen Server ein ausnahmsweise mal gutes Team mit ordentlichem Teamplay erwischt hat und das Team/Squad dann über mehrere Runden und Karten zusammenblieb. Außerdem konnte man sich so einen favorisierten Server mit einer bestimmten Map-Auswahl speichern und traf dort auf die gleichen Leute. Jetzt hat das Ganze was von einem "Fastfood-Multiplayer" - schnell eben eine Runde, die in sich geschlossen ist und danach wieder ab ins Hauptmenü und von vorne.
Ich bin gerade nicht zuhause, daher kann ich es nicht prüfen: die Map, auf der man spielen will, kann man aber schon noch festlegen?
Ja mach mal bitte. Würde mich interessierenPuh, auch nicht zu hundert Prozent weggeblasen aber mir macht es schon viel Spaß und ich denk mir, ach ein Match geht noch. Das ist immer ein gutes Zeichen. Vor allem das es langsam immer besser läuft.
Vielleicht schreib ich morgen mal einen längeren Eindruck, mit meinen Pro und Contras.
Wo stelle ich die spielsprache um ? Geht mir hauptsächlich um die Sprachausgabe. Habe die us Sprache schon runtergeladenEinfach auf English umstellen. "Problem" solved.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen