Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube ich hole mir die normale edition offline. Irgendwo wird es die bestimmt für 60-70€ geben und battle Passes habe ich sowieso auch bei CoD nie genutzt.
Man braucht doch nur einen DLC Code mit dazugeben. Bei der aktuellen Preisstruktur will ich keine digitalisierung weil ganz deutlich klar ist wohin der Weg geht, dann zahlst du 100€ pro Spiel zur PS6.
Ich glaube ich hole mir die normale edition offline. Irgendwo wird es die bestimmt für 60-70€ geben und battle Passes habe ich sowieso auch bei CoD nie genutzt.
Sniper Gameplay. Sorry falls ich mit den Videos nerve. Ich hoffe es interessiert euch auch. Hier ist sehr gut der Bullet und Kill Sound zu hören. Klingt unheimlich satt. Und dieser rote Wolke Effekt beim Kill.
Ich finde ja diese Waffenanpassungen on the fly mega.
Das Gameplay sieht schon ganz gut aus. Noch ein bisschen leer das ganze, aber das ganze gefällt mir jetzt schon besser als 1 und 5.
Bei Netgames 64,95 + 4,95 Versand. Bestell dort jahrelang meine Games und kann Netgames nur empfehlen. Durch deren Instagramm Präsenz erhält man einen sehr guten Einblick über das Geschäft, Inhaber und Mitarbeiter und kann bei den Live Videos Fragen stellen. Die Preise sind unschlagbar, vorallem bei Neuware.
Bei Netgames 64,95 + 4,95 Versand. Bestell dort jahrelang meine Games und kann Netgames nur empfehlen. Durch deren Instagramm Präsenz erhält man einen sehr guten Einblick über das Geschäft, Inhaber und Mitarbeiter und kann bei den Live Videos Fragen stellen. Die Preise sind unschlagbar, vorallem bei Neuware. Besser gehts nicht
Aber ich kann bei grotte an meine paketstation 18er titel schicken lassen weil ich das postidentverfahren halt hinter mir habe.
Allerdings überlege ich mit battlefield digital zu holen, mal gucken.
Aber ich kann bei grotte an meine paketstation 18er titel schicken lassen weil ich das postidentverfahren halt hinter mir habe.
Allerdings überlege ich mit battlefield digital zu holen, mal gucken.
Ich finde ja diese Waffenanpassungen on the fly mega.
Das Gameplay sieht schon ganz gut aus. Noch ein bisschen leer das ganze, aber das ganze gefällt mir jetzt schon besser als 1 und 5.
„18er unterliegen der alterskontrolle, wer diese nicht personalisiert zustellt verstößt gegen Deutsches Recht. Ist ganz klar ein Verstoß gegen die AGB von DHL“ so die Antwort
„18er unterliegen der alterskontrolle, wer diese nicht personalisiert zustellt verstößt gegen Deutsches Recht. Ist ganz klar ein Verstoß gegen die AGB von DHL“ so die Antwort