Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was aber, wie bei Amazon, wohl eher daran liegt, das sie kein Bock auf die einmalige Arbeit mit dem Post Ident Verfahren für jeden einzelnen Kunden haben wollen..
was aber, wie bei Amazon, wohl eher daran liegt, das sie kein Bock auf die einmalige Arbeit mit dem Post Ident Verfahren für jeden einzelnen Kunden haben wollen..
Ja, bist aber dann auch immer gleichzeitig mit PC Spielern verbunden. Also entweder alle mit allen oder nur die eigene Plattform.
Was ich richtig scheisse finde. Reines Konsolen Crossplay wäre die beste Sache, mit optionaler Pc Option.
Ja, bist aber dann auch immer gleichzeitig mit PC Spielern verbunden. Also entweder alle mit allen oder nur die eigene Plattform.
Was ich richtig scheisse finde. Reines Konsolen Crossplay wäre die beste Sache, mit optionaler Pc Option.
Hä, das ist das Horror Cheat Fest aus der Hölle.
Rein technisch klappt das sehr gut aber die PC Cheater zerstören das ganze Game komplett in Grund und Boden.
Das brauche ich bei BF bitte nicht auch noch.
Eine Schande das jetzt so gar keine Infos mehr kommen und der Thread auf die 2. Seite des Action Subforums gefallen ist.
Wegen der Info Flaute vermuten manche schon ne Verschiebung.
Nächste Woche startet die beta, was sollen die im Vorfeld denn noch preis geben?!
Dass eine Verschiebung zur Debatte steht ist vermutlich eher der feuchte Traum der Clickbaitaffen und selbsternannten Journalisten.