Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich musste das Spiel bzw. die Testversion nicht noch einmal herunterladen und habe wie oben beschrieben die Testversion über den Store lediglich angestoßen und das bereits fertig heruntergeladene Hauptspiel wurde lediglich mit dem Schriftzug „Testversion“ ergänzt.Das verstehe ich nicht. Die EA Access Versionen waren bisher immer ident mit dem Hauptspiel; wie auch erst unlängst bei FIFA.
Sicher, dass es nicht reicht die EA Access Version anzustoßen und er übernimmt dafür automatisch die Standardversion? So war es nämlich bisher immer, auch bei FIFA & Co.
Zwei kurze Fragen: wo finde ich denn das Scoreboard und den Serverbrowser?
@Hobiologe genau so war es bei mir auch.

Also ich musste das Spiel bzw. die Testversion nicht noch einmal herunterladen und habe wie oben beschrieben die Testversion über den Store lediglich angestoßen und das bereits fertig heruntergeladene Hauptspiel wurde lediglich mit dem Schriftzug „Testversion“ ergänzt.
Hab die Trial Version wieder gelöscht, werde nicht warm mit dem Spiel.
Jupp, ohne festes Team ist das richtig öde.
@Kieselstein Das erklärt dann wohl auch, warum der Beta-Level bedeutend schlechter aussieht als die anderen. Die haben den einfach so gelassen...Also ich musste das Spiel bzw. die Testversion nicht noch einmal herunterladen und habe wie oben beschrieben die Testversion über den Store lediglich angestoßen und das bereits fertig heruntergeladene Hauptspiel wurde lediglich mit dem Schriftzug „Testversion“ ergänzt.
@Kieselstein Das erklärt dann wohl auch, warum der Beta-Level bedeutend schlechter aussieht als die anderen. Die haben den einfach so gelassen...
Gestern Abend sieben Versuche unternommen ne Runde zu spielen. Verteilt über mehrere Stunden. Kein einziger hat funktioniert. Wie gut, dass ich für den Schund kein Geld ausgegeben habe. Unfassbar, wieviel verbuggter Müll heutzutage released wird.
Der MP in Forza läuft ja auch nicht rund.
Es gibt also im Herzstück, dem Conquest-Modus, das soweit ich weiß erste mal in einem Battlefield keinen Serverbrowser? Das finde ich schon sehr schwach. Es war doch gerade geil wenn man auf einem öffentlichen Server ein ausnahmsweise mal gutes Team mit ordentlichem Teamplay erwischt hat und das Team/Squad dann über mehrere Runden und Karten zusammenblieb. Außerdem konnte man sich so einen favorisierten Server mit einer bestimmten Map-Auswahl speichern und traf dort auf die gleichen Leute. Jetzt hat das Ganze was von einem "Fastfood-Multiplayer" - schnell eben eine Runde, die in sich geschlossen ist und danach wieder ab ins Hauptmenü und von vorne.Fürs Scoreboard während dem Match einfach die Menütaste gedrückt halten, nach dem Match scheint es keines zu geben
Und Serverbrowser scheint es nur über Portal zu geben, sonst läuft das über Matchmaking.
@schakal87 Die Server spacken schon seit stunden rum. Zwischendurch gings gar nicht und ansonsten musste ich oft 5-6 versuche machen um in ein Match zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen