Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield 2042

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab bis jetzt nur mal so merkwürdiges Ruckeln gehabt, das aber nach einer Minute wieder weg war. Und das Dozer sein Schild broke ist. Aber sonst ist mir eigentlich kein Bug aufgefallen. Ganz anders als bei der Beta.

Komischerweise funktioniert Aim Assist bei mir absolut gar nicht.
Ich habe mich gewundert das wohl nur noch Controller Virtuosen unterwegs sind und dann in Videos gesehen das bei anderen eine Zielhilfe dabei ist die halt beim nachziehen unterstützt oder beim scopen auf den Gegner springt.
Das tut das spiel bei mir aber nicht, selbst wenn ich nur 1mm mit dem Fadenkreuz neben dem Gegner bin, im Menü ist das aber Aktiviert.
Jemand eine ahnung woran das liegen kann?

Wenn ich jetzt übers Wochenende sage Rolling Stone haben mich überzeugt, hat die Standard Version denn auch early Access?

weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr weil ich mich nach der Beta nicht damit beschäftigt hatte, wann Release ist und ab wann man im early Access spielen kann. Glaube 19 war Release oder?

Wenn ich jetzt übers Wochenende sage Rolling Stone haben mich überzeugt, hat die Standard Version denn auch early Access?

weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr weil ich mich nach der Beta nicht damit beschäftigt hatte, wann Release ist und ab wann man im early Access spielen kann. Glaube 19 war Release oder?

Nur Gold + Ultimate hat Early Access Zugang

Ja mit EA Play/Game Pass hast du diese 10 Stunden und wenn du dir die Ultimate oder Gold Edition vorbestellt hast, kannst du auch schon spielen mit dem Unterschied das es kein Zeitlimit gibt und so viel spielen kannst wie du Bock hast.

Ja mit EA Play/Game Pass hast du diese 10 Stunden und wenn du dir die Ultimate oder Gold Edition vorbestellt hast, kannst du auch schon spielen mit dem Unterschied das es kein Zeitlimit gibt und so viel spielen kannst wie du Bock hast.

Ach das hab ich vergessen das die Version Ultimate heißt mein Fehler, danke dir :).

Ab wann kann man denn mit der loslegen?

wollte eigentlich den Amazon Deal für die PlayStation 5 mitnehmen, mit der Standard Edition aber ich glaube da hat man das nicht richtig?

Bin auch skeptisch ob ich direkt mit season Pass kaufen soll, gibt es eine Empfehlung bei den Versionen vielleicht hier? könnte der season Pass bis dahin eh mal im Angebot sein?

Ach das hab ich vergessen das die Version Ultimate heißt mein Fehler, danke dir :).

Ab wann kann man denn mit der loslegen?

wollte eigentlich den Amazon Deal für die PlayStation 5 mitnehmen, mit der Standard Edition aber ich glaube da hat man das nicht richtig?

Bin auch skeptisch ob ich direkt mit season Pass kaufen soll, gibt es eine Empfehlung bei den Versionen vielleicht hier? könnte der season Pass bis dahin eh mal im Angebot sein?

Den Amazon Deal wollte ich auch in Anspruch nehmen evtl :D

Mit der Standard Version meinst du jetzt? Mit der kannst du erst nächsten Freitag zum quasi offiziellen Release loslegen, mit der Gold oder Ultimate eben jetzt schon.

Also ich hol mir wenn nur die Standard Edition die reicht dicke es sei denn dir sind Skins oder anderer Schnick Schnackfür deine Soldaten wichtig. Soweit ich weiß sind Neue Karten sowie Waffen kostenlos, also auch für die Leute die nur die Standard Version von BF2042 haben verfügbar.

Aber eventuell kann dir @Joe Genius noch mehr dazu sagen oder mich korrigieren

In der Gold und Ultimate ist noch der Battlepass der ersten Season dabei. Den braucht man wenn man die Sachen haben will, die im Battlepass drin sind. Oder man kauft ihn extra dazu.

Zurück
Oben