Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da bin ich gespannt.Die Gerüchte verdichten sich das es sich bei Hazard Zone um eine Art "Escape from Tarkov" Variante handeln soll.
Also verschiedene Teams gehen rein um etwas zu bergen, wie z.B. um einen Satelliten und treffen auf KI sowie Real Life Gegner. Es geht wohl auch darum Loot in der Hazard Zone zu finden und dann damit zu einem Escape Punkt zu gelangen.
Das Gear bzw. die Waffen sollen dann über alle Spiele hinweg mitgenommen werden. Also wenn man in der Zone stirbt, verliert man auch seine Ausrüstung.
Wie das alles dann genau funktionieren soll, wird sich noch zeigen. Aber die generelle Idee das ganze statt BR eher in die Richtung von EFT zu steuern, gefällt mir schon mal gut. Bin aber gespannt wie sie die Langzeit Motivation dort hoch halten wollen und wie der Spielfortschritt über mehrere Runden hinweg funktioniert.
Keine Sorge mein Freund hier mein Plan bisher:Da kommt so richtiges BF4 Feeling auf; gehts noch geiler?!
Wird zwar wieder eine Umstellung von COD/Warzone, aber das wird schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen